Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Mal eine ehrliche Frage an diese Runde hier. Kommen da auch ansehnliche Männer hin die einfach nur lust haben eine - durchaus ansehnliche - frau oral zu befriedigen oder ihr beim mastubieren zuzusehen oder behilflich zu sein?

Ich bin neu hier, kenne den Teich aber und bin nicht weit entfernt
 
Mal eine ehrliche Frage an diese Runde hier. Kommen da auch ansehnliche Männer hin die einfach nur lust haben eine - durchaus ansehnliche - frau oral zu befriedigen oder ihr beim mastubieren zuzusehen oder behilflich zu sein?

Ich bin neu hier, kenne den Teich aber und bin nicht weit entfernt
ich selber habs auch nur 3 1/2 kreuzungen hin 😅
grundsätzlich, da dein profil schon was gut von dir preisgibt, und dein postfach ohnehin schon über geht, wirds nach dem post weiter übergehen :X3:
zur jetzigen Zeit/Temperatur war ich noch ned am Teich, in den warmen Monaten war ich letztes Jahr ein paar mal zum abkühlen dort bzw. am befreienden nakedei leben auch a bissl mit zu mischen

sexuelle interaktionen hab ich durchaus mitbekommen, aber ich denk ma afoch, leute die grad aneinander beschäftigt san, hom ka freid das do jetz irgendwer daher kummt - bin wohl noch zu grün hinter den Ohren.

Aber wie bei jedem Platzl hast sicher gut ansehnliche jedoch auch anstrengende "literally" Wichser
 
Zurück
Oben