Sexkinos FORTUNA KINO

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben mal über wichsen in Kinos, vor Frauen usw. diskutiert.
Im Kepler Kino (10, Favoriten Str.) verkauft sich ab 15 Uhr eine Frau, ca. 30, rassige Südländerin, schöne OW, volle Lippen, nicht schlank, aber noch vor mollig, direkt im Kinosaal.
Sie nimmt für Blasen 20,- :anspritzen: für Verkehr 30,- :poppen: aber nur mit Gummi. Für ohne Gummi war sie nicht zu bewegen. Woanders hingehen, vor mehreren sich zu befriedigen, dafür war sie nicht zu haben.

Also, wer will.........
 
tschuldigung, natürlich das FORTUNA KINO, eh klar.
alles andere stimmt.
 
Hat ausser Adi noch jemand diese Erfahrung gemacht? Nicht dass ich Adi's Worte anzweifle, aber mehrere Meinungen ergeben ein besseres Bild, da Geschmäcker ja verschieden sind.
 
gelesen in n anderer stelle habe ich es schon. bin fallweise dort, habe ausser wixende männer nichts gesehen. war möglicherweise immer zur falschen zeit dort. :(
 
@Walter: *g*

Ich war noch nie in einem Sexkino. Irgendwie graust es mir, weil ich mir denke, dass es sehr viele Spermaflecken gibt.
 
@bursche
Ich war noch nie in einem Sexkino. Irgendwie graust es mir, weil ich mir denke, dass es sehr viele Spermaflecken gibt.

Stimmt , aber man sieht es sowiso nicht, denn es ist eher finster.
:rubbel:
 
hi
war gestern dort,hab sie gesehen(auch beim arbeiten :) )
es ist so wie adi es geschrieben hat
gruss poman
 
die Dame an der Kassa hat mir gesagt, dass sie meist ab 15 Uhr erscheint. Erkennen könnt ihr sie daran, dass sie
1. alleine erscheint
2. suchend in der gegend herumschaut
3. sich gerne anquatschen läßt
4. auch oft im warteraum sitzt
5. lange schwarze haare, geiler blasmund
6. ihr könnt mit ihr, müßt aber nicht.

hoffe, es ist alles klar
 
so, wünsche euch geile spiele, mit oder ohne ihr :mrgreen: , findet sich ja immer jemand der/ die mitmacht. :anspritzen:

ich fahr mal auf urlaub zu den nackten nach korsika. tschüss bis ende juli! :)
 
Zurück
Oben