Sexkinos FORTUNA KINO

schwöre, du wirst keine sekunde an den notwendigerweise vorhandenen gummi denken ...

lieber Kollege - Dein Wort in Gottes Ohr :)
Aber ich denke, wir Männer empfinden diesbezüglich vielleicht auch etwas unterschiedlich.
Mir hat mein ganzes Leben lang gummiertes Französisch noch nie Freude und Genuß bereitet - würde fast an ein Wunder grenzen, wenn dies mit Jackie andersrum wäre :roll:
 
würde fast an ein Wunder grenzen, wenn dies mit Jackie andersrum wäre

Na dann versuch es einfach - sie hat schon eine feine geile Technik und das Risiko ist minimal. Wenn es dir wider erwarten doch nicht zusagt leckst du sie einfach in Extase....
ganz natur und lecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war gestern auf Blitzbesuch. Nur einen Sprung, mehr war nicht drin.
Blut, Schweiß und Tränen........der neue Betreiber schenkt sich nix und hackelt beinahe durch. Ist jedoch jede Menge an Renovierungsarbeit nötig, denn einerseits soll das Flair erhalten bleiben, andererseits soll es jedoch auch wieder sauber und gemütlich sein.
Im Moment hab ich noch keine anderslautende Info - der 10.10.13 bleibt.
 
wäre toll, weil dort wo die Kinoschlampe momentan gefickt wird und Schwänze bläst ist es nicht so toll für Männer finde ich...
 
Heute beim Fortuna Kino vorbeigegangen. An der Tür ein A4 Blatt mit der Meldung
"Voraussichtliche Eröffnung am 15. 10. 2013"
 
Hab heute zu Mittag erst erfahren, daß die Behörde ein paar Auflagen mehr verlangt hat (Aufbringen einer feuerabweisenden Imprägnierung auf den Sitzen) und dieser Bescheid auch schon viel früher eintreffen hätte sollen.......
Daher erst am 15. - und da auch erst, falls den K. u. K.......ich mein natürlich den Magistratsbeamten nicht noch ein Scherzerl einfällt.
Der Betreiber wird sich aber zu gegebener Zeit (wenn er wieder Luft hat), hier im Thread, mit den genauen Öffnungsdaten (Uhrzeit) melden.

Ich scharr ja auch schon mit den Hufen........

Kaffee durfte ich schon verkosten - paßt!
 
und so kommt in letzter Minute halt noch eine Schikane nach der anderen :mad:

Man siehts ja aktuell was mit den Wirten und den Rauchern aufführen.
Lustig auch, daß ausgerechnet dort eh ein rigoroses Rauchverbot geben wird. Bis jetzt wurde dort geraucht, es gab keine Imprägnierung und keiner hat sich aufgeregt.....
 
Sollt zwar schon was Offizielles stehen, es ist nämlich alles durch.
Nehmt Euch halt für Montag, den 21.10.2013 nix Wichtiges vor :lalala: ...........
 
Hallo liebe EF-Gemeinde. Es tut uns leid, dass wir uns erst jetzt zu Wort melden. Im Moment ist es wieder einmal Mitternacht und wir arbeiten noch immer, so geht es uns schon seit einem Monat. Es fehlen noch viele Stücke, jedoch schaffen wir es bis Montag. Wir sind gerade bei den Final arbeiten, damit Ihr die saubere und angenehme Atmosphäre bei einem Film, aber auch bei einem Kaffee genießen könnt. Das erste und älteste Erotik Kino Wien's öffnet am 21.10.2013 um 12.00 Uhr wieder seine Pforten.

Wir würden Uns über einen Besuch von Euch freuen. Alle EF Besucher bekommen am Eröffnungstag zur Eintrittskarte ( 10.50€ ) ein kleines Getränk. Bitte bei der Kassa bescheid sagen, damit wir uns auskennen.

Viele liebe Grüße vom neuen Fortuna Team

Mario & Jana
 
Vielen Dank, ich denke das werden wir auch brauchen. Und vielen Dank auch an saltline für die Vorinformationen.

LG, Mario & Jana
 
Zurück
Oben