Frau mit Speck einwickeln

@Mitglied #490061
1. Kann man ohne Speck überhaupt Sex haben?
2. Was stört die Gemahlin denn so?
3. Warum zur Hölle eröffnest Du den Thread im Fetischbereich?

PS: Wenn sie weiter zickt, musst sie abschiessen.
1. Ist zwar möglich aber sinnlos.
2. Das sie dann die ganze Arbeit machen müsste nachdem ich mich durch die Hülle hindurchgeknabbert habe.
3. Die Wahl war Kübel oder Fetisch.
:D
 
Hi,

das erinnert mich an den ungustigen Witz, den einer im "was zum Lachen" gepostet hat.

Um Himmels Willen, ich hab sie gefressen .... ;)

LG Tom
 
Hi,

Na, ich würde mich auch nicht mit Speck einwickeln lassen :lol:

naja, nicht beim ersten Date ... ;)

Aber vor ein paar hundert Jahren haben sich die feinen Damen mit Schmalz eingerieben, um schön zu sein (Fettcreme), das Fett hingerichteter Menschen (Arme Sünder Fett) galt als Hexensalbe (Fragt nicht, wie sie da rangekommen sind).

Aber, und das wird einige Frauen hier sicher freuen, Hildegard von Bingen rät, zur Erhöhung der Fruchtbarkeit sollen Frauen vor dem Sex Fett, Speck, Schmalz, ... essen!

Na, hammer einen Deal? ;)


LG Tom


PS: Der TE sollte seine Freundin nicht mit Speck umwickeln sondern mit Speck füllen, da hat er sicher bessere Chancen auf Zustimmung ... ;)
 
Wie kriegst du den Speck dann kross? Bunsenbrenner?
vorher gehörig mit gerte einheizen, und danach die abwärme wirken lassen ... :fies:

@ thread : jesus fucking christ ... ich steh ja sogar ned wenig auf food sex, aber das is scho echt kurios ... o_O
ich mein sich in leichenteilen eindecken wollen beim ficken, ist im vergleich zu sahne/pudding spielen, ja doch ein wesentlich anderer bereich ... :verwirrt:
 
Hi,

ich steh ja sogar ned wenig auf food sex, aber das is scho echt kurios ... o_O
ich mein sich in leichenteilen eindecken wollen beim ficken, ist im vergleich zu sahne/pudding spielen, ja doch ein wesentlich anderer bereich ... :verwirrt:


ich finde Foodsex ekelhaft (also mei, wenn Frauen was einführen wollen, sollen sie, aber sonst trenne ich Essen und Sex).

Aber obwohl komplett unsexuell denke ich da an folgende Szene:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Aber obwohl komplett unsexuell denke ich da an folgende Szene:
nein, das kommt schon eher hin, als dein erstgedanke (ich nehm an die klassische gurke?).

unter food sex verstehe ich das freie gefühl, sich beim sex einzusauen (sahne? pudding? ... baked beans? :D ), also der wam/splosh bereich ...
irgendwelches obst/gemüse einführen, unterscheidet sich von anderen gegenständen (dildo etc) kaum (nagut, geschälte banane oderso maybe...)... zählt also für mich jetzt eher ned so zu food sex.
da find ich erotisches füttern mit erdbeeren, sogar interessanter...
 
Hi,

unter food sex verstehe ich das freie gefühl, sich beim sex einzusauen (sahne? pudding? ... baked beans? :D ), also der wam/splosh bereich ...

richtig, und das finde ich ... igittt

irgendwelches obst/gemüse einführen, unterscheidet sich von anderen gegenständen (dildo etc) kaum (nagut, geschälte banane oderso maybe...)... zählt also für mich jetzt eher ned so zu food sex.

Richtig, drum stört mich das nicht. ;)


da find ich erotisches füttern mit erdbeeren, sogar interessanter...

Finde ich nicht schön.

Ich hatte mal unlängst verlinkt, Sex und Ekel. Ich gehöre halt zu denen, die auch gerne Küssen, aber mit der Frau, mit der man ZK austauscht auch eine Zahnbürste zu teilen .... igitt.

Mag mein Defizit sein, aber ich kann halt auch nicht über meinen Schatten springen. ;)


LG Tom
 
Hi,



naja, nicht beim ersten Date ... ;)

Aber vor ein paar hundert Jahren haben sich die feinen Damen mit Schmalz eingerieben, um schön zu sein (Fettcreme), das Fett hingerichteter Menschen (Arme Sünder Fett) galt als Hexensalbe (Fragt nicht, wie sie da rangekommen sind).

Aber, und das wird einige Frauen hier sicher freuen, Hildegard von Bingen rät, zur Erhöhung der Fruchtbarkeit sollen Frauen vor dem Sex Fett, Speck, Schmalz, ... essen!

Na, hammer einen Deal? ;)


LG Tom


PS: Der TE sollte seine Freundin nicht mit Speck umwickeln sondern mit Speck füllen, da hat er sicher bessere Chancen auf Zustimmung ... ;)

Ich lebe zum Glück nicht vor ein paar hundert Jahren und ich hab kein Interesse daran, meine Fruchtbarkeit zu erhöhen :lol:

Und mit dem PS hätte ich auch keine Freude, ich mag Speck nicht sonderlich :verwirrt:
 
Hi,

Ich lebe zum Glück nicht vor ein paar hundert Jahren und ich hab kein Interesse daran, meine Fruchtbarkeit zu erhöhen :lol:

Und mit dem PS hätte ich auch keine Freude, ich mag Speck nicht sonderlich :verwirrt:

gut, aber nur wegen Dir steig ich diesbezüglich um auf Mäusespeck und wenn Du sagst den magst Du nicht .... dann lügst Du!

Also, willst Du gefüllt oder eingewickelt werden?

;)

LG Tom
 
Hi,



gut, aber nur wegen Dir steig ich diesbezüglich um auf Mäusespeck und wenn Du sagst den magst Du nicht .... dann lügst Du!

Also, willst Du gefüllt oder eingewickelt werden?

;)

LG Tom

Ganz gefüllt mag ich auch mit Mäusespeck nicht werden, nach zwei bis drei Stückerl hab ich genug davon.
Aber Nougat... Da darfst du dir aussuchen, ob du mich damit füllst oder mich drin badest :p
 
Zurück
Oben