Saunaclubs fkk-funpalast 23. bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hast Recht, ich arbeite in der GT, wo sonst, das war schon immer mein Lebensziel in einem Puff zu arbeiten. :winke:
 
Also ich finde schon , dass die Preisgestaltung mit der Art und Weise, wie die "Hütte" geführt wird und was mich erwartet, zu tun hat.
Denn Preise , Betriebsklima etc, wirken sich sehr wohl auf die Laune der Mädchen und in weiterer Folge auf die Laune der Männer aus, ...............oder ?
lg
El.G
 
Mir fällt keine Kritik ein aber auf jeden fall wünsche ich den Betreibern viel glück und gute Geschäfte und das viele Männer den Club besuchen sodass die Mädchen auch was davon haben und daran verdienen.
Nur zurzeit sind echt wenig Männer dort aber ich hoffe das wird schon noch.:daumen:
 
Gestriger zweiter Besuch ist nicht besser gewesen wie der erste. Sorry zu wenig Damen zu wenig Herren. Nur einen Koch hineinzustellen der das Essen macht ist es leider auch nicht!!!!!!!

Wo ist die Philosophie des Clubs??????????????????
 
Hab am Na hingeschaut da waren die halben Parkplätze leer, da bin ich dann ins GT gefahren!
 
Zitat: Das ganze Unternehmen erinnert mich ein wenig an die "Pyramide" neben der SCS - schaut toll aus, aber irgendwie läßt es sich nicht gut vermarken. Der Betreiber hat ja wohl genügend Moos, aber leid können einem die Mädchen tun, die ja nicht nur auf Kunden warten, sondern auch Geld verdienen wollen. Da nützen die freien Eintritte auch wenig.



Bin ein Oberösterreicher und möchte wissen was es mit der Pyramide neben der SCS auf sich hat? Ist da auch ein Club drinnen?
Danke für eure Hilfe
 
Bin ein Oberösterreicher und möchte wissen was es mit der Pyramide neben der SCS auf sich hat? Ist da auch ein Club drinnen?
Danke für eure Hilfe
Das war mal das Eldorado, dann der City Club von Club Mediteraee und jetzt ists Eventpyramide!
Rotlicht nur wenn die Sexmesse dort ist!:lol:
 
warum gibt es hier zwei threads? wo liegt der Unterschied?

Frage an das Management: Kann man dort auch mit seiner Frau
hingehen?
 
Zumindest bei der Eröffnungsparty sind einige Mädels auch im Bademantel rumgewandelt.
Auch in den anderen Clubs kommts immer wieder vor das pärchen hinkommen.
Aber Swingerclub ists keiner!
 
Es gibt dort noch immer kein Dampfbad! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: Nur die unnötige Bühne und Riesensandplatz... Angeblich gibt es ab Mai einen Garten, mit einem grossen Schwimmbecken. Schau mal.
 
also wenn die kein dampfbad habn, geh i nimmer hin!
geht irgendwer wegen etwas anderem dorthin?
 
Angeblich gibt es ab Mai einen Garten, mit einem grossen Schwimmbecken. Schau mal.

Wenns bei dem Termin sowie bei der Eröffnung ist, dann ist der Garten Ende August fertig, was auch von den Zeiten rel. realistisch ist!
 
Ja, und damit 2009 ist gemeint. Sie haben mit dem Garten noch nicht mal angefangen (sieht man vom Autobahn). :cool:
 
Najo im August ist es dann wenigstens schon schön warm.
Der Mai währe mir ja sowieso noch zu kalt gewesen um Nackt draußen im Freien herumzulaufen. :)
 
Ist es wirklich notwendig, daß es 2 Threads für den Funpalast gibt?
 
Naja Architekt meint das in dem einen Insider mitschreiben dürfen im anderen nicht!;)
 
ist das Euer Ernst?

man hat ja ohnehin schon einmal den gesamten Thread von diesem
Club ersatzlos gestrichen... (sind viele interessante Informationen
verloren gegangen)

soll es nun bei den anderen Clubs auch 2 Threads geben,
aufgeteilt in Insider und Nicht-Insidern?

Was will eigentlich ein Nicht-Insider schreiben?
 
Angeblich gibt es ab Mai einen Garten, mit einem grossen Schwimmbecken.

Neben der Wiener Südausfahrt? Einem der meistbefahrenen Strassenstücke Europas? Ich lasse mir ja einreden, daß Lärmschutzwände was bringen, aber in der CO²-Wolke die da bei einem Stau von der Autobahn fällt will ich eigentlich nicht (sonnen-)baden. Und von dem restlichen Zeug, daß mir der Wolke von der Autobahn kommt, will ich nicht einmal träumen.

Meine Wellness hat dort Ausgangsverbot, vorallem im Sommer.

@querdenker: Wie heißt der zweite Thread von dem Du sprichst? Mit "Funpalast" als Kriterium finde ich eigentlich nur diesen. In den anderen die da rausfallen geht es um's Golden-Time und einen Irrläufer der wegen der noch nicht getauschten Leuchtreklamen unter dem alten Namen einen neuen Thread erstellt hat.
 
Ich lasse mir ja einreden, daß Lärmschutzwände was bringen, aber in der CO²-Wolke die da bei einem Stau von der Autobahn fällt will ich eigentlich nicht (sonnen-)baden. .
Co2? Mich würd da eher das Kohlenmonoxid stören, Co2 hast auch neben einer Kuhweide und noch ein paar sachen! *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben