Fetisch fetisch lange fingernägel

Lady r. hat lange nails.
www.ellena.at hat früher auch lange nails gehabt, ob immer noch, weiß ich nicht.
Gina White war toll, lebt und arbeitet aber mittlerweile leider in Berlin.
Habt ihr Tipps?
 
Hab leider weder das studio noch die dame im netz (kontaktbazar) gefunden! Kannst du mir weiter helfen? Lg danke
 
Hab Lusy im Studio Relax für 60 Euro 1/2h schöne Stunde gebucht. Ist sogar noch schlanker als auf den Bildern. Sehr nett und spricht gut Deutsch. Schöne Hände, Fingernägel lang und auch Tatoos.
 
@lastmolch

Hat Lusy derzeit noch die rötliche Haarfarbe wie auf den Fotos ersichtlich?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich kenne sie bisher nur mit blonden Haaren. Die roten Haare stehen ihr laut Foto recht gut. Im Bett ist sie sowieso eine der besten in Wien, sofern sie nicht nachgelassen hat.
 
tatsächlich ist der Long nails Fetisch offenbar sehr wenig verbreitet und auch das Angebot ist sehr dürftig, schade.
 
wenn wer auf lange und spitze nägel steht, dem kann ich nicole rush vom laufhaus max winter empfehlen
sie weiß auch was damit anzufangen. ist jetzt keine handjob göttin aber wenn man ihr sagt auf was man steht hat sie das schnell heraus.
bei ihr gibt es auch wirklich keinen zeitdruck und sie bläst fantanstisch. eine echte nymphomanin die einen die eier bis auf den letzten tropfen leert
 
Tolle scharfe Bilder von Händen und goldenen Nägeln, DANKE!
Mit Eva1968 würde ich auch gerne Mal anstoßen, Cheers!

Stehe zwar auch nicht unbedingt auf solch spitze Enden und größere Tattoos,
aber es gibt ja genügend, denen es gerade so gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, BLACK ist zwar nicht meine Farbe und ganz so spitz mag ich sie auch nicht.
Aber immerhin DANK für die Bilder.
 
Kennt jemand was in Richtung lange Zehennägel? bzw. etwas länger als der Durchschnitt so hat?
 
Zurück
Oben