Wix-Freundschaft

Rein nur eine Wix Freundschaft wäre mir ehrlich gesagt auf Dauer zu wenig.
Gegenseitig blassen und die Prostata zärtlich mit einen Finger massieren würde ich bei einer Wix Freundschaft schon gerne dazu nehmen 🔥
 
Rein nur eine Wix Freundschaft wäre mir ehrlich gesagt auf Dauer zu wenig.
Gegenseitig blassen und die Prostata zärtlich mit einen Finger massieren würde ich bei einer Wix Freundschaft schon gerne dazu nehmen 🔥
Und wenn beide das machen wäre super und beim Prostata Eichel lecken 👍👍👍
 
So eine Wichsfreundschaft wäre schon was Feines. Ich suche auch schon lange nach so etwas. Einfach ein Kumpel mit dem man plaudern kann, etwas trinkt und Fantasien austauscht.
Wenn die Stimmung passt und Lust vorhanden ist, einfach ganz unkompliziert den Schwanz aus der Hose holen und wichsen. Gemeinsam oder allein. Geile Videos gemeinsam anschauen und nach Lust und Laune abspritzen.

Leider sind die meisten hier entweder unzuverlässig, oder sie wollen eben mehr als gemeinsam wichsen.
 
So eine Wichsfreundschaft wäre schon was Feines. Ich suche auch schon lange nach so etwas. Einfach ein Kumpel mit dem man plaudern kann, etwas trinkt und Fantasien austauscht.
Wenn die Stimmung passt und Lust vorhanden ist, einfach ganz unkompliziert den Schwanz aus der Hose holen und wichsen. Gemeinsam oder allein. Geile Videos gemeinsam anschauen und nach Lust und Laune abspritzen.

Leider sind die meisten hier entweder unzuverlässig, oder sie wollen eben mehr als gemeinsam wichsen.
Eine schöne Vorstellung
 
Wichsen ist ok das kann man jeden tag machen. Ab und zu sollte mehr sein. Beispielsweise blasen das macht mehr Spaß wenn das zusammen geführt wird blasen und Wichsen.
 
So eine Freundschaft ist leider schwer zu finden! Überhaupt wenn einer nicht besuchbar ist( das Problem habe ich z.B) ich hatte einmal eine Wixfreundschaft aus der dann eine Fickfreundschaft wurde! Das war ein sehr geiles Erlebnis nur haben wir uns leider aus den Augen verloren was ich sehr schade finde! Es wäre sehr geil wenn ich so etwas wieder finden würde nur mittlerweile ist es sehr schwer geworden!
 
Stimmt, genau an dem scheitert es meistens, weil niemand besuchbar ist. Oft bleibt dann nur die warme Jahreszeit und ein entsprechend schöner Tag, wo man sich mal outdoor, gegenseitig einen runterholen kann
 
Zurück
Oben