Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

wenn er sich die spritze einfach so ins bein gedrückt hat, würd ich jetzt nicht auf irgendwelche drogen vermuten.....die werden nämlich meist nicht subkutan sondern intravenös gespritzt
 
Beim Parkplatz unter der Kaserne haben sie aber gescheit ausgeholzt, da kann man ja beim treiben bestens zu sehen
Hab i auch schon gemerkt. Aber de Pflanzen wuchern den Sommer 100% wieder alles zu, da hab i keine Sorge. Hab da die letzten 3 Wochen 4x meinen Spaß gehabt am helligsten Tag, juckt niemanden. Was mich dort eher nervt, ist der ganze Kondom / Taschentücher Müll, den die Notficker dort überall hinterlassen.
 
Hallo,könnt Ihr mir bitte weiterhelfen,ich bin jetzt ein paar mal wenn ich von Zirl komme zum gebürenpflichtigen Parkplatz unter der Kaserne gefahren,gleich am Anfang geht rechts ein Weg runter und links ist ein kleiner Tunnel,den Weg bin ich ein paar mal runter gelaufen aber nie was erlebt,mach ich was falsch?

LG. Hommi
 
Hallo,könnt Ihr mir bitte weiterhelfen,ich bin jetzt ein paar mal wenn ich von Zirl komme zum gebürenpflichtigen Parkplatz unter der Kaserne gefahren,gleich am Anfang geht rechts ein Weg runter und links ist ein kleiner Tunnel,den Weg bin ich ein paar mal runter gelaufen aber nie was erlebt,mach ich was falsch?

LG. Hommi
Hab dir via PN geantwortet.
 
Hallo,könnt Ihr mir bitte weiterhelfen,ich bin jetzt ein paar mal wenn ich von Zirl komme zum gebürenpflichtigen Parkplatz unter der Kaserne gefahren,gleich am Anfang geht rechts ein Weg runter und links ist ein kleiner Tunnel,den Weg bin ich ein paar mal runter gelaufen aber nie was erlebt,mach ich was falsch?

LG. Hommi
Vielleicht weil du keine Kontakte suchst???
 
Zurück
Oben