Formel 1: Wer wird Weltmeister und wie geht´s weiter ?

Genial, endlich ist das Sonntagsnachmittagsschläfchen wieder da, wenn Prüller die F1 kommentiert -und wieder Geschichtl'n aus dem Jahre Schnee erzählt- schlafe ich regelmässig ein.

BTW: Weltmeister wird Button, wenn die Brawns wieder wärmeren Asphalt unter die Räder kriegen sind sie zumindest gleich gut wie die RBR's, und mit dem Vorsprung, den Button schon hat, wird da für Vettel nichts mehr zu holen sein.
 
BTW: Weltmeister wird Button, wenn die Brawns wieder wärmeren Asphalt unter die Räder kriegen sind sie zumindest gleich gut wie die RBR's, und mit dem Vorsprung, den Button schon hat, wird da für Vettel nichts mehr zu holen sein.

Abwarten und Tee trinken ......
 
Schön langsam nimmt es Gestalt an. Die früheren Underdogs der Szene bauen ihre Spitzenpositionen aus. Es schaut ganz danach aus, dass der Titel zwischen Brawn und Red Bull entschieden wird.

Und wie seht ihr die Troubles im Formel - 1 Zirkus? Wie wird das weitergehen?

Weltmeister wird Button, weil der Vorsprung schon zu groß ist. Red Bull wird noich aufholen - die Dominanz von Brawn ist vorbei, aber ausgehen wird sichs für Vettel nimmer.
Und da das die letzte Formel 1 Saison ist, wird auch niemand anders mehr F1-Weltmeister ( höchstens "New Formula" :mrgreen: ).

Ich denke, alle Beteiligten werden sich noch irgendwie einigen, geht um zu viel Kohle. Ecclestone wirtd halt den Mosley abmontieren müssen - ist eh höchste Zeit.

Ich hab gestern zum ersten Mal seit langem wieder ein Rennen ganz angeschaut - ich find Hausleitner/Wurz als Kommentatoren wirklich gut - das ist sehr informativ und der Wurz hat einen sehr bösen Humor.
 
Die Kommentatorenfrage sehe ich ebenso wie Ziggy, Wurz/Hausleitner sind IMHO wesentlich besser als der Prüller Heinzi, die beste Kommentatorenleistung war aber Prüller beim GP aus den USA, als sechs Autos im Kreis fuhren und Lauda telefonisch mitkommentiert hat, das war grenzgenial.
 
:mrgreen:... so wie's ausschaut, hamma 2010 nun doch a ganz normale WM...... FIA und FOTA sind sich einig und der Peitschen-Max (Mosley) geht eeeeeendlich im Oktober in Pension.....:mrgreen:

bin mal neugierig, ob des so bleiben wird nu ;);):winke:
 
Ich denke, alle Beteiligten werden sich noch irgendwie einigen, geht um zu viel Kohle. Ecclestone wirtd halt den Mosley abmontieren müssen - ist eh höchste Zeit.

Du hast Recht behalten :mrgreen:

..... und der Peitschen-Max (Mosley) geht eeeeeendlich im Oktober in Pension.....:mrgreen:

Im EF ist die Diskriminierung sexueller Vorlieben nicht gerne gesehen :ironie:
 
michael schuhmacher is back , bald ist die formel 1 eine deutsche meisterschaft mit ausländischer beteiligung.
 
michael schuhmacher is back , bald ist die formel 1 eine deutsche meisterschaft mit ausländischer beteiligung.

Fährt er den Besenwagen, oder gibts den nur bei der Tour?:roll:

BMW zieht sich zurück und Schumi wird nicht lange fahren, also geht der Anteil der Deutschen zurück. Wie lange sich Glock, Sutil und Heidfeld noch halten ist eh fraglich. Da ist ja der Einfluss von Ö mit 2 Teams und dem zukünftigen Weltmeisterteam schon fast größer.:mrgreen:
 
michael schuhmacher is back , bald ist die formel 1 eine deutsche meisterschaft mit ausländischer beteiligung.

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

:mauer::mauer::mauer::mauer:.... und i hab gedacht, i seh des tieferglegte Gsicht nur noch in den Seitenblicken..... (die i mir eh nie anschau )..... :mauer::mauer::mauer:

muaß des sein ????? :shock::shock::shock: bitte lieber Ferraristi.... lassts doch lieber Pinnocchio fahrn...... zwar bissl hölzerne Art, is mir aber weit sympathischer.... ;)
 
michael schuhmacher is back , bald ist die formel 1 eine deutsche meisterschaft mit ausländischer beteiligung.
Wenn man zu den Rennfahrern auch noch die Fabrikanten dazuzählt, magst fast Recht haben. :roll:

Aber da ich spät abstimmen konnte, habe ich auch für anderer Fahrer gestimmt. :mrgreen: Reiner Patriotismus. Jetzt wird´s natürlich Michael Schumacher. :mrgreen: Zum 8. Mal. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der Mann platzt vor Ehrgeiz und merkt nicht, dass seine Zeit abgelaufen ist. Der Soll sich mit Corinna vergnügen und das Forum benutzen anstatt im Kreis rumzufahren.
Weltmeister wird glaube ich Button
 
Der Mann platzt vor Ehrgeiz

Wann wurde der letzte ohne Ehrgeiz Weltmeister?:mrgreen:


und merkt nicht, dass seine Zeit abgelaufen ist.

Seinen Höhepunkt dürfte er wohl überschritten haben, aber ich denke schon, dass er noch einigermßen mithalten kann. Ferrari weiss da sicher mehr und die hätten auch ihre Testfahrer einsetzen können.


Der Soll sich mit Corinna vergnügen und das Forum benutzen anstatt im Kreis rumzufahren.

Das wird er sich nicht vorschreiben lassen.


Weltmeister wird glaube ich Button

Dazu haben zuviele Teams Brawn überholt. Ich würde jetzt auf Webber tippen, wobei der Vettel evtl. auch noch Chancen hat, wenn er das Starten noch schnell lernt:roll: und etwas mehr Glück hat.
 
Endlich ist Michael Schumacher zurück!!!!!!!
Ich Freue mich schon auf den Valecia-GP!!!!!
Glaube nicht dass Schumacher was reissen wird,aber zuzutrauen ist es Ihm ja!!!!!
 
Naja ob das in seinem alter noch gut ist zurück zu kommen weil mit dem Motorrad hauts im immer auf den hintern und jetzt wieder in einem Formel 1 Auto sitzen.:fragezeichen::fragezeichen:
 
Naja ob das in seinem alter noch gut ist zurück zu kommen weil mit dem Motorrad hauts im immer auf den hintern und jetzt wieder in einem Formel 1 Auto sitzen.:fragezeichen::fragezeichen:

Das sehe ich jetzt als vernünftig an, wenns mich auf 2 Räder immer umschmeisst, dass ich dann wieder auf 4 umsteig.
Es ist sicher gefährlicher Motorradrennen dieser Art zu fahren als Formel 1.

Eingebrockt haben sie sich diese Situation sicher mit der Einschränkung der Tests. Wie soll da ein junger für einen Einsatz bereit sein, wenn er fast nie solche Dinger fährt?:roll:

Ausserdem werden sich die TV Heinis die Hände reiben, das gibt Kohle extra.
 
Danke Michael! Dank dir ist die Formel 1 wieder interessant. Dank dir werden weltweit 100 Mio Menschen weltweit zusätzlich am Sonntag die Kisten anschalten. :mrgreen:

Das geilste wäre wenn er gleich das erste Rennen gewinnt, damit die anderen Fahrer sehen, was sie taugen.

Er ist der Prototyp von einem deutschen Top Sportler:

-intelligent :daumen:
-kühl und kopflastig :daumen:
-mutig und ohne Furcht :daumen:
-athletisch und muskulös wie deutscher Stahl! :daumen:
-ein Deutscher gibt nie auf ! :daumen:

Ich tippe Quali Schumi 5ter, Rennausgang Schumi 1ster, der erste Sieg für Ferrari heute, die Italiener drehen durch und die Bild schreibt: Der Opa hat den Jungen eine Lehrstunde erteilt!
 
Zurück
Oben