Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Verhältnis Männer zu Damen ca. 1 zu 7 ... es waren aber alle sichtbar frustig drauf.

Angesichts dessen, wundert mich das aber auch nicht sehr. :hmm:

Viele Girls werden wohl bald wieder weiterziehen, wenns im Funpalast nix verdienen ...

Wieder ein Anschiss wegen Handy und Rauchens: :mauer:

Jetzt mal eins, liebe Geschäftsleitung! Ich halt mich schon an Verbote. Aber nur wenns alle machen!!!

Weder Rauchverbot noch Handyverbot ist irgendwo zu lesen!!!

(Außerdem issma des wurscht, wenn sich sonst auch keiner dran hält). Also sagts des amal den Mädels und hängts es GSCHEIT AUS - oder halts bitte die Pappn!

Hmm, wo gilt das Rauchverbot denn überall ??? :fragezeichen:

Zur Sauberkeit: letztens Ameiseninvasion ... i waas ned,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sinds per Straße vom 40m entfernten Garten gekommen oder habens unter die Teppiche einen Haufen gebaut, jedenfalls a Wahnsinn.

In der Garderobe ein Typ, der eine INtimrasur hingelegt hat neben dem Waschbecken ... Rasieren erlaubt in einer Sauna??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

Noch dazu die Eier??? Also, mir hat schön graust!

Angeblich geht der Laden so schlecht wegen dem fresh - vielleicht sollt ich mir das dort auch einmal anschauen ...

Würd ich Dir zumindest mal empfehlen. :roll:

Das Fresh ist sicherlich der sauberste Club von allen und wird auch professionell geführt.


http://www.erotikforum.at/studios-h...erfahrungsberichte.498211-seite11#post5066073
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin lieber stiller Leser, aber diesmal muss ich mich wieder einmal zu Wort melden. Angesichts dieses postings:

Die ewig stänkernden Nichraucher samma sowieso wurscht.

das mich auf die Palme brächte, wäre da nicht folgender Nachsatz:

Wieder ein Anschiss wegen Handy und Rauchens: :mauer:
Jetzt mal eins, liebe Geschäftsleitung! Ich halt mich schon an Verbote.Aber nur wenns alle machen!!!Weder Rauchverbot noch Handyverbot ist irgendwo zu lesen!!! .


Ich glaub dir einmal, dass du dich dran halten würdest. Dein Nachsatz ist leider wahr: es kann keiner wissen, was erlaubt ist und was nicht! NIRGENDS stehst was von Rauchverbot oder Handyverbot, wenn ja, dann ganz klein, es hält sich keiner dran, und es kümmert auch niemanden mehr.
Lieber Balbo, rauche wo du willst, Ihr habt gewonnen. Es ist zwar gegen das Gesetz und auch nicht gerade sehr menschlich, diejenigen, die das nicht wollen, niederzupofeln; aber es sagt keiner mehr was. Ich hoffe, du freust dich deines Sieges.
Was das Handy betrifft.... telefonieren tun sie alle überall. Fotografieren, wie du, lieber alfredo, es zugibst, ist naturgemäß ganz unbeliebt. Besonders bei den Damen. Es machen aber trotzdem alle, also mach nur weiter.
 
Ich bin lieber stiller Leser, aber diesmal muss ich mich wieder einmal zu Wort melden. Angesichts dieses postings:



das mich auf die Palme brächte, wäre da nicht folgender Nachsatz:



Ich glaub dir einmal, dass du dich dran halten würdest. Dein Nachsatz ist leider wahr: es kann keiner wissen, was erlaubt ist und was nicht! NIRGENDS stehst was von Rauchverbot oder Handyverbot, wenn ja, dann ganz klein, es hält sich keiner dran, und es kümmert auch niemanden mehr.
Lieber Balbo, rauche wo du willst, Ihr habt gewonnen. Es ist zwar gegen das Gesetz und auch nicht gerade sehr menschlich, diejenigen, die das nicht wollen, niederzupofeln; aber es sagt keiner mehr was. Ich hoffe, du freust dich deines Sieges.
Was das Handy betrifft.... telefonieren tun sie alle überall. Fotografieren, wie du, lieber alfredo, es zugibst, ist naturgemäß ganz unbeliebt. Besonders bei den Damen. Es machen aber trotzdem alle, also mach nur weiter.

Da das Essen im FP nicht zugestellt sondern zubereitet wird, brauchen sie eigentlich eine Gaststättenkonzession. Das wiederum hieße, dass sie sich an die NR-Schutzbestimmungen nach dem Tabakgesetz halten müssen. Und das heißt RÄUMLICHE Trennung zwischen Rauchern und Nichtrauchern mit einer Wand dazwischen. So wie das in den meisten großen FKK-Saunas in Deutschland selbstverständlich gehandhabt wird.

Und eine Verrücktheit über die ach so netten Raucher hat mir ein Mädchen erzählt: Sie, eine der wenigen Nichtraucherinnen unter den Mädchen, wird von einem Gast mehr oder weniger genötigt, vor und während des Zimmergangs "eine mit ihm zu rauchen", obwohl er genau weiß, dass sie das anwidert. Das macht ihn an. Und der Geschäftsgang ist derzeit so schlecht, dass die Arme drauf eingehen muss.
 
... hat mir ein Mädchen erzählt: Sie, eine der wenigen Nichtraucherinnen unter den Mädchen, wird von einem Gast mehr oder weniger genötigt, vor und während des Zimmergangs "eine mit ihm zu rauchen", obwohl er genau weiß, dass sie das anwidert. Das macht ihn an. Und der Geschäftsgang ist derzeit so schlecht, dass die Arme drauf eingehen muss ...

Cooler Fetish, wie ich finde! :cool:

Kann man nur hoffen, dass sie dann nicht so dreinschaut wie die hier, auf dem Bild! :mad:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P. S. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass so manche Girls darauf eingehen ... :) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank, ich würd den Koch usw nicht gerne mit umgebundenen Handtuch sehen!
Mir ging es nicht um den Koch (btw Haarnetz wäre fein) oder die Typen mit schwarzen Funpalast Polo-Hemd oder den Barmann oder die komischen Masseure mit Muscle Shirt wo ihre Funktion eindeutig ersichtlich ist. Neben dem Lielacher und Ali, die ich optisch zuordnen kann, gab es zumindest vor einiger Zeit auch noch andere Herren, die mit STRASSENKLEIDUNG herumgeschlichen sind

RÄUMLICHE Trennung zwischen Rauchern und Nichtrauchern mit einer Wand dazwischen.
Gibt doch eh so VIELE extra Nichtraucherbereiche: 2xSauna, Tepidarium und Infrarotkabine :ironie:
Wobei die Raucher neuerdings angeblich auch diese Bereiche in Beschlag nehmen :roll:
 
Und eine Verrücktheit über die ach so netten Raucher hat mir ein Mädchen erzählt: Sie, eine der wenigen Nichtraucherinnen unter den Mädchen, wird von einem Gast mehr oder weniger genötigt, vor und während des Zimmergangs "eine mit ihm zu rauchen", obwohl er genau weiß, dass sie das anwidert. Das macht ihn an. Und der Geschäftsgang ist derzeit so schlecht, dass die Arme drauf eingehen muss.
Diese ständige Jammerei (keine Kunden alles Scheiße...) hört man sonst nur von den Bauern :haha:
 
Also ich dachte sie hat gejammert, nicht er ... :hmm: .... oder meinst Du sie ist Bäuerin ... ?? ;)
 
Obwohk ich bekennender Rumäninnenfan bin, muß ich hier mal über die 2 kleinen Bulgarinnen Polina und Ina schwärmen, sie sind echte GFS-Granaten, bei beiden ist küssen selbverständlich, was man von vielen Rumäninnen im Fp leider nicht sagen kann. Polina ist die etwas versautere von den beiden, Ina kann man nur allen Romantikern wärmstens ans Herz legen.

Von denen schwärmen viele und ich hätt die urgern ausprobiert, aber immer wen ich dort war ist dieser unsympathische Einzelgänger auf denen draufgehängt,den alle so hassen, kennst bestimmt, der mit Glatze, schütterem Haarkranz, Brille und Wulstlippe! Der immer alle niederschildert das die verzweifelt mit die Augen rollen, aber der tät nix merken!
Wie kommst denn an dem vorbei? Oder an welchen Tagen ist der nicht da?
Und weisst du wann die beiden aus dem Urlaub zurück kommen? ZUletzt hab ich sie nicht gesehen!
 
Ich war jedenfalls vor ein paar Tagen wieder im FP mit mein Hawara,und juhu :daumen:, die beiden bulgarischen mädeln Ina und Polina sind wieder da! Und ka Wastl, der auf ihnen draufghängt ist :daumen:

Weil i ned weis ob das so bleibt und es bisher nie der Fall war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mir alle beide hintereinander mitgenommen. Die Zwei san echt leiwand! Ina ist so a schmalpickte, leider mit total überdimensionierten SIlis. Aber voll lieb! Bester GFS, nur zum empfehlen!
Polina ist leicht zu finden: sitzt immer bei Ina, hübsches Gesicht, kein Hals. Klein, alles natur, schöne Haare.Genauso lieb, genauso toller GFS!Keine von den beiden schaut auf die Uhr, jede nimmt sich Zeit, alle winken nachher freundlich, SO gehört das! Können sich die meisten rumänscihen mädeln was abschneiden davon!!
Mein Freund war mit einer neuen namens Liz oder Lisa oder so.Wunderschöner Körper,aber ziemlich schüchtern, könnt neu sein.Spricht nicht, jedenfalls níchts was wir sprechen.Er war aber sehr zufrieden!
Was uns weh tut war, das SAI nicht mehr da ist! Das war die thailänderin (oder von sonstwo, jedenfalls a schlitzaugerte) hinter der Bar,die auch so schön getanzt hat.Wir werden dich vermissen!!!
 
Ja die Polina hatte ich auch letzten Samstag 2x. Ist wirklich eine Wucht und ihre Brüste erst recht. Auch die Ina sieht gut aus. Das nächste Mal.
 
Also, ich hab vorgestern meinen wöchentlichen Pflichtbesuch absolviert,
der ist a bissel gemischt verlaufen!
Ehe das negative kommt, nochmal mein grösstes Lob an Polina und Ina! Bestes Service. Leider hab ich gmeint, bei Polina wär alles echt, das hab ich aber mit Beatrice verwechselt, die ich mir letztes Mal auch noch mitgenommen habe.Bei Polina ist alles echt ausser ihre Silis :oops:
Beatrice: alles roger! Supermädl, schön, bestes Service :)!
Dafür letztes Mal zwei schwere einfahrer! Zuerst diese Alissa.Schön, gross, lange Haare. Am Zimmer dann gar nichts! Busseln verboten, blasen nichts. Was will die da??UNd dann noch Stress gemacht, wieso ich nicht komme. So wirds nichts werden, deppate!
Dann eine ganz junge, Gannina oder so. Hübsch, spricht fast nicht. Dasselbe: kein busseln, kein schmusen, kein blasen,fürs berührtwerden wollt sie noch an zwanziger extra! Hots die alle?

Dann hab ich genug gehabt und mir wieder Beatrice reingezogen, die gezeigt hat, dass doch ned alle Rzmäninnen blöd sind. Tolles Mädl, danke Beatrice.Guter Abschluss :daumen:
 
Ah ja und was i noch fragen wollt:
was für a rolle spielt denn dieser Laskaris?Der, den ma alle ausm Fernseher kennen? I man, der is nämlich a immer da, wenn i dort bin! Nur belästigt der kane, eigentlcih hab i den überhaupt noch nie mit aner reden sehen. Entweder telefoniert er in der Garderobe oder er sitzt am Computer. I tät glauben der hat was mit dem geschäft zu tun, aber er sitzt im weissen mantel da wie wir alle. Na ja, hätt mi halt interessiert.
 
Ah ja und was i noch fragen wollt:
was für a rolle spielt denn dieser Laskaris?Der, den ma alle ausm Fernseher kennen?

Ich würd sagen, der spielt gar keine Rolle, ausser, dass er ein "PR-Spezialist" ist und somit gern willkommen ist. Eine Hand wäscht die andere. Operativ hat er höchstwahrscheinlich nichts mit dem FP zu tun.
 
Ah ja und was i noch fragen wollt:
was für a rolle spielt denn dieser Laskaris?Der, den ma alle ausm Fernseher kennen? I man, der is nämlich a immer da, wenn i dort bin! Nur belästigt der kane, eigentlcih hab i den überhaupt noch nie mit aner reden sehen. Entweder telefoniert er in der Garderobe oder er sitzt am Computer. I tät glauben der hat was mit dem geschäft zu tun, aber er sitzt im weissen mantel da wie wir alle. Na ja, hätt mi halt interessiert.

tät mich auch interessieren was der dort macht :fragezeichen:

der weiße Bademantel sagt meiner Meinung nach nicht viel über seine Rolle dort aus :hmm:
 
Zurück
Oben