Saunaclubs FKK Goldentime

Warum soll die Lösung sein zu sagen, "EU-Mädels reichen"?

Ja, diesen Denkansatz versteh' ich auch nicht ganz.
Sollte denn die multikulturelle Vielfalt nicht ganz in unserem Interesse liegen?
Ist es nicht durchwegs positiv, dass wir die Möglichkeit haben, uns nach Lust und Laune auch mal mit Afrikanerinnen, Asiatinnen, Latino-Mädchen, etc. zu vergnügen?

Ich stimme mit sixela überein, dass insbesondere Rumäninnen und Bulgarinnen oft bemerkenswerte Qualitäten haben (ungeachtet meiner ausgeprägten Schwäche für Slowakinnen ;) ).

Und: Die zusehends schrumpfende Anzahl heimischer Sexarbeiterinnen und selbst die migrierten/pendelnden EU-Bürgerinnen decken allem Anschein nach den Bedarf bei weitem nicht.

Natürlich liegt die Verknappung an bodenständigen "Ressourcen" nicht zuletzt an der durch Preisdumping bedingten Inflation des Sexservice!
Einkommen von anno dazumal sind mittlerweile Utopie und dass die Selbstachtung es mancher Alpenrepublikanerin verbietet, die Schenkel zum halben Preis zu öffnen, ist verständlich.
Plausibel ist auch, dass nicht alle gewillt sind, mit der aktuellen Nachfrage nach Ohneservice Schritt zu halten.
Dass etliche Damen trotz Hochpreispolitik weiterhin gut fahren, dürfte großteils an der Qualität des Gebotenen liegen.
Spitzenfrauen mit hohem Stammkundenanteil, wie etwa Nora (Juchg. 11), haben auch heute kaum nennenswerte Umsatzeinbrüche zu beklagen. Sie repräsentieren aber nicht den Schnitt, und dieser ist eben nur noch schwer konkurrenzfähig.

Indem wir mit unserer Nachfrage das Angebot bestimmen, dürfen wir uns also weder wundern noch beklagen, dass wir den etablierten heimischen Markt sukzessive ausdünnen.

Zusätzlich die Zuwanderung von Ost/Südost-Mädchen zu erschweren, ist (theoretisch zumindest) ein Schuss ins Knie. In unser Knie! ;)
Real hat dies jedoch lediglich ein weiteres Anwachsen der illegalen Szene zur Folge, sonst gar nichts! Mit gefälschten Pässen versorgt, werden die Mädels, heute wie damals, eben durchs Hintertürl herein geschleust. Im Fall der überwiegend mehrsprachigen Rumäninnen ein Leichtes!

Was man mit derlei kontraproduktiven Massnahmen erreicht, ist ergo dessen das Gegenteil vom anzustrebenden Ziel der überblickbaren und weitgehend entkriminalisierten Prostitution in unserem Lande!

Wärs da nicht g'scheiter, man unterliesse die ohnehin widersinnige und dem europäischen Gedanken zuwider laufende Unterscheidung von Menschen nach deren Herkunft???

lg, der unentwegte
 
Ja, selbstverständlich, @unentwegter! Ich bin absolut bereit, Sex mit Mädchen aus jedem Land der Welt zu haben!!! Keine Vorurteile, kein Nationalismus, ein Hoch der Globalisierung!:)

Dem GT täten aber vor allem einige Girls aus Nachfolgeländern der UdSSR gut...
 
Wie in zahlreichen Animierbetrieben längst üblich, verpflichten sich die Girls (selbstverständlich auch die Rumäninnen) zu regelmässigen Untersuchungen bei einem Privatarzt, der im Falle des GT angeblich sogar ins Lokal komme.
Einerseits glaube ich daß ein club dastut weil ein krankheitsfall - der bekannt wird - schlecht fürs geschäft währe.
Andererseits ist einem geschäftmann der profit wichtig- der kunde ist blos mittel zum zweck.

Das Leidige für diese Mädchen sind weniger die Freier, sondern vielmehr die Zuhälter (die eigentlichen Abzocker!)
Ja - Das meinte ich

Wenn rumäninen fei reindürfen - werden die preise fallen - gut für uns kunden. Die EU mädels werden nicht begeistert sein - da der verdienst sinkt. Einige werden sich in der hochpreisigen qualitätsschiene behaupten -aber die meißten werden es aufgeben. Im wesentlichen werden nur mehr rumäninen am markt sein. Dann werden die preise wieder steigen ....... und das rad dreht sich wieder .

Diese prinzip gilt ja für jeden bereich in der wirtschaft. (auch für die rauschgiftszene)
Das ist eine grundsatzfage - total liberal - oder regulierung. Was ist besser? Ich denke beide extreme sind schlecht. Den idealen weg kennt/weis keiner.

Aber eigentlich bin ich nicht in diesem forum um derartige diskussionen zu führen . Sondern weil ich :poppen: :anspritzen: will.
-..... Also her mit den kleinen rumänninen.
 
Ja, selbstverständlich, @unentwegter! Ich bin absolut bereit, Sex mit Mädchen aus jedem Land der Welt zu haben!!! Keine Vorurteile, kein Nationalismus, ein Hoch der Globalisierung!:)

Dem GT täten aber vor allem einige Girls aus Nachfolgeländern der UdSSR gut...
JA

Aber ... ich weis nicht warum - beim :poppen: bin ich rassist - ich stehe auf weisse muschis. So wie ich lieber bei licht :poppen: - und helle farben bevorzuge.
 
Wenn rumäninen fei reindürfen - werden die preise fallen - gut für uns kunden.
Im wesentlichen werden nur mehr rumäninen am markt sein. Dann werden die preise wieder steigen

Das ist mMn völliger Blödsinn und - bitte nicht böse sein - milchmädchenhaft gerechnet. Afrikanische Asylantinnen z.B. haben auch nicht signifikant zum Preisverfall beigetragen, obwohl die in Ihrer Heimat wohl noch schlechter leben als Rumäninnen in ihrer. Die billigsten Angebote findet man derzeit in den Studios, die hauptsächlich mit Polinnen bestückt sind. Polen ist ja bekanntlich in der EU. Im Übrigen kannst Du davon ausgehen, daß eine Rumänin, wenn sie unbeschränkte Einreiseerlaubnis für die EU/Schengen erhält, eher nach Spanien oder Italien gehen wird, da es dort zum einen vom Klima her schöner ist, die Preise derzeit mW nicht so im Keller sind, wie in Ö und es zum anderen viel einfacher ist, die Landessprache zu erlernen.
Natürlich werden viele Rumäninnen kommen, an eine Preisrevolution glaube ich aber nicht.
 
Wie du richtig schreibst - die öffnung für polinen (durch den EU beitritt) hat zu einem preisverfall geführt. Ich bin nicht böse darüber.

Es gab auch eine phase - wo am frühen abend auf der ÄHM viele rumäninen anzutreffen waren. Ich habe damals das gute preis/leistungsverhälltniss genutzt. Hate aber gewissse bedenken.

Man liest es gibt bereits angebote - alles ohne um 50.

Ich muß zugeben daß ich zwischen rumäninen und bulgarinen nicht unterscheiden kann.
 
Zurück
Oben