Frauen, die es anturnt Männer zu feminisieren

Mitglied #527726

Power Mitglied
Registriert
13.8.2019
Beiträge
444
Reaktionen
7.401
Punkte
736
Checks
1
Möglicherweise bin ich im falschen Forum, weil hier gar nicht soviele Frauen reinschauen, aber eine Frage beschäftigt mich gerade etwas.

Gibt es Frauen, die darauf stehen Männer zu feminisieren und auch gezielt nach solchen suchen?

Ich führe gerade woanders eine Unterhaltung zu dem Thema und so kam diese Frage bei mir auf. Also ich meine definitiv keine Domina, die dafür Geld verlangt, sondern rein private Frauen ohne finanziellen Interessen.
 
Mich interessiert das überhaupt nicht und ich verstehe den Reiz überhaupt nicht.

Ist Feminisierung als Erniedrigung gemeint?
 
Denke, das es im Bereich mit finanziellen Interesse zu finden ist, wie so vieles. Aber das ist nicht das gesuchte.
Im rein privaten wird es die ein oder andere geben, wohl aber nicht in der breiten Masse
 
Gibt es Frauen, die darauf stehen Männer zu feminisieren

Meiner Meinung nach gibt es wesentlich mehr Männer, die sich freiwillig Frauenkleider bzw -dessous anziehen, als Frauen die Männer feminisieren wollen.
Ich denke, dass der überwiegende Teil der Frauen sich wünscht, dass sich Männer maskulin und nicht feminin verhalten.

Aber es wird solche Frauen wohl auch geben....
 
Wozu sollte ich, die sich als Frau gut findet, einen Mann zur Frau "erniedrigen"?

Als Grund könnte ich mir höchstens vorstellen, dass die Frau selbst von Männern erniedrigt wurde und das irgendwie zurückzahlen möchte?🤔
Ich hatte eine Sexpartnerin, die es geliebt hat mich mit dem Strapon zu ihrem "Mädchen" zu machen (ohne dass ich dabei Frauenkleider anziehen sollte). Grund war, dass sie mir und ihren Freundinnen zeigen wollte, wer in der Beziehung das Sagen hat. Sie hat mein Arschloch zum Glühen gebracht und ich war begeistert.....
Ist das "Femininisierung?
 
Ich hatte eine Sexpartnerin, die es geliebt hat mich mit dem Strapon zu ihrem "Mädchen" zu machen (ohne dass ich dabei Frauenkleider anziehen sollte). Grund war, dass sie mir und ihren Freundinnen zeigen wollte, wer in der Beziehung das Sagen hat. Sie hat mein Arschloch zum Glühen gebracht und ich war begeistert.....
Ist das "Femininisierung?
Nein
 
Ich hatte eine Sexpartnerin, die es geliebt hat mich mit dem Strapon zu ihrem "Mädchen" zu machen (ohne dass ich dabei Frauenkleider anziehen sollte). Grund war, dass sie mir und ihren Freundinnen zeigen wollte, wer in der Beziehung das Sagen hat. Sie hat mein Arschloch zum Glühen gebracht und ich war begeistert.....
Ist das "Femininisierung?
Nein, das ist Ficken mit Strapon 🤷‍♀️
 
Es gibt Frauen die wollen ihre Männer zu irgendwelchen Drotteln erziehen, aber sie zu feminisieren macht doch keinen Sinnn 🤪🙆
 
Zurück
Oben