Feminisierung

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie würdest du selbe definieren?

Ich würde wie folgt vorgehen, wenn ein Neuling zu mir käme und Feminisierung ein Thema sein soll, würde ich ihn langsam heranführen.
Natürlich betrifft das optisches wie die "Pflichten" (im Sinne einer Zofe) eines weiblichen Wesens.
Optisch wird er mal ganz rasiert, also Beine und Oberkörper sowieso, dann folgen die Nägel die lackiert werden müssen, erst dann kommen Strümpfchen und Dessous.
Dann hat er zu lernen auf hohen Schuhen schön und weiblich zu gehen. Der Po muss sich dann so bewegen dass ich heiß auf ihn werde.
Nun ja und dann hat er zu lernen, wie er (oder nun schon fast sie) den Mund, die Lippen die nun Lippenstift tragen, gekonnt über die Eichel gleiten zu lassen.
Erst nun wird seine Analmuschi in angriff genommen. Zuerst mal der Iststand festgestellt, wie eng ist sie, was kann sie aufnehmen und dann wird entsprechend vorsichtig gedehnt, bis alles rein geht was rein soll ...
(So ... Fortsetzung folgte ... nur für AnwärterIn :) )

Wie würdest du als Dom vorgehen?
Wie stellst du als Dev es dir vor?
 
Ich bin da weniger detailverliebt und verwandle die Hilfskraft in 15 min. Dabei steh ich auf Berufskleidung wie: Putzfrau im Kittel, nur Strapse drunter, oder french maid, auch nurse, schulmädchen oder gar Nonne. Die Hierchie im Kontext liefert die Hintergrundstory.
 
Wie würdest du selbe definieren?

Ich würde wie folgt vorgehen, wenn ein Neuling zu mir käme und Feminisierung ein Thema sein soll, würde ich ihn langsam heranführen.
Natürlich betrifft das optisches wie die "Pflichten" (im Sinne einer Zofe) eines weiblichen Wesens.
Optisch wird er mal ganz rasiert, also Beine und Oberkörper sowieso, dann folgen die Nägel die lackiert werden müssen, erst dann kommen Strümpfchen und Dessous.
Dann hat er zu lernen auf hohen Schuhen schön und weiblich zu gehen. Der Po muss sich dann so bewegen dass ich heiß auf ihn werde.
Nun ja und dann hat er zu lernen, wie er (oder nun schon fast sie) den Mund, die Lippen die nun Lippenstift tragen, gekonnt über die Eichel gleiten zu lassen.
Erst nun wird seine Analmuschi in angriff genommen. Zuerst mal der Iststand festgestellt, wie eng ist sie, was kann sie aufnehmen und dann wird entsprechend vorsichtig gedehnt, bis alles rein geht was rein soll ...
(So ... Fortsetzung folgte ... nur für AnwärterIn :) )

Wie würdest du als Dom vorgehen?
Wie stellst du als Dev es dir vor?

traumhaft HAUSBESUCH! ich würde es mir genau so vorstellen - ich hasse diese ganz schnelle und direkte Art von manchen die einen hier anschreiben ... sofort seinen Penis lutschen zu sollen oder Sonstiges .. als Neuling und Jungfrau in diesem Bereich fände ich es wichtig langsamer vorzugehen :)

Mich macht der Gedanke daran scharf das Ganze Spiel zu Beginn auch noch in eine Art „Untersuchung“ zu verpacken - der Erstkontakt ist ein Arztbesuch mit schamhaften Ausziehen und anschließender oberflächlicher Untersuchung und ein paar Tests mit der alles entscheidenden Diagnose am Ende, dass ER viel zu viele weibliche Hormone hat und eine Therapie der Zwangsfeminisierung leider absolut unumgänglich ist - eine Zwangsüberweisung zu einem Therapeuten / Spezialisten leitet dann Schritt 2 ein ;)
 
traumhaft HAUSBESUCH! ich würde es mir genau so vorstellen - ich hasse diese ganz schnelle und direkte Art von manchen die einen hier anschreiben ... sofort seinen Penis lutschen zu sollen oder Sonstiges .. als Neuling und Jungfrau in diesem Bereich fände ich es wichtig langsamer vorzugehen :)
Ich freue mich über deine Zustimmung, denn auch mein erste Mal als "Mädchen" (ich was damals wirklich jung, und die glatte Nackheit wurde nur durch wenige weibliche Accessoires ergänzt) hat sich über Stunden hingezogen, die Spannung hat sich langsam und bis zum fast unerträglich (schönen) aufgebaut, schlussendlich waren nur wenige Berührungen nötig um einen unvergesslich heftigen Orgasmus durch den ganzen Körper strömen zu lassen.
Mich macht der Gedanke daran scharf das Ganze Spiel zu Beginn auch noch in eine Art „Untersuchung“ zu verpacken - der Erstkontakt ist ein Arztbesuch mit schamhaften Ausziehen und anschließender oberflächlicher Untersuchung und ein paar Tests mit der alles entscheidenden Diagnose am Ende, dass ER viel zu viele weibliche Hormone hat und eine Therapie der Zwangsfeminisierung leider absolut unumgänglich ist - eine Zwangsüberweisung zu einem Therapeuten / Spezialisten leitet dann Schritt 2 ein ;)
Das ist eine wahrlich reizvolle Idee. (Hat was von "Musterung" und "leider untauglich" ;) ) Werde mein Angebot wohl um dieses "Vorspiel" erweitern :)
 
ich würde ihn in lack-und latex und high heels stecken, den schwanz hart blasen, dann darauf reiten, ihn kurz vor dem abspritzen nocheinmal in den mund nehmen und den lustsaft schlucken. dann würde ich das poloch fecht schlecken und ihn tief und fest von hinten stoßen
 
Das Thema Feminiserung reizt mich schon seit einiger Zeit. Auch die von dir beschriebene Vorgehensweise klingt gut, wobei ich es mir im Sinne einer Hurenausbildung vorstelle. Erstmal alles lernen, den richtigen Kleidungsstil finden, Schminken lernen, lernen sich sexy wie eine Frau zu bewegen und Männer heiß auf sich zu machen. Und wenn das alles sitzt wird man - oder besser frau ;-) - Männern zur Benutzung angeboten. Egal ob in einem Zimmer oder outdoor, man wird jedem zur Benützung freigegeben und muss jeden nehmen, der will.
 
Also mir gefällt dieser Beitrag ausgesprochen gut. Könnte mir gut vorstellen so behandelt zu werden. Aber auch Mal wieder eine TV zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben