Feminisierung - Hurenerziehung

Mitglied #527726

Power Mitglied
Registriert
13.8.2019
Beiträge
447
Reaktionen
7.301
Punkte
736
Checks
1
Ich hätte da eine Frage, vielleicht kann mir das ja jemand, der damit Erfahrungen gemacht hat, beantworten.

Man liest auf einigen Domina und Studioseiten etwas von einer Hurenerziehung, wo man erst von der Herrin entsprechend ausgebildet und dann anderen Männern zur Verfügung gestellt wird, im Studio oder auch outdoor. Auf einer Seite hab ich auch was gelesen, von wegen auf den Strich geschickt werden, aber das wird im Zuge dieses Rollenspiels ja wohl eher nicht wirklich passieren.

Was mich aber interessiert....es handelt sich ja - wie gesagt - um nichts anderes als ein Rollenspiel. Gibt's das wirklich, dass man anderen Männern zum ficken angeboten wird?

Sorry für die vielleicht blöde Frage (ein bisschen geht da vielleicht auch gerade die Fantasie mit mir durch), aber das würd mich echt mal interessieren....
 
Na wenns nicht real umgesetzt wird dann ist es ja sinnlos , das ist ja das geile das man es wirklich macht.
Also mir würde es gefallen .
 
Ich hätte da eine Frage, vielleicht kann mir das ja jemand, der damit Erfahrungen gemacht hat, beantworten.

Man liest auf einigen Domina und Studioseiten etwas von einer Hurenerziehung, wo man erst von der Herrin entsprechend ausgebildet und dann anderen Männern zur Verfügung gestellt wird, im Studio oder auch outdoor. Auf einer Seite hab ich auch was gelesen, von wegen auf den Strich geschickt werden, aber das wird im Zuge dieses Rollenspiels ja wohl eher nicht wirklich passieren.

Was mich aber interessiert....es handelt sich ja - wie gesagt - um nichts anderes als ein Rollenspiel. Gibt's das wirklich, dass man anderen Männern zum ficken angeboten wird?

Sorry für die vielleicht blöde Frage (ein bisschen geht da vielleicht auch gerade die Fantasie mit mir durch), aber das würd mich echt mal interessieren....

Nun ja, also es scheint das zu geben... Wie sagt man so schön, pervers ist es erst, wenn keiner mehr mitmacht ;-)

Meines Wissens gibt's - soweit sich das Ganze außerhalb von Beziehung, FLR, D/s abspielt - verschiedene Angebote von Erziehungs-/Umerziehungskurse, die meist dreistufig ablaufen: vom Mann zur Frau, dann zur Sissy und schließlich zur Hure.

Wieviel davon männliches Kopfkino ist, lässt sich glaube ich schlecht sagen. Ich persönlich finde nur, dass der erste Schritt schon eine herausfordernde und langwierige Phase ist, dh ich bin noch nicht über die erste Stufe hinaus gekommen und ich wüsste gar nicht, ob ich noch weiter kommen will. Abgesehen vielleicht von meinem Fuß-/Schuhfetisch, da geht's gedanklich zumindest öfters mal Richtung Stufe 3 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte früher einige Jahre lang eine tolle online Herrin. Die hat mich vom Sklaven zur Sissy geformt. War natürlich auch von mir gewollt und gefördert.
Jedenfalls hat sie mich begleitet als ich die ersten Strumpfhosen probierte, Damenunterwäsche trug und in High Heels gehen lernte.
Sie hat mich auch outdoor geschickt um an Parkplätzen zu stöckeln und dann natürlich auch Männer zu finden, sid zu blasen und schließlich mich auch ficken zu lassen.
Ich musste alles Video dokumentieren und ihr schicken.
Leider war sie nie live dabei oder hat das Geld abkassiert - allerdings findet man kaum Männer, die für einen Sissyfick zahlen.
War jedenfalls sehr geil!
Bin aber nicht völlig feminisiert, lebe es aber immer noch gerne gelegentlich aus…
 
Zurück
Oben