Frauen, die es anturnt Männer zu feminisieren

Ja solche Frauen gibt es , mir passiert, erfreulicher Weise natürlich, war 18 und wurde von einer Frau für ihren Mann feminisiert und dann vorgeführt, der Beginn einer echt geilen Zeit
 
Ich würde gerne einmal so eine Frau kennen lernen die mich richtig erzieht steh nähmlich voll drauf mich zu Stylen in High Heels Strapse Dessous Perücke.

Falls sich eine Dame angesprochen fühlt Bitte melden 😘
 
Möglicherweise bin ich im falschen Forum, weil hier gar nicht soviele Frauen reinschauen, aber eine Frage beschäftigt mich gerade etwas.

;) Frauen gibt es schon, aber die schauen mehr auf andere Frauen hier.

Aktiv suchen tun mehr die Daddys, um jüngere zu feminisieren.

Gibt es Frauen, die darauf stehen Männer zu feminisieren und auch gezielt nach solchen suchen?

Sissyfizierung ist oft ein Cuckold-Ding, also es gibt schon Frauen die das machen und wollen. Die suchen aber weniger danach in Inseraten, sondern nehmen ihren devoten Mann, den's schon zu Hause haben dafür und der im Spiel mit ihren Lover einbezogen wird.
 
Ich hatte eine Sexpartnerin, die es geliebt hat mich mit dem Strapon zu ihrem "Mädchen" zu machen (ohne dass ich dabei Frauenkleider anziehen sollte). Grund war, dass sie mir und ihren Freundinnen zeigen wollte, wer in der Beziehung das Sagen hat. Sie hat mein Arschloch zum Glühen gebracht und ich war begeistert.....
Ist das "Femininisierung?
Sehr Geil, so eine Sexpartnerin hätte ich auch gerne die auf so etwas steht.
 
Bin genauso unerwartet dazu gekommen wie ich 18 war, leichtbgebrodelt hats ja schon in mir als Bursche, hab mich sehr zu Strümpfen hingezogen gefühlt
 
Zurück
Oben