Hostessen Fusserotik - footjob

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt ihr eine Gewerbliche tolle Fusserotik/Footjob anbietet? :schulterzuck:

Natürlich führt fast jede in ihrer Anzeige Fusserotik an, doch ich meine eine die das wirklich beherrscht.:daumen:
 
gibt ein paar Thai Mädels, die auch mit Füßen massieren und (vermutlich :lalala:) diesbezüglich auch recht geschickt sind
Auf Grund des WPGs und Diskretionswünschen der Mädels keine Detailauskunft möglich. Sorry
 
Fifi innder hainburger Str 59 soll sehr schöne Füße Haben und etwas von fj verstehen ( ohne Gewähr)
 
Hy Leute,

leider ist der Thread ja nicht gerade sehr lebendig :nono:.

Also nach meiner Erfahrung, wird ein footjob bzw. Fußerotik so gut wie von fast jeder SW angeboten. Gehört halt irgendwie zum Angebot um auch die Fußfetis abzudecken.
Leider können es die Wenigstens und auf Nachfrage bemerkt man oft ein großes :fragezeichen: .
Hat jemand Tipps bzw. Erfahrungen wo man mit dieser Neigung sein Geld wirklich gut investiert ?

LG Nylon

Ps. Von den Fotos her wäre mir Evelin in der Hellgasse aufgefallen.
Gibt es disbezüglich Erfahrungen zu ihr ?
http://www.hellgasse.at/uploads/tx_adgallery/3b400d07d77d33174e61a4ba4d79f548.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat jemand einen Tipp über ein junges Mädel mit gepflegten weichen Füssen die man lecken und küssen kann
 
Im Kontaktbazar bietet so ziemlich jede Fußerotik an und vor Ort kann man dann die Füße nicht einmal gscheit anfassen, da die meisten Damen sehr kitzelig sind. Gute Fußerotik ist genauso rar wie eine gute Analmassage. Leider...
 
Ja da habt ihr leider recht.
Hatte vor einiger Zeit mal ein nettes Erlebniss mit Olivia in der Burggasse.
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/olivia_3
Sie hat sich dabei recht geschickt angestellt und so wurde es ein feiner footjob mit dirtytalk inkl. NF für 60 €.
Laut Homepage wird dort auch jeden Mittwoch ein Fuss Fetisch Day angeboten :hurra:.
Ob die anderen Mädels ihr Handwerk disbezüglich auch so gut verstehen, kann ich nicht beurteilen.

LG Nylon
LG Nylon
 
Ps. Von den Fotos her wäre mir Evelin in der Hellgasse aufgefallen.
Gibt es disbezüglich Erfahrungen zu ihr ?
wenns DIE Evelin ist,die auch schon in der Wichtelgasse war : ja----Fußerotik ist mit Ihr möglich...am Schwanz hatt´ich sie nicht , aber küssen & auf meiner Brust (auch härter --Fußwatschen -treten) die Füsse von Evelin haben ein sehr intensives Aroma :shock:
 
wenns DIE Evelin ist,die auch schon in der Wichtelgasse war : ja----Fußerotik ist mit Ihr möglich...am Schwanz hatt´ich sie nicht , aber küssen & auf meiner Brust (auch härter --Fußwatschen -treten) die Füsse von Evelin haben ein sehr intensives Aroma :shock:

Denke, dann wird das wohl nix mit einem Besuch dieser Dame.
Intensives Fußaroma :nono:, geht ja gar nicht.

LG Nylon
 
Zurück
Oben