frage wegen ideen zur abrichtung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Auf wunsch einer neugewonnen bekannschaft soll ich mich informiren wie man einen kerl Schwanzgeil abrichtet. Also zum einen wie bringt man ihn dazu bringt an nix anderes zu denken und das er sich am liebsten verkaufen würde für seine Herrschaft.

Ich persönlich kann es mir nur so denken das subjekt so zu erregen und in dann nur denn schwanz zu geben um ihn zu zeigen das ist ja was schönes.
 
Über längere Zeit einen gewissen Level an Erregung aufrecht zu erhalten könnte den gewünschten Effekt begünstigen. Evtl. Keuschhaltung mit geeigneten Gerätschaften -- das kann hilfen, die Gedanken zu fokussieren ;-)
 
regelmäßig die Sau in Arsch und Maul ficken-die Sahne und Pisse schlucken lassen und das 4 wochen lang-du wirst sehen das wirkt-bei mir hats jedenfalls geklappt-wenn ich heute einen schwanz sehe mache ich mein Maul auf,in der hoffnung ich bekomme leckere Schwanzmilch
 
Das klingt schon mal nicht schlecht was ich auch vor kurzem gelesen habe das ein Herrin halt auf kgs schwört in kombi mit allen möglichen umschwenkungen der gedanken der subs also sprich das sie nur auf schwänze fixiert werden.
 
zum einen weil man alle 4 so erziehen kann oder diese auch gute ideen haben könnten dazu kommt noch das ich selbst auch Mänlich bin weshalb ich dachte es würde passen
 
Ich denk eher das es besser in den Fetischbereich passen würde, ist ja so eine SM-Sache....oder? Grenzfall *gg*
 
Nun darüber läst sich natürlich streiten aber obs nun hier steht oder da macht imoment auch keinen unterschied wichtiger wären ideen
 
Jedenfalls viele sind in den meisten foren immer der meinung ohne einen KG geht so etwas nciht und ich glaube es geht doch
 
Zurück
Oben