Fickmaschine!!

Ihr braucht nicht weiters auf meine Beiträge zu Reagieren oder Kommentieren, weil ich das Thema hier nicht weiter beobachten werde.
 
Ich bin doch nicht auf Stress aus 🙄.
Ich bin zur Zeit gestresst und je nach Stimmung, welche momentan am Tiefpunkt angelangt ist, teile ich mich mit.
Es hat auch jeder Mensch eine andere Wahrnehmen und folgedessen werden Beiträge auch unterschiedlich Zitiert.
Aber ich denke du wusstest das bereits.
Klar weiß ich wie differenziert die eine Wahrnehmung von der anderen sein kann. Ich bin auch nicht darauf aus um mich zu beißen. Ich habe vielleicht in meinen Beiträgen unglücklich darauf hinweisen wollen wie geil ich es finde mich zu unterwerfen und schön gefickt zu werden
Ich bin doch nicht auf Stress aus 🙄.
Ich bin zur Zeit gestresst und je nach Stimmung, welche momentan am Tiefpunkt angelangt ist, teile ich mich mit.
Es hat auch jeder Mensch eine andere Wahrnehmen und folgedessen werden Beiträge auch unterschiedlich Zitiert.
Aber ich denke du wusstest das bereits.
Nur weil ich es wußte bedeutet es nicht das ich es gutheißen kann wenn man sich daneben benimmt. Freut mich aber zu lesen dass der gespürte Frust, bzw Reiz nicht zurück zuführen war auf ein Fehlverhalten meinerseits. Ich wünsche dir weniger Stress und einen schönen Nachmittag. Grüße
 
Klar weiß ich wie differenziert die eine Wahrnehmung von der anderen sein kann. Ich bin auch nicht darauf aus um mich zu beißen. Ich habe vielleicht in meinen Beiträgen unglücklich darauf hinweisen wollen wie geil ich es finde mich zu unterwerfen und schön gefickt zu werden

Nur weil ich es wußte bedeutet es nicht das ich es gutheißen kann wenn man sich daneben benimmt. Freut mich aber zu lesen dass der gespürte Frust, bzw Reiz nicht zurück zuführen war auf ein Fehlverhalten meinerseits. Ich wünsche dir weniger Stress und einen schönen Nachmittag. Grüße
Ich mach's kurz.
Dein Beitrag hat mich genervt und nervt mich immer noch.
Und den warmen sonnigen Nachmittag hast mir versaut.
Ende der Diskussion
 
Ich mach's kurz.
Dein Beitrag hat mich genervt und nervt mich immer noch.
Und den warmen sonnigen Nachmittag hast mir versaut.
Ende der Diskussion
Halt dich kürzer und den Rand. Dein erster Beitrag war unüberlegt und nervig. Wenn du auf meine Reaktion nicht klar kommst Unterlass es lieber in Zukunft solche Beiträge zu Posten. Jetzt ist die Diskussion zu Ende weil ich keine Lust mehr habe mich mit "ihr" zu beschäftigen. Mit der Diskussion wohlgemerkt bei dir kann es sein dass demnächst noch was weniger nerviges bei herum kommt. Guten Tag
 
hab ich auch schon öfter davon gehört
da ich schon seit 1,5 Monaten keinen Sex hab 🥺
wär das wsl eine gute Anschaffung 🤔🤔
 
Naja, ehrlicherweise muss man sagen, *PRUST* ist jetzt nicht wirklich ein informativer Beitrag, aus dem sich für die Mitleser wissenswertes erschließt. ;)

"Naja, ehrlicherweise muss man sagen, *PRUST* ist jetzt nicht wirklich ein informativer Beitrag, aus dem sich für die Mitleser wissenswertes erschließt."

Ist korrekt, dieses Thema ist sowas von nennen eir es "ausgelutscht", mehr kann und will ich nicht dazu beitragen. ->SUFU

Aber Laura - zu deiner Frage "Erfahrungen mit der Maschine" wär noch interessant, welche du hast? Der Markt ist ja inzwischen sehr groß geworden.
Ich hab eine von Magic Motion und bin sehr zufrieden, wenn auch aufgrund der Anschlüsse die Dildo-Auswahl beschränkt ist.

Hmm, genau, da wird dieser Thread enden, wetten?
 
Hab mir vor kurzem eine Maschine zugelegt. Ist ein geiler Ersatz. Besser, als mit Dildo. Dennoch geht's halt nichts über einen echten Schwanz.
 
Zurück
Oben