Sexkinos FORTUNA KINO

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich mag Überraschungen! Und für solche ist das Fortuna immer gut. Auch wenn es auf den ersten Blick anders scheint, als es dann kommt. Aber der Reihe nach:

Ich sitze also auf meinem Stammplatz auf der Couch hinter der letzten Reihe. Vor mir ein ziemliches leeres Kino und ein mäßiger Film. Die Schwingtür quietscht und ein Paar ist als Silhouette vor der Leinwand zu erkennen. Kopfkino startet sofort: wo werden sie sich hinsetzen? Kommen sie bis zu mir nach hinten? Werden sie aktiv werden und vielleicht sogar noch andere in ihr Spiel einbeziehen? Meine sofort eingeleitete Verhärtung beruhigt sich aber schnell wieder: sie gehen in die Loge hinter mir und - ratsch - der Vorhang wird zugezogen, das Licht gelöscht.

Mist! Ich hadere mit dem Schicksal und finde es schade, dass Paare um 11,80 das Kino als billiges Hotelzimmer missbrauchen. Immerhin die Geräuschlulisse, die hinter dem Vorhang hervordringt, entschädigt mich ein wenig und lässt mein Kopfkino wieder anspringen.

Was ich aber nicht bedachte: je länger die beiden die Loge blockieren, desto mehr muss sich logischerweise im Kinosaal - sozusagen auf offener Bühne - abspielen. Und so wird schon bald von Anni, Eva und Susi rund um mich nach Herzenslust geblasen und gefickt, was das Zeug hält. Das bleibt auch dem Paar hinter dem Vorhang nicht verborgen und er streckt neugierig den Kopf heraus. Welch Zufall, er erblickt einen Freund, der zufällig in der Nähe wichst und sofort eingeladen wird, hinter dem Sichtschutz mitzumischen.

Irgendwann wird es Susi dann doch zu bunt und sie wagt einen Blick hinter den Vorhang: in dem kurzen Dialog erfahre ich, dass der männliche Teil des Paares ein Stammgast ist, jetzt schon dreimal gespritzt hat und noch immer nicht genug hat. Jetzt wirds eng hinterm Vorhang, denn Susi nimmt die Herausforderung an. Während sich der Kinobesucher weiter um die Freundin des Stammgastes kümmert, nimmt sich Susi des Gemächts des Herrn an. Und - Profi ist Profi - schon kurz darauf "erntet" sie gleich drei Explosionen.
Meine inklusive.

Erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt.
 
Fortuna Cafe oder Aufenthaltsraum im Altersheim macht kaum einen Unterschied.
Im Altersheim gibt's halt auch noch jüngere.
Ein sehr herabwürdigender Kommentar. Ich bin auch 50ig und sehe mich noch lange nicht im Altersheim. Sie ist im reifen Alter und hat deswegen keine Berechtigung als SW zu arbeiten? Traurig solche Wortspenden…..
 
Was ich aber nicht bedachte: je länger die beiden die Loge blockieren, desto mehr muss sich logischerweise im Kinosaal - sozusagen auf offener Bühne - abspielen.

dann waren wir wohl am gleichen tag im fortuna :up: anni erzählte mir von dem ausdauernden paar in der loge und erstaunlicherweise kamen noch zwei weitere paare ins kino! die waren allerdings jeweils nur ein paar minuten in kinosaal und sind dann wieder gegangen - gibt es eigentlich schnupperkarten für paare?!?

wie auch immer - die letzte reihe gehörte wieder anni & mir bis zum unüberhörbarem herrlichen finale :mrgreen:
 
Ein sehr herabwürdigender Kommentar. Ich bin auch 50ig und sehe mich noch lange nicht im Altersheim. Sie ist im reifen Alter und hat deswegen keine Berechtigung als SW zu arbeiten? Traurig solche Wortspenden…..
Frauen in meinem Alter sollten sich den wohlverdienten Ruhestand gönnen können und nicht mehr arbeiten müssen
 
So, ein Kurztrip nach Wien ist gebucht, da ich aber schon so oft da war, werde ich einen Großteil wohl im Fortuna verbringen, mit gelegentlichen Unterbrecheungen, um etwas essen zu gehen. Freue mich darauf, mich mal wieder mit Anni zu vergnügen und Susi will ich auch endlich mal näher kennenlernen, bisher hatte ich mit ihr nur französisch, das muss sich ändern.;)
 
Wenn man in einer Sitzreihe seinen kleinen Freund rubbelt, kann die Ladung dann einfach raus, oder muss sie im Taschentuch abgefangen werden :rubbel:
Der Betreiber des Kinos legt großen Wert auf Sauberkeit. Die pT Gäste sind angehalten, es ihm gleich zu tun, dh Verunreinigungen jeder Art sind
a) zu vermeiden
b) selbst zu entfernen
Viele Betrachten das Fortuna ja quasi als ihr zweites Wohnzimmer, deshalb sollte man sich auch so verhalten, als wäre es das Eigene!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in einer Sitzreihe seinen kleinen Freund rubbelt, kann die Ladung dann einfach raus, oder muss sie im Taschentuch abgefangen werden :rubbel:
Da du nur Afrikanerinen suchst ist es im Kongo vielleicht normal aber ansonsten !? Hat dich schon mal sein Besuch gefragt ob er in dein Wohnzimmer scheißen darf oder ob er lieber auf Toilette gehen soll.? Abartig solche typen🤢
 
hi, was gibt es von der neuen zu berichten? an welchen tagen bzw uhrzeit ist sie im fk umtriebig? wer hat schon persönliche erfahrung gesammelt, gerne per pn 😊
 
Zurück
Oben