Hostessen Flower10 aus Locanto

Sie ist noch aktiv!
Hat ihren Bus aber nicht mehr!
Mann kann sich ein Hotel buchen und sie kommen lassen. Sie ist österreicherin, ansehnlich und nett!
Wenn ihr auch nett seid, kommt ihr sicher auf eure Kosten!
 
Weiss jemand ob sie noch aktiv ist?
Habe leider ihre Nummer nicht mehr und würde sie gerne wieder mal treffen
 
Ich habe Ihre Nummer. Ob sie aktuell ist Weiss ich allerdings nicht.
Folglich ist deine Info für mich völlig nutzlos
 
Ich habe Ihre Nummer. Ob sie aktuell ist Weiss ich allerdings nicht.
Folglich ist deine Info für mich völlig nutzlos
Ob die Nummer aktuell ist, kannst du ganz einfach rausfinden! Ruf einfach mal an, oder schreib ihr.
Die Info war eher für die Leute die mit Telefonnummern umgehen können!
Wenn du das nicht kannst, halte dich an die Damen die du auch ohne Telefonnummer besuchen kannst.
Außerdem ist die Frage, ob sie noch aktiv ist, nicht gleichbedeutend mit, ob ich dir ihre Nummer gebe!
Außerdem war das die Antwort für den Post darüber von Star1985 und für ihn war die Info die Antwort die er erfragt hatte! Sorry dass ich dabei nicht gleich alle möglichen anderen Fragen mit beantwortet habe!
 
Ob die Nummer aktuell ist, kannst du ganz einfach rausfinden! Ruf einfach mal an, oder schreib ihr.
Die Info war eher für die Leute die mit Telefonnummern umgehen können!
Wenn du das nicht kannst, halte dich an die Damen die du auch ohne Telefonnummer besuchen kannst.
Außerdem ist die Frage, ob sie noch aktiv ist, nicht gleichbedeutend mit, ob ich dir ihre Nummer gebe!
Außerdem war das die Antwort für den Post darüber von Star1985 und für ihn war die Info die Antwort die er erfragt hatte! Sorry dass ich dabei nicht gleich alle möglichen anderen Fragen mit beantwortet habe!
Sorry, meine schuld lg
 
Zurück
Oben