Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Danke Michael! Dank dir ist die Formel 1 wieder interessant. Dank dir werden weltweit 100 Mio Menschen weltweit zusätzlich am Sonntag die Kisten anschalten. :mrgreen:

Das geilste wäre wenn er gleich das erste Rennen gewinnt, damit die anderen Fahrer sehen, was sie taugen.

Er ist der Prototyp von einem deutschen Top Sportler:

-intelligent :daumen:
-kühl und kopflastig :daumen:
-mutig und ohne Furcht :daumen:
-athletisch und muskulös wie deutscher Stahl! :daumen:
-ein Deutscher gibt nie auf ! :daumen:

Ich tippe Quali Schumi 5ter, Rennausgang Schumi 1ster, der erste Sieg für Ferrari heute, die Italiener drehen durch und die Bild schreibt: Der Opa hat den Jungen eine Lehrstunde erteilt!

da schliess ich mich als alter eingefleischter schumifan voll an :daumen: :hurra:. aber 1 is sicher: gewinnen wird er mit der ferrari dosn nix, ausser kilometer, und wie lange er des wieder macht wird die frage sein. des team is mittlerweile nimmer dass was es vor schumis ende war. aber: schauma mal :mrgreen:
 
Schumi ist definitiv abgehakt.
Er schreibt als Grund seine Nackenverletzung.
 
So große Angst gehabt, dass er was reisst?

Wir werden´s nie erfahren. Und es kann herrlich spekuliert und diskutiert werden, wie er gegen die "Jungspunde" ausgesehen hätte.

Ähnliche Diskussionen gab und gibt es ja auch in anderen Sportarten.
 
njet.... des ned..... i mag ihn halt einfach ned ;)


Egoist.:mrgreen:
Ich hätts schon den anderen Rennfahrern gegönnt, dass sie gegen ihn fahren können. Einmal einen Schumi zu überholen wäre sicher auch ein Highlight. Hättest halt gehofft, dass das möglichst oft stattfindet und dass er überrundet wird.
Ich hätts gerne gesehen, auch ohne überrunden.
 
Überholen... in der formel1
seit wann geht das denn, naja wenn er in der box ist, dann ja
frag mal den hill, einen schumi überholen ist unmöglich :mad:
 
njet.... des ned..... i mag ihn halt einfach ned ;)

ich auch nicht drum hätt ichs ihm vergönnt, wenn ihm der Vettel und der Webber und der Rosberg um die Ohren gefahren wären und er grad noch 1-2 Punkterln gmacht hätt - und am meisten hätt ichs dem Barrichello vergönnt, VOR Schumi zu sein.
 
1-2 Punkte wäre im Vergleich zu Mansels Comeback ein Erfolg gewesen.:confused:
 
ich auch nicht drum hätt ichs ihm vergönnt, wenn ihm der Vettel und der Webber und der Rosberg um die Ohren gefahren wären und er grad noch 1-2 Punkterln gmacht hätt - und am meisten hätt ichs dem Barrichello vergönnt, VOR Schumi zu sein.

Versteh ich nicht? Gerade der Barrichello! Der kann nix, ist bei jedem Team der Nummer 2 Fahrer und stinksauer wo er ist. Bei Brawn auch nur am raunzen, der soll einfach Gas geben oder in Pension gehen. Das er soweit hinter Jenson Button liegt, liegt auch nur an seinem mangelnden Speed. Deswegen ist er, war er und wird immer nur Nummer 2 Fahrer sein.

Das vor allem in Österreich soviele gegen Michael Schumacher sind kann ich einfach nicht verstehen. Ist das der Neid?
 
...... und am meisten hätt ichs dem Barrichello vergönnt, VOR Schumi zu sein.

:daumen::daumen: YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :daumen::daumen:

stimmt - gerade IHM wärs zu vergönnen gewesen...... i war beim Rennen am A1 Ring damals dabei.... und des ärgert mi heut noch die gschicht :mad::mad: :mrgreen:

nun muss i mei Meinung endgültig revidieren.... ;).... schade, das Schumi ned fährt :cry::cry::cry:
 
nun muss i mei Meinung endgültig revidieren.... ;).... schade, das Schumi ned fährt :cry::cry::cry:

Warum nicht gleich so?


Das vor allem in Österreich soviele gegen Michael Schumacher sind kann ich einfach nicht verstehen. Ist das der Neid?

Das ist doch in D nicht viel anders, Schumi polarisiert halt.

Sein übergroßer Ehrgeiz, sein Manager dazu seine unfairen Aktionen.

Dagegen seine Erfolge (die er teilweise auch auf faire Art schaffen konnte) und das was ich ihm hoch anrechne, er haut nie derart dumme Sprüche wie unser Kaiser raus (man könnte auch sagen wenn mans böse meint er ist medientauglicher, angepasster ec.) und schwängert auch weniger Frauen.
 
Das vor allem in Österreich soviele gegen Michael Schumacher sind kann ich einfach nicht verstehen. Ist das der Neid?

Bei mir nicht. Für mich ist er die Verkörperung eines gewissen Typs "Deutscher", die ich nicht ausstehen kann...in einer Reihe mit Oliver Kahn. Eine Mischung aus maßlosem Ehrgeiz, Arroganz, Sich-über die Regeln Stellen und einfach unsympathisch Sein ;-)
 
Sein übergroßer Ehrgeiz, sein Manager dazu seine unfairen Aktionen.

Naja dann schau dir dann Hamilton an. Der hat die ganze FIA angelogen und für blöd verkauft. Und seine Aktionen gegen Alonso.

Oder schau dir die WM 1984 an, wo Mc Laren Lauda boykottiert hat, um Alain Prost zum Titel zu verhelfen. Trotzdem hat Lauda damals in Estoril den Titel geholt.

Es gibt viele Beispiele, zuletzt das Renault Team, das Alonso einem hohen Risiko ausgesetzt hat mit dem nicht gescheit motierten Reifen. Derselbe Teamchef hat damals auch beim Schumi linke Dinger gedreht. Das liegt aber am Briatore und nicht am Fahrer.

Es geht um viel Geld, da arbeitet jeder mit Tricks, nicht nur der Schumi.

Übrigens liebe Motorsportfans. Morgen ab 13:00h sind die Moto GP am Ring unterwegs und veranstalten eine Exhibition! Auf Höhe Burgtheater gehts los? Wer ist dabei?
 
Es geht um viel Geld, da arbeitet jeder mit Tricks, nicht nur der Schumi.

Naja, aber sich gegenseitig auf der Strecke mit Absicht in die Kiste zu fahren muß jetzt nicht sein.:confused:

Natürlich gabs schon einige die sich ebenfalls daneben benommen haben. Dem Hamilton würde ichs jetzt nicht so krumm nehmen, er hat meiner Meinung nach recht unüberlegt für die gelogen denen er seinen Erfolg und Aufstieg zu verdanken hat, das war halt Solidarität am falschen Platz.
Den Alonso mag ich überhaupt nicht, Ehrgeiz wie Schumi, dazu hat er sich deutlich weniger unter Kontrolle und behandelt seine Fans dass es ein Graus ist. Will dazu noch in den Radsport einsteigen, naja als Spanier mit seinen Beziehungen:roll:
Da lob ich mir den Button, Webber und von den deutschen den Frentzen oder einen wirklich schnellen den Bellof. Hätte der länger gelebt hätten wir evtl. schon vor Schumi einen richtig erfolgreichen Formel 1 Fahrer gehabt.
 
Bei mir nicht. Für mich ist er die Verkörperung eines gewissen Typs "Deutscher", die ich nicht ausstehen kann...in einer Reihe mit Oliver Kahn. Eine Mischung aus maßlosem Ehrgeiz, Arroganz, Sich-über die Regeln Stellen und einfach unsympathisch Sein ;-)

:hurra::hurra: da isser wieder..... Ziggy in Bestform :hurra::hurra:

...und... bis auf des unsympathisch sein.... mit sowas (nur halt die weibliche Ausgabe;))...war i mal verheiratet .... wobei, so richtig sympathisch is mir mei Ex heut a nimma :mrgreen::mad:

on topic: wer fahrt jetzt statt Schumi ???... doch Badoer ???
 
Ja, alt genug ist er ja :mrgreen:


Von Schumi habe ich eben gelesen es soll an Brüchen am Kopf und Hals die er beim Motorradfahren erlitten hat liegen. Dann hat er seinen Unfall aber heftig heruntergespielt. Oder es sind nur klitzekleine Sachen abgebrochen:mrgreen:
 
Zurück
Oben