Fickmaschine!!

Ich hab auch eine zu Hause, aber leider noch nie ausprobiert.
Denke aber,,dass es für die Frau Mega sein muss, wenn sie von der Fickmaschine gefickt und gleichzeitig geleckt wird.......
Sorry aber krieg das Bild nicht aus dem Kopf wie sie zuckt vor lauter Geilheit und dabei das Becken verschiebt, die Maschine abrutscht und dir/dem aktiven Part, ein blaues Auge verpasst und wie der/du das dann erklären musst :D
 
Von diesen bis €200 teilen rate ich ab. keine Kraft meist laut und wenig Stöße Pro minute. Damit sich die Maschine dich ordentlich ficken kann und sich nicht von dir wegdrückt weil du gerade anspannst braucht das Gestell auch etwas Gewicht. Kann die Hismith die ich nutze empfehlen, kostet je nach Ausführung €500 aber is jeden Cent wert, hab so gelernt anal zu kommen und genieße es sehr
 
Von diesen bis €200 teilen rate ich ab. keine Kraft meist laut und wenig Stöße Pro minute. Damit sich die Maschine dich ordentlich ficken kann und sich nicht von dir wegdrückt weil du gerade anspannst braucht das Gestell auch etwas Gewicht. Kann die Hismith die ich nutze empfehlen, kostet je nach Ausführung €500 aber is jeden Cent wert, hab so gelernt anal zu kommen und genieße es sehr
ist genau so eine-keine kraft!
 

Anhänge

  • IMG_20201104_082910[339].jpg
    IMG_20201104_082910[339].jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 259
Hey ihr!!
Nach langen Überlegungen hab ich mir endlich eine Fickmaschine zugelegt! Ist echt ein geiles Teil wenn mal kein Partner/in da ist!! Muss schon sagen das er richtig Power hat-man kommt auf jedenfall zum Höhepunkt!! Wer hat den noch Erfahrungen mit der Maschine?? Lg Laura
bei deinem Aussehen bist nicht auf so eine Maschine angewiesen du findest doch zuhauf männliche Fickmaschinen
 
Hey ihr!!
Nach langen Überlegungen hab ich mir endlich eine Fickmaschine zugelegt! Ist echt ein geiles Teil wenn mal kein Partner/in da ist!! Muss schon sagen das er richtig Power hat-man kommt auf jedenfall zum Höhepunkt!! Wer hat den noch Erfahrungen mit der Maschine?? Lg Laura
Anfangs hab ich die oft verwendet, aber jetzt nur noch selten.
 
Als zwischendurch zu benutzen ist geil, , bei Frau und mann oder selber, , als masage kann man auch nützen , recken, , , , bei paare find ichs geil zu benutzen,
 
Auch wir haben seit Corona so eine Fickmaschine Namens *Louisiana Lounger* Erst wollte meine Frau nicht recht aber seit sie drauf war würde sie sie nie mehr hergeben. Einfach genial was diese Maschine mit meiner Frau gemacht hat und immer noch macht.....
 

Anhänge

  • Bereit.jpg
    Bereit.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 233
Ich hab mir überlegt für videos/ onlyfans so etwas zu kaufen. Wie viel kostet eine denn? Sind die arg laut/ schwer?
Meine hat ca. 550 gekostet. Ist extrem stark. 2 Dildos gleichzeitig verwendbar und ist nicht laut. Hub sehr einfach verstellbar was ich als sehr praktisch finde. Außerdem mit Funkfernbedienung lieferbar, was wirklich praktisch ist wenn du sie für dich selbst verwendest. Wenn du nur SUB’s davorspannen möchtest dann genügt auch die Kabelverbindung.
 
Meine hat ca. 550 gekostet. Ist extrem stark. 2 Dildos gleichzeitig verwendbar und ist nicht laut. Hub sehr einfach verstellbar was ich als sehr praktisch finde. Außerdem mit Funkfernbedienung lieferbar, was wirklich praktisch ist wenn du sie für dich selbst verwendest. Wenn du nur SUB’s davorspannen möchtest dann genügt auch die Kabelverbindung.

Hast du einen Link für mich? Ich möchte mir auch eine zulegen weil ich leider immer noch keinen Entjungferer gefunden habe. ;-)
 
Zurück
Oben