Privat Diverses Fremdfick meiner Freundin!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir Ratschläge und Tipps geben, wie ich meine Freundin zum Fremdficken bringe?
Sie soll, dies aus freien Stücken tun und nicht wissen,dass ich es organisiert habe!
Ich werde, sofern es funktioniert, dazwischen reinplatzen. Das wäre meine Idee.

Sie ist leicht mollig, mit großen Titten.
3 Lochbegehbar
Beringt!
Schluckt mit Vorliebe Sperma.
Sie darf auch härter rangenommen werden !


Die besten Vorschläge werden, dazu eingeladen, dies zu realisieren!


ps: Sind aus dem Raum Villach
 
Am besten du redest mit ihr ganz offen darüber das dies dein Traum wäre,das sie sich fremdficken lassen würde.
Vielleicht denkt sie sich das gleiche wie du und will es nur nicht zugeben.
Frag sie ganz offen und ungeniert was sie davon halten würde,und warte ihre reaktion ab denn mehr wie ein nein kann es nicht geben.
Sollte sie es rausfinden das du das hinter ihren Rücken heimlich organisiert hast,könnte evtl.ein Donnerwetter geben....
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen ... Entweder sie hat Lust drauf oder du kannst es vergessen ...
Wie alt sie sie denn ? Gibts auch Fotos von ihr ???

Lg
 
Wer kann mir Ratschläge und Tipps geben, wie ich meine Freundin zum Fremdficken bringe?
Sie soll, dies aus freien Stücken tun und nicht wissen,dass ich es organisiert habe!
Ich werde, sofern es funktioniert, dazwischen reinplatzen. Das wäre meine Idee.

Sie ist leicht mollig, mit großen Titten.
3 Lochbegehbar
Beringt!
Schluckt mit Vorliebe Sperma.
Sie darf auch ....


...und dann ???
 
Wer kann mir Ratschläge und Tipps geben, wie ich meine Freundin zum Fremdficken bringe? Sie soll, dies aus freien Stücken tun und nicht wissen,dass ich es organisiert habe! Ich werde, sofern es funktioniert, dazwischen reinplatzen. Das wäre meine Idee.
Super schlaue Idee .... :daumen:

Obzwar ...... wenn Du sie erst dazu bringen musst, wird sie's aus freien Stücken wohl ned tun.
Anderseits ..... wenn sie's aus freien Stücken tun würde, dann würdest Du Dir das Organisieren sparen.
Allerdings ...... dann würde aus dem Reinplatzen auch nix werden, weil sie Dir ja ned sagen würde, wo sie .....

Aber der Rest ..... super schlaue Idee .... :daumen:
 
Danke für die recht inspirierenden Meldungen!
Die bis jetzt beste Idee ist *Plan A* , leider ist mir das noch zu vage, sollte jedoch eine Verbesserung daszu kommen, ist eine Realisierung durchaus vorstellbar!

Nachtrag:
Als Location für den Erstkontakt, wäre ein Lokal in der Lederergasse durchaus praktikabel, zur Umsetzung bietet sich dann das Labyrinth an!
Um es Euch noch ein paar Inspiriationshilfen zu geben, gibt es noch folgende Dinge die einiges erleichtern und Ihr meinen Wunsch event besser nachvollziehen könnt!

1.) Sie, macht unter leichtem Alkoholeinfluß ALLES mit ;) !
z.B.: Cocktails in der Havanna Bar?
2.) Weiß aus der Vergangenheit,dass sie gerne fremdgefickt wird auch von mehreren (bin mit ihr erst 4 Monate zusammen)
3.) Mein Ziel ist es, dass das Luder, mind 3 Tage weder gehen noch sitzen kann!!

4.) Labyrinth,deswegen, weil dort so oder so immer irgendwer ist, der ficken will!
 
Ist sicher okay sag wenn du dort bis

oder zu hause mit strippocker ist auch eine idee
 
1.) Sie, macht unter leichtem Alkoholeinfluß ALLES mit ! z.B.: Cocktails in der Havanna Bar?
2.) Weiß aus der Vergangenheit,dass sie gerne fremdgefickt wird auch von mehreren (bin mit ihr erst 4 Monate zusammen)
3.) Mein Ziel ist es, dass das Luder, mind 3 Tage weder gehen noch sitzen kann!!

Manchmal würde man sich wünschen, dass solche Meldungen in der Absicht geschrieben werden, die anderen User kräftig zu verarschen. Aber ich fürchte sehr, dass es Dir ernst ist, und dass Du Dir dabei wahrscheinlich noch gut vorkommst.

Wer seine Freundin ohne deren Wissen in einem Internet-Forum zur Fremdbenützung nach Einflößen von Alkohol freigibt, der ist in meinen Augen entweder ein Charakter-Schwein oder ein Stocktrottel. Such' Dirs aus.

Und nebenbei gesagt: dass sich User finden, die das noch notgeil begrüßen - find' ich zum Speiben, und eine Schande für das ganze Forum.


Und falls es für alles zusammen Punkte gibt - nehme ich gerne entgegen. :)
 
ich würds mit swingerclub probieren, nach dem alten, überstrapazierten slogan :alles kann - nichts muss. wenn du das thema noch nicht angesprochen hast, dann kannst du es ja mal ganz ungezwungen ansprechen. wenn es dort dann passt, dann merkst du eh wie weit sie bereit ist zu gehen, nur nicht zu etwas überreden versuchen, wenn sie lust drauf hat, kommt sie von selbst, nach ihrer zeitlichen vorgabe....
 
Danke für die recht inspirierenden Meldungen!
Die bis jetzt beste Idee ist *Plan A* , leider ist mir das noch zu vage, sollte jedoch eine Verbesserung daszu kommen, ist eine Realisierung durchaus vorstellbar!

Nachtrag:
Als Location für den Erstkontakt, wäre ein Lokal in der Lederergasse durchaus praktikabel, zur Umsetzung bietet sich dann das Labyrinth an!
Um es Euch noch ein paar Inspiriationshilfen zu geben, gibt es noch folgende Dinge die einiges erleichtern und Ihr meinen Wunsch event besser nachvollziehen könnt!

1.) Sie, macht unter leichtem Alkoholeinfluß ALLES mit ;) !
z.B.: Cocktails in der Havanna Bar?
2.) Weiß aus der Vergangenheit,dass sie gerne fremdgefickt wird auch von mehreren (bin mit ihr erst 4 Monate zusammen)
3.) Mein Ziel ist es, dass das Luder, mind 3 Tage weder gehen noch sitzen kann!!

4.) Labyrinth,deswegen, weil dort so oder so immer irgendwer ist, der ficken will!

Wenn du aus der Vergangenheit sowieso weist das sie gerne Fremdfickt wo liegt dann das Problem ????
Dann sag ihr einfach das du das auch mit ihr machen willst,oder soll ich mit ihr darüber reden??
Mit Alkoholabfüllung kommt es mir einer Vergewaltigung schon nahe,also mir würde die lust vergehen eine Besoffene zu ficken.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würde mich für den fremdfick bereitstellen.

Dann müsstest du sie aber vorher ordentlich mit Cocktails Abfüllen........und wenn du den Preis für sagemal 10 Cocktails rechnest das wären ungefähr 140 Euronen........dann gehst lieber gleich ins Laby suchst dir ein nettes nüchterndes Mädel aus fickst sie und zahlst 50 Euronen und hast auch deinen Spaß dabei und musst nicht auf einer Bsoffenen herumreiten,was sie vielleicht gar nicht will aber er organisiert hat,das wäre mir zu heiss...
 
ich würds mit swingerclub probieren, nach dem alten, überstrapazierten slogan :alles kann - nichts muss. wenn du das thema noch nicht angesprochen hast, dann kannst du es ja mal ganz ungezwungen ansprechen. wenn es dort dann passt, dann merkst du eh wie weit sie bereit ist zu gehen, nur nicht zu etwas überreden versuchen, wenn sie lust drauf hat, kommt sie von selbst, nach ihrer zeitlichen vorgabe....

genau:daumen::daumen::daumen:
 
Manchmal würde man sich wünschen, dass solche Meldungen in der Absicht geschrieben werden, die anderen User kräftig zu verarschen. Aber ich fürchte sehr, dass es Dir ernst ist, und dass Du Dir dabei wahrscheinlich noch gut vorkommst. Wer seine Freundin ohne deren Wissen in einem Internet-Forum zur Fremdbenützung nach Einflößen von Alkohol freigibt, der ist in meinen Augen entweder ein Charakter-Schwein oder ein Stocktrottel. Such' Dirs aus. Und nebenbei gesagt: dass sich User finden, die das noch notgeil begrüßen - find' ich zum Speiben, und eine Schande für das ganze Forum.


da stimm ich dir voll zu , besser kann mans glaub nit ausdrücken , vielleicht noch beizufügen , tipss zu geben wies doch gehn könnt find i genauso oarg wie die Äusserungen vom Ersteller dieses Themas .
 
Danke für die recht inspirierenden Meldungen!
Die bis jetzt beste Idee ist *Plan A* , leider ist mir das noch zu vage, sollte jedoch eine Verbesserung daszu kommen, ist eine Realisierung durchaus vorstellbar!

Nachtrag:
Als Location für den Erstkontakt, wäre ein Lokal in der Lederergasse durchaus praktikabel, zur Umsetzung bietet sich dann das Labyrinth an!
Um es Euch noch ein paar Inspiriationshilfen zu geben, gibt es noch folgende Dinge die einiges erleichtern und Ihr meinen Wunsch event besser nachvollziehen könnt!

1.) Sie, macht unter leichtem Alkoholeinfluß ALLES mit ;) !
z.B.: Cocktails in der Havanna Bar?
2.) Weiß aus der Vergangenheit,dass sie gerne fremdgefickt wird auch von mehreren (bin mit ihr erst 4 Monate zusammen)
3.) Mein Ziel ist es, dass das Luder, mind 3 Tage weder gehen noch sitzen kann!!

4.) Labyrinth,deswegen, weil dort so oder so immer irgendwer ist, der ficken will!


ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN; DAS DEINE FREUNDIN DAS LIEST:!
UND DIR DANN EINEN TRITT GIBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich liebe zwar rollenspiele, aber ich will davon bescheid wissen
 
Es ist immer wieder verwunderlich welche Blüten manch männliche Nassträume hervorbringen:mauer:
 
Zurück
Oben