Frauen, die es anturnt Männer zu feminisieren

Wenn ich schon erziehen lese:fies: wenn die Kinder aus'm Haus sind fällt's vielen Fraun schwer und oft muss dann der Mann herhalten...das sind dann die echten Lulus:mrgreen:
Nana es gibt schon Frauen die versuchen von Anfang an, dass Sie sich den Mann so erziehen wolle wie es sie gern hätten.
Dann kommens drauf was für an Waschlappen sie an ihrer Seite haben und laufen zum nächsten
 
Crossdressing ist nixht meins, aber finde es sehr geil, wenn sie dominantere Rolle einnimmt bspw in der umgekehrten Missionarstellung und mich "fickt". Finde es auch umgekehrt geil, wenn ich sie reite und mich dabei etwas sinnlicher bewege
 
Schon recht; aber die Tatsache, dass sie mich als Untergebenen/Sklaven/Weibchen gesehen und dass sie mich ihren Freundinnen vorgeführt hat hat, lässt mich vermuten, dass sie mich so behandelt hat, wie mancher Mann seine Frau. Naja, ist ja egal
Feminisierung ist es trotzdem keine. Und die Parallele zwischen Sklaven und Weibchen find ich ein wenig schräg.
Sie dominiert dich offenbar und führt dich vor. Das hat aber keine Auswirkungen auf dein Geschlecht.

Wenn sie dir weibliche Namen gibt, dich in Dessous hüllt oder Ähnliches - dann kämen wir der Sache schon näher.
 
Feminisierung ist es trotzdem keine. Und die Parallele zwischen Sklaven und Weibchen find ich ein wenig schräg.
Sie dominiert dich offenbar und führt dich vor. Das hat aber keine Auswirkungen auf dein Geschlecht.

Wenn sie dir weibliche Namen gibt, dich in Dessous hüllt oder Ähnliches - dann kämen wir der Sache schon näher.
Okay, du hast mich überzeugt!
 
IMG_20210519_121447[1320].jpg
Wir finden dieses Spiel mit den Geschlechter-Rollen sehr anregend. Sie nennt mich Hanna, wenn sie mich mit dem Strap-on nimmt. Meiner Männlichkeit tut das überhaupt nichts, ganz im Gegenteil.
 
Ja, die gibt es schon. Meine Freundin findet das ziemlich witzig und hat da einen sadistischen Reiz daran gefunden.
Kommt meistens zum Vorschein wenn sie darüber redet oder ein Opfer findet. Der letzte Bekannte von uns der an der Bar eingeschlafen ist hatte jedenfalls lackierte Fingernägel und zwei Flechtzöpfe als er aufwachte.
Dürfte aber keinen primär sexuellen Reiz haben.

Nur bei mir braucht sie das nicht probieren! :D
 
Von Männern lass ich mich gern feminisieren, gehört für mich irgendwie zum Rollenspiel beim TV/CS
 
Meiner Meinung nach gibt es wesentlich mehr Männer, die sich freiwillig Frauenkleider bzw -dessous anziehen, als Frauen die Männer feminisieren wollen.
Ich denke, dass der überwiegende Teil der Frauen sich wünscht, dass sich Männer maskulin und nicht feminin verhalten.

Aber es wird solche Frauen wohl auch geben....
Männer können eben beides
 
Feminisierung ist es trotzdem keine. Und die Parallele zwischen Sklaven und Weibchen find ich ein wenig schräg.
Sie dominiert dich offenbar und führt dich vor. Das hat aber keine Auswirkungen auf dein Geschlecht.

Wenn sie dir weibliche Namen gibt, dich in Dessous hüllt oder Ähnliches - dann kämen wir der Sache schon näher.
Weibliche Namen gegeben und Dessous angezogen hat mir bisher nur ein Mann (mein schwuler Ex-Freund; einer der besten Arschficker, die ich bis jetzt erleben durfte).
 
Zurück
Oben