Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #565347

Aktives Mitglied
Registriert
1.10.2020
Beiträge
58
Reaktionen
2.678
Punkte
146
Hallo in die Community. Hätte paar Fragen zum Forstsee wo sind denn hier die Besten Plätze für ein Pärchen wenn der Er bi is und was erleben will lg
 
Guten Morgen, wir sind ab 1.7. für eine Woche mim Campervan im schönen Kärnten. Suchen ab diesem Datum nette Paare für schöne Outdoortreffen u.a. am Forstsee, in der Schütt, Wohnzimmer oder natürlich auch anderen bekannten Platzerln der Region. Freuen uns auf Eure Nachricht. LG B&A
 
Guten Morgen, wir sind ab 1.7. für eine Woche mim Campervan im schönen Kärnten. Suchen ab diesem Datum nette Paare für schöne Outdoortreffen u.a. am Forstsee, in der Schütt, Wohnzimmer oder natürlich auch anderen bekannten Platzerln der Region. Freuen uns auf Eure Nachricht. LG B&A
Dafür würde sich die Rubrik private Kontaktanzeigen besser eignen....
 
Dafür würde sich die Rubrik private Kontaktanzeigen besser eignen....

Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg! Und nicht vergessen… der forstsee ist für Familien und Freizeit vorhanden ☺️ weder swinger noch zwingend flk 😉

Ja, ja die Oberlehrer… 😉

Redet‘s denen den Kärnten Urlaub net schlecht. Wird eh überall geschnackselt. Warum sollen die da nicht auch ihren berechtigten Spaß haben? Ich hoffe, sie finden viele, viele Kontakte und haben in Kärnten ihren Spaß! Und kommen bald wieder…
 
Guten Morgen, wir sind ab 1.7. für eine Woche mim Campervan im schönen Kärnten. Suchen ab diesem Datum nette Paare für schöne Outdoortreffen u.a. am Forstsee, in der Schütt, Wohnzimmer oder natürlich auch anderen bekannten Platzerln der Region. Freuen uns auf Eure Nachricht. LG B&A
Klingt interessant für uns
 
Ja, ja die Oberlehrer… 😉

Redet‘s denen den Kärnten Urlaub net schlecht. Wird eh überall geschnackselt. Warum sollen die da nicht auch ihren berechtigten Spaß haben? Ich hoffe, sie finden viele, viele Kontakte und haben in Kärnten ihren Spaß! Und kommen bald wieder…
Interpretier einfach nicht so viel rein was überhaupt niemand gesagt oder gemeint hat 😌
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben