Privat Diverses Erotikerfahrungen neben Freundin/Geliebter/Ehefrau

Mitglied #264018

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten (90**)
Registriert
18.9.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
Eintrag gelöscht!
Mein Interesse, hier weiterhin zu posten, ist schlagartig gegen Null gesunken. Weiterhin viel Spaß allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das soll sich Erotikerfahrung nennen:hmm:
klingt eher nach eingefleischtem Puffgeher der mit seinen Beziehungen nichts Anfangen kann, wennst deine Partnerinnen von Anfang einweihst was deine Vorlieben sind kannst dein Geld vielleicht anderst anlegen:)
 
Und das soll sich Erotikerfahrung nennen:hmm:
klingt eher nach eingefleischtem Puffgeher der mit seinen Beziehungen nichts Anfangen kann, wennst deine Partnerinnen von Anfang einweihst was deine Vorlieben sind kannst dein Geld vielleicht anderst anlegen:)

Du bist a depp!
 
Sehr ausführlicher und gut zulesender Bericht.
Mein Ding sind die paygirls zwar nicht (mehr), aber jeder wie er will. Ich verurteile sowas nicht.

Ich war zwar auch schon einigemal (früher) bei Professionellen (schätze 5-8x in meinem Leben), aber sexuell gesehn war es immer eine Enttäuschung. Ich fühlte mich um mein Geld geprellt. Vielleicht hatte ich auch nur Pech oder ich habe mir zuviel erwartet.
Ich kann mich an eine LH Nummer erinnern bei dem nach ca. 10 Minuten die Lady ständig auf die Handyuhr schaute. Mir verging dadurch komplett die Lust und ich zog mich an und verschwand wortlos -> hat mich 90 Euronen gekostet und befriedigt war ich auch nicht.
 
Und das soll sich Erotikerfahrung nennen:hmm:
klingt eher nach eingefleischtem Puffgeher

Bin da ganz bei dir. Ich finde das überhaupt keine besondere Leistung. Wennst die ganzen Frauen von denen du schreibst "in freier Wildbahn erlegt" hättest würde ich sagen Hut ab, aber eine Nutte bezahlen das kann, sofern er Kohle in der Tasche hat, jeder. Egal ob er schiach ist, ausn Mund stinkt, oder 1,60 groß, 120 Kilo und ein Holzbein hat....

Ein paar mal war ich wohl schon im Puff aber zu 90% war das rausgeschmissenes Geld. Jemanden kennenlernen, das knistern zu spüren, und nachher im Bett landen, und sei es auch nur für eine Nacht, ist weeeesentlich spannender als 100 Puffbesuche.

Aber jeder wie er meint.
 
Und das soll sich Erotikerfahrung nennen:hmm:
klingt eher nach eingefleischtem Puffgeher

Nachdem er - sofern seine Schilderungen der Wahrheit entsprechen - das Eine und Andere ja "erlebt" hat
würde dies dem deutschen Sprachgebrauch gemäß´auch einem "erfahren" entsprechen und daher spricht
zumindest rein didaktisch nichts gegen diesen Terminus.

Des weiteren ist anzunehmen dass es sich bei den von ihm angeführten Schwälbchen weder um seine
Freundin, Geliebte oder Ehefrau handelte denn anderenfalls wären es ja keine Erfahrungen neben diesen.
Allerdings bestünde auch diese Möglichkeit wenn man in Erwägung ziehen würde dass es sich um
Erotikerfahrungen in Anwesenheit - also neben - sprich in unmittelbarer Anwesenheit selbiger handeln sollte.
Dies würde dann aber zwingend jede Situation in uber-, unter- sowie hintereinander gearteter Ausrichtung ausschließen.

Wie man anhand dieses Threads wieder einmal sieht sollten so komplexe Umfragen unbedingt exakteste
Beschreibungen und Richtlinien beinhalten um Mißverständnisse jeglicher Art vorab auszuräumen.

Erwähnenswert wäre im übrigen auch das Phänomen der absoluten Unerfahrenheit trotz unzähliger Erfahrungen
aber eine weitere Vertiefung in diese komplexe psychosoziale Materie würde nun doch den Rahmen sprengen.

Ob und wie nun wem auch immer etwas widerfahren sollte - es besteht keinerlei Grund seine persönliche Meinung
mit Gehässigkeiten.und gossenhaften Verbalinjurien zu verbrämen. Es sei denn der/die Verfasser legen Wert
darauf sich als absolut inkompatibel für Menschen mit einem Minimum an Anstand zu outen.
 
:hmm: du lieber Himmel - lieber domdevpaar-Schreiber - jetzt hast aber die Latte für Intelligenz und Rhetorik ganz schön hoch gelegt!!! :roll: Ob das bei dem herrschenden Niveau in den diversen Ktn-Threads wohl alle verstanden haben - vor allem die hier anwesenden Nörgler...??? :shock:

Endlich mal einer, der etwas zu sagen hat und im Forum von diversen Erfahrungen berichtet :daumen: - und dann diese Reaktionen... (offroad, redbull, lucky) :kopfklatsch:
 
Nachdem du offensichtlich nicht in der Lage bist, sinnerfassend und lückenlos zu lesen
Habe extra nur einen schlanken 3 Zeiler gewählt damit DU nicht überfordert bist aber scheinbar doch nicht verstanden, also was hat das mit dem Begriff EROTIK zu tun:winke:
 
Lieber Manuel, liebe Nachtschwärmer und Erotikliebhaber,

ein Forum ist doch dafür da etwas mitzuteilen um darüber mit anderen "Gleichgesinnten" zivilisiert zu diskutieren.

In Kärntnen ist man da lieber am nörgeln und beschimpfen als an einen konstruktiven Gespräch teilzunehmen. Ja so sans die meisten Kantna. Na ja, ich finde Manuels Artikel genauso berechtigt wie der übers Zehennägel schneiden im Ehebett. Jeder soll das schreiben was ihn persönlich wichtig ist. Wenns interessiert der soll antworten und wenns nicht von Interesse ist dann eben nicht.

Begegnen wir uns doch mit mehr Respekt, Freude und gesunder Neugier.

Schönen heissen Sommertag.

Lg
 
Lieber Manuel, liebe Nachtschwärmer und Erotikliebhaber,

ein Forum ist doch dafür da etwas mitzuteilen um darüber mit anderen "Gleichgesinnten" zivilisiert zu diskutieren.

In Kärntnen ist man da lieber am nörgeln und beschimpfen als an einen konstruktiven Gespräch teilzunehmen. Ja so sans die meisten Kantna. Na ja, ich finde Manuels Artikel genauso berechtigt wie der übers Zehennägel schneiden im Ehebett. Jeder soll das schreiben was ihn persönlich wichtig ist. Wenns interessiert der soll antworten und wenns nicht von Interesse ist dann eben nicht.

Begegnen wir uns doch mit mehr Respekt, Freude und gesunder Neugier.

Schönen heissen Sommertag.

Lg
 
hey ich finde die reaktionen darauf zwar sinnlos und naja im sinnerfassenden lesen sind laut pisa sogar die türken schon vor uns aber ganz so schlimm is es nun auch wieder nicht.. haha da sind ja wir schon weit öfter verwarnt worden gg.
also mit paysex habe ich pers noch absolut keine erfahrungen da es immer leichter war eine in freier wildbahn zu finden wenns denn sein muss. dazu gibts immer noch so nette langzeitbeziehungen mit div mädels die sich halt ausschlieslich auf das eine reduzieren wenn man sich gaaanz zufällig mal wieder trifft.
trotzdem hatte ich mal ein erlebniss mit netten mädels aus dem gewerbe.
waren mit einem freund auf einer raveparty und irgendwann um 6 in der früh sind wir dann zu mir gegangen. irgendwie waren wir noch viel zu munter gg und wollten die party noch ein wenig ausklingen lassen. da er so einige schräge leute kennt hat er eine bekannte die eben in einem dieser etabilsments arbeitet angerufen und die is dann mit einer weiteren kollegin vorbeigekommen. haben zwar nichts gezahlt hatten aber eine menge spass mit den mädels und es ging recht heiss her.
ob ich mir sowas wie ein laufhaus oder einen puff ganz nüchtern antun würde kann ich nicht sagen solangs aber so noch recht easy ist eine kennenzulernen warscheinlich nicht. habe auch schon länger eine tolle freundin und aus mangel an aufgeschlossenen mädels und weil wir echt schon so neugierig sind überlegen wir mittlerweile mal eine süße prostituierte für einen dreier zu bezahlen. die tausenden dümmlichen mails von den ganzen wixxern hier im forum nicht beantworten/lesen zu müssen wärs schon wert dem ganzen professionelle abhilfe zu schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend können manchen Menschen sich selbst nur mit Drogen ertragen ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben