Freundin oder Frau weiß nix.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Partnertausch oder Dreier ist was vollkommen anderes, da ist sie involviert. Wenn du was mit einem anderen Mann machst, muß sie ja nicht dabei sein und vielleicht gönnt sie es dir ja sogar.

Also erstmal gehts nicht unbedingt darum dass sie es gut findet. Die Frage ist ob sie damit klar kommt und bereit ist dir diese Freiheiten zu lassen. Auch wenn sie nicht begeistert davon sein mag.

Dann bist du in einer Situation wo du leidest und Wünsche unterdrückst weil du annimmst dass sonst sie leiden würde. Sehr märtyrerhaft von dir aber unter Umständen sinnlos. Weil du ja nur ANNIMMST dass sie darunter leiden würde. Du hast sie ja nie konkret gefragt oder das Thema angesprochen. Vielleicht hast du mit deinen Annahmen vollkommend recht. Aber genau weißt du es eben nicht.
Ich würde an deiner Stelle darüber sprechen und ihre Reaktion abwarten. Wenn es ihr wirklich nicht Recht ist kannst du deine Wünsche und Bedürfnisse ja immer noch unterdrücken und bist immer noch in der gleichen Situation... aber wenigstens kannst du dir dann sicher sein dass das mit ihr nichts wird ohne sie zu betrügen und deine Schlüsse ziehen ob dir die Beziehung oder sexuelle Freiheit wichtiger

Ich mag z.B. auch keinen Partnertausch, oder Sex mit (anderen) Männern. FFM Dreier (oder, dass mein Mann Sex mit anderen Frauen hat,) sind aber überhaupt kein Problem für mich. Ganz im Gegnteil :mrgreen:
Ja eh. Das ich mit anderen Frauen was habe das geht überhaupt nicht für Sie. Aber am Ende werd i einfach fragen müssen sonst ändert sich sowieso nix. 😅
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Partnertausch oder Dreier ist was vollkommen anderes, da ist sie involviert. Wenn du was mit einem anderen Mann machst, muß sie ja nicht dabei sein und vielleicht gönnt sie es dir ja sogar.
Ihre Grundeinstellung oder Grundgedanke einer Beziehung (1 Partner ein Leben lang). Vollkommen anders ist das nicht, in allen Fällen sind andere Partner im Spiel und wenn Sie nicht will das ich was mit einer anderen Frau habe dann wäre der Zufall schon sehr groß das sie bei einem Mann sag passt schon macht mir nix. Aber am Ende muss ich den Mut haben zu fragen.
 
Ihre Grundeinstellung oder Grundgedanke einer Beziehung (1 Partner ein Leben lang). Vollkommen anders ist das nicht, in allen Fällen sind andere Partner im Spiel und wenn Sie nicht will das ich was mit einer anderen Frau habe dann wäre der Zufall schon sehr groß das sie bei einem Mann sag passt schon macht mir nix. Aber am Ende muss ich den Mut haben zu fragen.
Für mich persönlich wäre es ein gewaltiger Unterschied ob mein Partner Sex mit einer anderen Frau hätte oder mit einem Mann. In ersterem Fall könnte er gehen, zweiteren könnte ich tolerieren. Was der Unterschied ist? Ich hab keinen Penis und wenn er das bräuchte, würde ich ihm gönnen. Ob deine Freundin ähnlich denkt, findest du nur raus indem du fragst.
 
Für mich persönlich wäre es ein gewaltiger Unterschied ob mein Partner Sex mit einer anderen Frau hätte oder mit einem Mann. In ersterem Fall könnte er gehen, zweiteren könnte ich tolerieren. Was der Unterschied ist? Ich hab keinen Penis und wenn er das bräuchte, würde ich ihm gönnen. Ob deine Freundin ähnlich denkt, findest du nur raus indem du frags

Für mich persönlich wäre es ein gewaltiger Unterschied ob mein Partner Sex mit einer anderen Frau hätte oder mit einem Mann. In ersterem Fall könnte er gehen, zweiteren könnte ich tolerieren. Was der Unterschied ist? Ich hab keinen Penis und wenn er das bräuchte, würde ich ihm gönnen. Ob deine Freundin ähnlich denkt, findest du nur raus indem du fragst.
Ich denke da genauso wie du. Ja mal schauen wenn ich einen guten Augenblick finde um das anzusprechen und was dabei rauskommt. Ich lasse es euch wissen. 😄
 
Hallo hab eine langjährige Beziehung und der Sex passt auch super.
Hab meine Freundin noch nie betrogen, aber hab wieder mal richtig Lust auf einen Mann. Sich einfach gegenseitig wixxen, blasen und geil machen. Das fehlt mir echt. Geht es wem genauso?
Wünsche äußern hilft schon manchmal weiter sie müssen ja nicht in Erfüllung gehen....
 
Für mich persönlich wäre es ein gewaltiger Unterschied ob mein Partner Sex mit einer anderen Frau hätte oder mit einem Mann. In ersterem Fall könnte er gehen, zweiteren könnte ich tolerieren. Was der Unterschied ist? Ich hab keinen Penis und wenn er das bräuchte, würde ich ihm gönnen. Ob deine Freundin ähnlich denkt, findest du nur raus indem du fragst.
Und wenn’s ein Mann wäre der sich wie eine Muschi verhält ?
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Partnertausch oder Dreier ist was vollkommen anderes, da ist sie involviert. Wenn du was mit einem anderen Mann machst, muß sie ja nicht dabei sein und vielleicht gönnt sie es dir ja sogar.
Und wenn nicht ist vielleicht eine ansonsten funktionierende Partnerschaft vorbei?
 
Ja eh. Das ich mit anderen Frauen was habe das geht überhaupt nicht für Sie. Aber am Ende werd i einfach fragen müssen sonst ändert sich sowieso nix. 😅
Nein brauchst du nicht, niemand hier kann dir Absolution erteilen, Rechenschaft bist du nur deiner Frau gegenüber schuldig.
Ob du deine Bedürfnisse ausleben willst oder nicht, musst du einfach mit dir selbst ausmachen.
 
Wenn Sie nicht komplett daneben ist wird sie wissen dass das Verlangen stark ist und es nicht nur beim fragen bleibt!
Und es gibt Frauen, für die diese Konstellation überhaupt nicht geht.
Was hat das mit daneben sein zu tun und warum sollte man(n ) nicht über seinen Trieben stehen können? Als Erwachsene sollte man solche Themen besprechen können, am besten eigentlich schon am Anfang der Beziehung.
 
Sorry ich will dir jetzt nicht die Illusion nehmen, aber es gibt neben dem forum auch eine reale Welt und in der lässt sich nicht alles easy cheasy ausdiskutieren.
Klar hier wird immer erst ein Sesselkreis gebildet, Stunden darüber diskutiert und danach sind alle glücklich und zufrieden.
Nur dss spielt es nicht überall.
 
Was hat das mit daneben sein zu tun und warum sollte man(n ) nicht über seinen Trieben stehen können? Als Erwachsene sollte man solche Themen besprechen können, am besten eigentlich schon am Anfang der Beziehung.

Weshalb sind Triebe etwas schechtes, sodass man darüber stehen muss?
 
Sorry ich will dir jetzt nicht die Illusion nehmen, aber es gibt neben dem forum auch eine reale Welt und in der lässt sich nicht alles easy cheasy ausdiskutieren.
Klar hier wird immer erst ein Sesselkreis gebildet, Stunden darüber diskutiert und danach sind alle glücklich und zufrieden.
Nur dss spielt es nicht überall.
Du wirst staunen, das funktioniert sogar in der realen Welt.
 
Zurück
Oben