Fetisch Footjob?

oh ja! würde mich auch brennend interessieren!!:lol:

Ich hätte gleich mal einen erfahrungsbericht abzuliefern. Bin ja schon auf der suche hier im forum nach einer geilen erfahrung in einem studio - leider bislang ohne grossem erfolg. Egal ich habe mal einen thread gelesen über club4fun. da dort alle druchwegs positiv waren versuchte ich mein glück.
Ich rief an einem Abend im 14. Bez. an, habe vorher - eh klar - die seite gecheckt. Luisa ist mir sofort aufgefallen. Habe für zehn am abend einen termin mit ihr vereinbart vorher gefragt ob sie fusserotik macht, sie sagte ja. Bin dann wie verabredet dort aufgekreutz. Es war während der woche und das studio total leer. Die mädls lümmelten auf der cauch, luisa erwarte mich, sie öffnete die tür. danach gings ab ins zimmer, ich duschte mich, sie lies mich alleine um ebenfalls zu duschen. als sie zurückkam rieb sie sich langsam mit dem handuch ab, ganz gründlich dabei ihre füsse. danach durfte ich ausgiebig an ihren zehen lecken, sie genoss es sichtlich und massierte sich dabei. Danach bearbeitete sie meinen schwanz mit ihren füssen biss ich kam. es war total geil:hurra:
Wiederholungsgefahr bei mir: 100%

Danach war noch zeit für streicheleinheiten und leidenschaftliche zungenküsse. ich muss euch sagen die hat einen wahnsinns body, knackig geil und geile kleine füsschen - für fussliebhaber wie mich absolut empfehlenswert. :daumen:

Also bitte jetzt mal um berichte über die daniela bzw. mit wem habt ihr ebenfalls so geiles erlebt.

dersebner
 
Name: Danielle

Alter: 28

Groesse: 165

Gewicht: 48

Kleidergroesse: 34

Koerbchen: 75b

Augen: blau

Haare: blond

Sprachen: deutsch, englisch
 
Seit 2009 hat sich hier ja nix mehr getan, Zeit das Thema wieder nach oben zu ziehen :)!

Viele bieten es an, nur ganz wenige können es! Wenn es neue Tipps gibt, bitte posten!

Gibt es aktuell geile Hostessen mit schönen Füßen, die den Footjob beherrschen?
 
Ich habe mein Stammmädel im FP, die Paula bei meinem letzten Besuch danach gefragt und gebeten und sie war sofort einverstanden, problemlos.
Hat sie wirklich toll gemacht, war ein schönes und interessantes - in der Form für mich erstmaliges - Erlebnis.
Sie hat zwar behauptet, sie hätte dies vorher nie gemacht, da sie aber zu geschickt mit ihren Füßen an meinem Schwanz hantiert hat, kaufe ich ihr das nicht ab. ;)
 
Klingt gut! Aber FP ist eher kein Thema für mich!
Mein letzter ,genossener und gekonnter Footjob, ist leider schon wieder ein Weilchen her.
War noch zu LH Schumanngasse Zeiten.
Geile Füße haben ja viele und angeboten wird wird ein FJ auch schon fast von jeder SW , aber wirklich mit ihren Füßen umgehen, können nur wenige ;)
 
Gutes Thema, sollte wirklich oben gehalten werden im Fred!

Mein Senf dazu: war zuletzt 2x in der Othmargasse (Larissa und Nikita) und ich habe beide Male die (schönen!) Füße der Damen recht unbefangen ins Liebespiel einbezogen. Einmal bei Nikita wäre ich fast gekommen und musste das Ereignis abbrechen, weil ich die Gute noch ficken wollte! Empfehlung!

Ach ja, und die göttliche Lucy beherrscht dieses Metier genau so bravourös wie alles Andere!
 
Klingt gut! Aber FP ist eher kein Thema für mich!
Mein letzter ,genossener und gekonnter Footjob, ist leider schon wieder ein Weilchen her.
War noch zu LH Schumanngasse Zeiten.
Geile Füße haben ja viele und angeboten wird wird ein FJ auch schon fast von jeder SW , aber wirklich mit ihren Füßen umgehen, können nur wenige ;)

Ja, ich kann auch absolut keinen Kennerblick dafür beanspruchen und dieser Fetisch ist bei mir auch wirklich nicht allzu stark ausgeprägt. :)
Ich habe es einfach mal mit einer SW, mit der ich sehr vertraut bin, probiert und es hat mir gefallen. Vor allem um etwas Abwechslung in unser Liebesspiel hineinzubringen. Sie hat es für meine unerfahrene Meinung recht gut gemacht, auch wenn zunehmend so einiges an Gleitgel mit im Spiel war.
Ihre Füße sind hübsch, auch wenn ich da behaupten würde, dass ich schon ein paar noch schönere, vor allem weil kleinere, gesehen habe.
 
Zurück
Oben