Massagen Fernkorngasse

Lieber Enrico, hat Dich mein letztes @ voll angeregt. In den Orgasmen generieren ist die Rosi ein Hammer. 5:1 das Verhältnis zu Ihren Gunsten mindestens bei meinem letzten Besuch. Hab mit Julia letztes Mal gesprochen, Rosi sollte zahlen. Geschmunzelt und gelacht hat Sie.
Hab heute einem Studio einen Erstbesuch gemacht, die mir zugeteilte Coco könnte von den Reaktionen die Schwester von Rosi sein.
 
Obwohl erst vor 3 Tagen dort, besuchte ich heute abermals die Fernkorngasse. Ohne Vorbuchung, da ich sowohl Lucy als auch Rosi für sehr gut finde und mich einfach überraschen lassen wollte, welche der beiden frei ist.
Es waren dann beide der Damen noch zu haben, und nach kurzer Überlegung entschloß ich mich, daß tolle Erlebnis mit Rosi von vorvorgestern zu wiederholen. Und sagte Lucy, daß ich das nächste Mal sie nehmen werde.

Und tatsächlich, es war wieder eine sehr tolle Zeit mit Rosi, die bestens mitgeht, sehr sinnlich ist und auch selbst ganz ordentlich genießt.
Somit war die Sache vor 3 Tagen keine Eintagsfliege. Kann die Dame wärmstens empfehlen, aber genau so auch Lucy.
 
Nachdem ich heute vormittag wieder mal der Mengergasse einen Besuch abgestattet hatte, wollte ich auch nachmittag noch irgendwas erleben und beriet mit mir selbst, wohin es gehen soll.
Mein erster Gedanke dazu war Lisa im Studio Nähe Rochusmarkt. Ein Anruf brachte leider zu Tage, daß sie heute nicht anwesend ist.
Zweite Möglichkeit: NaNa in der Mollard36; vorheriger Anruf hatte nicht funktioniert, ich fuhr auf gut Glück hin, genau NaNa war aber belegt.

Dritter Versuch: Lucy in der Fernkorngasse: Anruf bei Julia, Antwort: Lucy da!
Also, nix wie hin, angeläutet, und von einem Mädel die Türe geöffnet bekommen, welches ich (was mir nach wenigen Sekunden Nachdenken einfiel) noch aus der Goldegg-Gasse kannte, und das sich dort Anna nannte. In der Fernkorn stellte sie sich jetzt als Nana vor (somit ist der Namenswechsel für sie leicht zu merken).
Meine Begeisterung, dieses Mädel nach längerem wieder zu sehen, war überaus groß; denn Anna war meine Favoritin in der Goldegg-Gasse.
Lucy murkste gerade irgendwas in der Küche umher, kam dann dazu und deutete mir irgendwie, daß sie grad schlecht Zeit hat. Kein Problem, überhaupt nicht. Denn die Anna, jetzt Nana, war mir sehr, sehr recht.
Ich weiß nicht, ob sie mich auch wieder erkannte, denn unsere letzte Begegnung war doch schon viele Monate her; keine Ahnung, ob sie direkt von der Goldegg in die Fernkorn gewechselt hat, oder zwischendurch wo anders war. Da sie so gut wie kein Deutsch spricht, konnte ich das auch nicht mit ihr beplaudern.

Mit Nana hat Julia sicher einen weiteren Glückstreffer gelandet. Nana ist ausgesprochen hübsch, eher klein, Haare glatt und nackenlang, etwas rundliches Gesicht, Busen für Chinesinnen überdurchschnittlich groß und sich gut anfühlend, und schöner runder Popo. Außerdem dürfte sie für chinesische Verhältnisse eher jung sein, sicher noch keine 30. Wem auch das noch interessiert: untenrum bebuscht.

Sosehr mir die damalige Goldegg-Anna ein ganz klein wenig spröde vorkam, war davon heute absolut nichts zu merken. Ab dem Moment, wo sie ihren ersten Lick-Orgasmus hatte, war sie kuschelig wie eine Katze, und verlangte nach weiteren solchen Behandlungen. Sie ließ sich regelrecht fallen und genoß so einige Orgasmen fast unmittelbar hintereinander. Hab ich in dieser Form auch noch nicht so oft erlebt.

Langer Rede - kurzer Sinn: Julia's Reich ist derzeit voll empfehlenswert, und laßt uns hoffen, daß dies auch länger noch so bleibt.
 
Hi Gents,

sehr ruhig in diesem Thread.
Also ich hatte jüngst das Vergnügen die "neue" NANA anzu testen.
Kann Enrico wieder nur beipflichten, liebes Mädchen mit schönen Brüsten.
Ist schön leidenschaftlich bei der Sache.

Ich hatte schon gehofft, dass es sich bei Ihr um die bereits einmal in dem Studio umtriebige Nana handelt - dem ist nicht so.

Anders als die NANA von der ich immer noch schwärme, tut ihr ein Finger im Popscherl beim Lecken aber auch beim Verkehr lautstark gut.
Analverkehr ist aber nicht. Auch mit langer Vorbereitung und gutem Zureden - nichts zu machen.
Schade, aber ich kanns akzeptieren.
Alle anderen Fertigkeiten find famos. Ist eine lustige und leidenschaftliche Frau.

Kann ich nur empfehlen.
Meine Favoriten: (Neben Julia natürlich) Nana und Rosa. Mit Busch und ohne.
Wäre vielleicht mal ein reizvolles Double. Vielleicht gar mit einer Overtüre von Julia???

Mein Gott die Phantasie.....

LG Sakra
 
...Meine Favoriten: (Neben Julia natürlich) Nana und Rosa. Mit Busch und ohne.
Wäre vielleicht mal ein reizvolles Double. Vielleicht gar mit einer Overtüre von Julia???...

sicher eine interessante Konstellation für jemanden, der das so mag; ich persönlich gehöre eher zu den "Einzelbumsern" :haha:
 
Rein beim Bumsen gibt mir Rosa am meisten.
Wenn Sie zum Orgasmus kommt würgt Sie meinen Kleinen derart dass er voll aufjubelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf anraten von Enrico meinen Erstbesuch in der Fernkorngasse absolviert. Nana und Lucy waren da hab Lucy genommen. Tolles Mädel mit einen schönen harten Po - ihr gestöhne scheint mir ab ud zu a biserl zu übertrieben - geht aber toll mit auch keine Berührungsängste auch nicht beim Popscherl da kommt sie toll in Fahrt. Geiler Fick danach super Massage und noch ein Naturfranzösisch mit CIM. Insgesamt war während meines Aufenthalt nix los und kein weiterer Ständer anwesend. Komme sicher wieder - nehme mir aber das nächste mal NANA oder doch wieder die Lucy...
 
...Tolles Mädel mit einen schönen harten Po
was bei den Chinesenmädels ja so häufig nicht vorkommt

... nehme mir aber das nächste mal NANA oder doch wieder die Lucy...

auch mit NANA wirst Du zufrieden sein ;)

P.S.: Ist die Aufzugswartung schon abgeschlossen? Ich glaube, vor deren Beginn auf einer Otis-Tafel den 2.10. als Endtermin gelesen zu haben.
Andererseits: 4 Stockwerte sind eine gute Aufwärmübung, dann ist man:down: bei den Damen gleich richtig in Fahrt :haha:
 
Wollte heute wieder mal zu Nana, und mir dabei auch gleich den Stand der Aufzugs-Modernisierung ansehen.
Aufzug wieder in Betrieb, Nana leider nicht da (ob nur heute nicht, oder länger nicht, oder überhaupt nicht mehr, war der Drache nicht zu entlocken).

Dafür wurde mir eine neue Dame vorgestellt, die nur aushilfsweise dort arbeitet; offenbar war sie erst relativ kurz dort, denn sie hatte noch keinen Künstlernamen zugeteilt bekommen.
Somit betätigte ich mich - wie schon vor kurzem in der Raffaelgasse - wieder mal als Chinesenmädchen-Täufer und verlieh ihr, natürlich mit ihrem eigenen Einverständnis und dem der Chefin - den Namen Lily. Nachdem sich alle darüber gefreut haben, daß die Neue nun einen Namen hat, schritten wir zur Tat.

Lily hat ein hübsches Gesicht, ist sehr freundlich, geschätzte knapp 1,70 groß, und hat ein kleines Baucherl. Busen ist gut entwickelt.

Im Bett ist sie ganz gut, geht auch schon beim Zungen-Vorspiel relativ gut ab (allerdings nicht bis zum Höhepunkt), und genießt dann auch alles andere.
Ebenso ist ihr Flötenspiel äußerst virtuos.

Ihre Aussage, daß sie in Peking massieren gelernt hatte, glaube ich ihr auf Wort, denn treff- und zielsicher hat meine Verspannungspunkte an Nacken und Rücken sehr rasch entdeckt und entsprechend wirksam behandelt.

Beim Weggehen begegnete ich dann auch noch den "Stamm"-Damen Lucy und Rosy, wobei letztere mir den Wunsch ins Ohr flüsterte, das nächste Mal unbedingt SIE zu beehren.
Ich denke, das wird sich machen lassen, nachdem ich mit ihr eh schon länger nix gemacht habe, und ich sie als überaus geiles Ding kennenlernen konnte.
 
Liebe Kollegen, lieber Enrico,

Das in der Phantasie ausgemalte Double mit Nana und Rosa ist vollbracht (eine Woche her)
Und Julie hat die Flöten Overtüre gemacht.
Ich kann nur sagen jeden Cent wert.

Wie Enrico schreibt: "für jemanden der sowas mag"
Ich mags und kann nur sagen purer Wahnsinn.

Hat jemand schon zwei Ladies am saugen gehabt und eine geküsst? Ich finds sehr extra!
Ich war danach allerdings auch sehr "Off"
Da geht nix mehr ausser freundlich verabschieden.

Lasst mehr eurer Erlebnisse hören.
Die Antworten von der Homepage lassen ja eher zu wünschen übrig = kommt keine Antwort,
Werd das mal mit Junia besprechen, denn ich hätte da noch einige Phantasien die ich durchaus gerne per e-mail abklären würde.

LG Sakra
 
Könnte mir jemand die Adresse schicken, danke.

Oder ist das dort wo Kimo war bevor sie zu Yoko umgezogen ist?
Dann kenn ich es :)
 
Könnte mir jemand die Adresse schicken, danke.
Oder ist das dort wo Kimo war bevor sie zu Yoko umgezogen ist?
Dann kenn ich es :)

ich könnte mich zwar nicht erinnern, daß es in der jüngsten Vergangenheit eine Kimo in der Fernkorngasse gab, schicke Dir aber jedenfalls gleich mal Adresse + Tel.Nr.
 
Ich denke mir er meint die Kimo, die dann in der Hunterstreet bei Yoko gewesen ist bis voriges Jahr im April.

glaub ich nicht, denn das geht sich datumsmäßig nicht aus. Die Fernkorngasse-Location existiert erst seit ca. Mai vorigen Jahres.
 
glaub ich nicht, denn das geht sich datumsmäßig nicht aus. Die Fernkorngasse-Location existiert erst seit ca. Mai vorigen Jahres.

Uuups, da hab ich mich wohl vertan; kaum lese ich etwas von einer Kimo, ist es quasi um mich geschehen.
Die bezaubernde Kimo aus der Hunterstreet war doch auch nicht immer dort, sondern ist vorher in einer anderen Straße gewesen, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe oder täusche ich mich ???
Auf jeden Fall ist klar, das sie fehlt und nicht nur mir.
 
...Die bezaubernde Kimo aus der Hunterstreet war doch auch nicht immer dort, sondern ist vorher in einer anderen Straße gewesen ...

Man möchte ja gar nicht glauben, wieviele der Chinesen-Mädels in Wien von einer Location zur anderen wandern. Hab das erst heute vormittag wieder erlebt, wo ich in einem bestimmten Studio eine angetroffen habe, die ich bereits von 3 anderen Studios kenne, innerhalb eines dreiviertel Jahres.

Und das war kein Einzelfall, da könnte ich schon ein ganzes Buch drüber schreiben :lol:
 
Zurück
Oben