Hostessen Freitag abends eine tolle...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde,

ich suche für morgen (Freitag) abends in Wien eine besondere Sex-Workerin:

sehr groß und langbeinig,
schlank bis leicht mollig,
möglichst großer Busen,
Dessous-Trägerin,
glatt rasiert

und ihr Service soll folgendes beinhalten:

leidenschaftliche Zungenküsse,
Naturfranzösisch mit Vollendung (CIM oder CIF),
Verkehr mit Schutz,
Griechisch bei ihr (event. ohne Schutz, muss aber nicht sein),
NS-beidseitig am Körper,
Mehrfachservice, mind. 1 Stunde;

Preisklasse € 120,- bis € 180,- für eine Stunde.

Dachte ursprünglich an Jenny aus der Mollardgasse aber die ist an Freitagen nur bis am Nachmittag im Dienst.

Wenn jemand Tipps oder Hinweise, vor allem mit Erfahrungen, für mich hat, wäre ich sehr dankbar und selbstverständlich folgt danach dann ein ausführlicher Bericht...

LG!!!:daumen:
 
Na servas, in der Kombination wird das schwierig werden, stellst ja vom Aussehen und der Servicekombination ziemliche Ansprüche.

Vom optischen her hätte ich da - ohne bislang selbst dort gewesen zu sein - an die Manuela von www.6traum.at gedacht, die wird Dir aber zu klein (167 cm) sein und bietet laut Beschreibung weder Zungenküsse (bei CIM & NS? Na ich weiß nicht :roll: ) noch Griechisch oder NS passiv.

Aber vielleicht hat ja sonst noch wer eine Idee?
 
es gibt zwar noch keine berichte, aber susi könnte deinen anforderungen entsprechen. lt tel auskunft arbeitet sie am fr.
und ich glaube, über einen erfahrungsbericht würde sich hier so mancher freuen ;)
 
sehr groß und langbeinig,
schlank bis leicht mollig,
möglichst großer Busen,
Dessous-Trägerin,
glatt rasiert

Dachte ursprünglich an Jenny aus der Mollardgasse aber die ist an Freitagen nur bis am Nachmittag im Dienst. QUOTE]

Also wenn du schon die Jenny in die engere Wahl genommen hast, dann stehst du wohl auf sehr schlanke Frauen mit kleineren Brüsten. Da widersprichst dich irgendwie.

Habe bislang nur mit ihr im Studio gesprochen, aber die Simone vom Studio Sky (Lugnercity Möringgasse 20, Tel findest du wenn du das Studio googelst, keine Homepage) dürfte die meisten deiner Suchkriterien mehr als erfüllen. Sie ist groß, schlank, hat riesen Brüste, hat sicher schöne Dessous, ist glatt rasiert und Küsst auch nach eigener Auskunft. Ob sie Grichisch macht bzw. CIM musst du selbst rausfinden. 150 ist glaube ich der Standardpreis für eine Stunde in diesem Studio. Die 180 werden wohl futsch sein wenn du extras bekommst.

LG Klettergurt
 
entspricht weitestgehend, busen jetzt ja vergrössert.

arbeitet auch normalerweise nur bis 20h, ist aber bei fixbuchungen sicher flexibel.

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/inserate.php?inserat=3664
http://www.sexyrebecca.at/1887648.htm

Berichte !

lg, epikur

:daumen: Ja, die Rebecca ist ein liebes und geiles Mädl. Chirurg hat zwar bei den Titten nachgeholfen, sind aber sehr schön rund und fühlen sich super an. Die Fotos sind aktuell und entsprechen den Tatsachen. Titten sehen in Natura noch größer aus. Sie ist nicht ganz billig, aber ihr Geld sicher wert. Location könnte besser sein. Wenn man gepflegt ist und nett zu ihr ist, geht auch super GFS (falls das jemand sucht). Sicher eines der Top-Mädels in Wien.
 
...denn Rebecca war nicht mehr erreichbar und sonst gab es keine wirklich guten Tipps, schade! Somit habe ich mir "nur" am Straßenstrich eine mündliche Entspannung gegönnt, das Geld gespart und hoffe auf viele weitere Tipps, damit ich nächste Woche mal mehr berichten kann.
 
Zurück
Oben