Hostessen Flower10 aus Locanto

Hat mich versetzt, hatten einen Treffpunkt ausgemacht und ist nicht erschienen, auch keine Reaktion mehr auf Locanto
 
Auf mich wirkt sie dennoch auf den ersten Blick (beim Schreiben) in Ordnung. Versendet keine Fotos. Garantiert aber, dass sie "nicht hässlich ist" (ihre Worte). Bin mir trotzdem sehr unschlüssig.

Hatte schon jemand mit ihr das Vergnügen und könnte genauer übers Aussehen berichten, außer "dünn und schwarze Haare"? Es wär quasi ein blind date oje
 
was ist an den vorherigen postings so schwer zu verstehen?
wenn du glaubst, dass du mehr glück als andere hast, mach dir mit ihr etwas aus.
falls du sie wirklich treffen solltest und sie ist häßlich, kannst du dich immer noch verabschieden - und einfach daran denken, du hast kein date, du bist nur kunde.
 
Die Dame ist definitiv real.

Hab mir mit ihr Treffpunkt asten ausgemacht. 30 min für 100 (bj + gv)

Sie kam mit einem transporter. Leider hatte sie zu diesem Zeitpunkt kein Zimmer darum hat sie vorgeschlagen dass wir bei ihr im Auto sex haben. Mir war dass dann aber am hellichten Tag zu heikel.

Sie ist wie schon beschrieben schwarzhaarig und schlank. Dürfte aber vom Alter her schon bei der 40 sein.

PS: ich bilde mir ein dass ich schon vor 3-4 Jahren bei ihr war nur hatte sie da einen orangefarbenen transporter. Haben damals beim hornbach Parkplatz in Ansfelden unser meet and greet gehabt. Da war es aber schon spätabends und finster. Ich glaube dass war dieselbe Lady.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich für dich. Wie gesagt habe ihr auf 2 verschiedene inserate geschrieben und gelesen hat sie es. Geantwortet aber nicht
 
was ist an den vorherigen postings so schwer zu verstehen?
wenn du glaubst, dass du mehr glück als andere hast, mach dir mit ihr etwas aus.
falls du sie wirklich treffen solltest und sie ist häßlich, kannst du dich immer noch verabschieden - und einfach daran denken, du hast kein date, du bist nur kunde.

Na, da ist aber jemand zickig. Ich hab lediglich meine Bedenken an einem blind date geäußert und hab normal nach weiteren Infos gefragt.
 
Danke an die vielen Antworten der Anderen. Sehr nett :)
Was is noch beifügen muss, sie hat mir erst nach etwa 1,5 Wochen mal zurückgeschrieben. Und ja, ich denke Zufallsprinzip.
 
Ich habe auf Locanto in den vergangenen paar Wochen mindestens 15 Damen im Bereich Linz-Amstetten angeschrieben. Immer höflich, nie eine Antwort bekommen. Schlimm
 
Hallo liebe Mitstecher

ich war bei ihr und hab mit ihr im Transporter (Wohnwagenumbau) spaß gehabt.

tiefes blasen kann sie, eine gepiercte Traumpussy die sehr aufnahmefähig idt und auch schön nass wird wenn sie anständig gefickt wird und schön gemachte sillis...

hab in einer halben stunde 2x gespritzt (1x pirelli 1x mundvollendung mit dirtytalk)

also ich kann sie nur wärmstens empfehlen...

beim analverkehr konnte ich nicht ganz eindringen ohne das sie schmerzen hat(beim n ächsten maltut sie vorher einen plug rein zum vordehnen 19x5 passen nicht immer rein)

aber auf jeden fall ist sie optisch und sextrechnisch ein wahrer Leckerbissen und ich werd Sie auf jeden fall noch mindestens ein mal besuchen :)

falls wer will können wir ein sandwich machen...das würde auch gehen

gelöhnt hab ich 100430
 
Hallo liebe Mitstecher

ich war bei ihr und hab mit ihr im Transporter (Wohnwagenumbau) spaß gehabt.

tiefes blasen kann sie, eine gepiercte Traumpussy die sehr aufnahmefähig idt und auch schön nass wird wenn sie anständig gefickt wird und schön gemachte sillis...

hab in einer halben stunde 2x gespritzt (1x pirelli 1x mundvollendung mit dirtytalk)

also ich kann sie nur wärmstens empfehlen...

beim analverkehr konnte ich nicht ganz eindringen ohne das sie schmerzen hat(beim n ächsten maltut sie vorher einen plug rein zum vordehnen 19x5 passen nicht immer rein)

aber auf jeden fall ist sie optisch und sextrechnisch ein wahrer Leckerbissen und ich werd Sie auf jeden fall noch mindestens ein mal besuchen :)

falls wer will können wir ein sandwich machen...das würde auch gehen

gelöhnt hab ich 100430

War auch schon bei ihr und sie ist wirklich geil.
Sandwich wäre natürlich ein traum und zwei ladungen in ihr gesicht und mund bin dabei
 
Zurück
Oben