Outdoor FKK & Cruising auf Hawaii (Innsbruck Kranebitten)

Zum obigen Punkt ☝🏻
Ich bin 26 und mir ist das Alter egal, solange der Respekt und die Pflege stimmt. Affig- miefende Zombies laufen dort zu genüge herum, in allen Altersklassen. ABER zum Glück kann man ja auch NEIN sagen und gibt auch tolle Ausnahmen dort. Hatte bis jetzt eigentlich fast immer meinen Spaß dort. 😁
 
Ich werd mal am Retouwegvon Zirl kurz gegenüber von der Kaserne im Waldweg eine kleine "Pause" machen. 😜 Zuseher willkommen... bin gegen 14:45 dort..
Ich, 26, gepflegt, schlank, 17x5
 
War am Dienstag so gegen 11 Uhr dort, in Mini, Halterlosen, roter Slip, roter BH und Top.
Erst kaum was los, dann kam aber zum Glück ein älterer Mann, mit grauem Haar und Vollbart, der sich mir von hinten näherte, mich packte und meinen Schwanz geil leerwichste. Danke dafür.

Ich mag übrigens alte Männer, je älter, desto besser. Aber ja, gepflegt müssen sie natürlich sein und nach Möglichkeit sehe DOM.
 
Zurück
Oben