Frau mit Speck einwickeln

Hallo,

da ich unheimlich auf Speck stehe wollte ich mal meine 2 Lieblingsnascherein verbinden und zwar meine Frau und Speck.
Derzeit ist sie noch nicht soweit (sie sagt immer das ich nicht ganz rund laufe wenn ich sie darauf anspreche).
Hat das von euch schon jemand gemacht und wie habt ihr sie dazu gebracht sich mit Speck einwickeln zu lassen?
Schließlich ist doch alles besser mit Speck.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

Lg Jizzus

Scheiße... sofort! Her mit dem Speck! :mrgreen:
 
Frage an die Profis hier. Wenn man eine Frau mit Nutella bestreichen will, wieviele 750g Gläser braucht man im Schnitt?
 
Frage an die Profis hier. Wenn man eine Frau mit Nutella bestreichen will, wieviele 750g Gläser braucht man im Schnitt?
 
Hi,

Frage an die Profis hier. Wenn man eine Frau mit Nutella bestreichen will, wieviele 750g Gläser braucht man im Schnitt?

kommt auf die Frau an. Und auf die Dicke der Nutellaschicht. Wenn Du eine kleine zarte Frau dünn beschichten willst, reichen 3 Gläser.

Eine größere plüschige Frau, mit einer dicken Schicht, da braucht es schon eher 10 bis 20 Gläser.

LG Tom
 
Hi,

Frage an die Profis hier. Wenn man eine Frau mit Nutella bestreichen will, wieviele 750g Gläser braucht man im Schnitt?

kommt auf die Frau an. Und auf die Dicke der Nutellaschicht. Wenn Du eine kleine zarte Frau dünn beschichten willst, reichen 3 Gläser.

Eine größere plüschige Frau, mit einer dicken Schicht, da braucht es schon eher 10 bis 20 Gläser.

LG Tom
 
Hi,



kommt auf die Frau an. Und auf die Dicke der Nutellaschicht. Wenn Du eine kleine zarte Frau dünn beschichten willst, reichen 3 Gläser.

Eine größere plüschige Frau, mit einer dicken Schicht, da braucht es schon eher 10 bis 20 Gläser.

LG Tom
die Frage ist, wo veranstaltet man die Sauerei.
Und zweitens, wieviele Personen braucht man, die das Ganze wieder runterschlecken.
 
100g Nutella haben 539 kCal. Ein 750 g Glas damit 4.042 kCal. 20 Gläser haben 80.840 kCal. Schätzen wir den Tagesbedarf eines durchschnittlichen Erwachsenen mit 2.500 kCal, decken 80.000 kCal den monatlichen Kalorienbedarf.

Die Sexualpraktik "bestreichen mit Nutella und ablecken" sollte daher nicht öfter als ein Mal pro Monat durchgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

20 Gläser Nutella! :love::love::love::love::hungry:

das war eine Werbeeinschaltung des österreichischen Diabetikerbundes .... :D

Und nicht vergessen, 6 Kilo gehackte Nüsse als Panade....


100g Nutella haben 539 kCal. Ein 750 g Glas damit 4.042 kCal. 20 Gläser haben 80.940 kCal. Schätzen wir den Tagesbedarf eines durchschnittlichen Erwachsenen mit 2.500 kCal, decken 80.000 kCal den monatlichen Kalorienbedarf.

Die Sexualpraktik "bestreichen mit Nutella und ablecken" sollte daher nicht öfter als ein Mal pro Monat durchgeführt werden.

Oder ein GangLeck mit 30 Männer täglich.

LG Tom
 
Zurück
Oben