Hostessen Fakes, Liste der Ehrliche und Echten

Hallo Woolf,

Vivien ist auch echt. Brasilianerin und sehr freundlich. Auf den Fotos wirkt sie mehr femininer :) LG Cato
 
Nur Ja nicht genau schauen!!!!
Nur einige Threads weiter unten steht ein Bericht!
Aber lieber Fragen und nicht lesen!
 
Hi, keine Neuigkeiten.
Vivien finde ich nicht, wo ist die zu finden :fragezeichen:
Über Arancha, Kyra hab ich in dem anderen Thread (TS Kyra oder TS Chelsy) geschrieben warum die noch nicht drinnen sind :hmm:.

Übrigens im Sexmagazin haben die Nonstop jetzt alle "reallike" fotos vermutlich vom selben fotographen ob die deshalb echter sind :wache:
LG. Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Woolf,

sorry ich glaube sie schreibt sich Viwien. Sie ist immer wieder im Sexführer.at zu finden. Inseriert aber nur meist eine Woche. Wenn dem der Fall ist und ich sie sehe, schicke ich Dir den Link.

LG Ca-To
 
Zuerst ein Danke an den "bösen" Woolf für die viele Arbeit. Finde eine Positiv-Liste viel besser, als reine Beschwerden über Fake-Fotos und negative Erfahrungsberichte.

Jetzt meine Frage. Gibt es eine/n TS der auch einzelne Frauen empfängt? Es soll eine eher weibliche, aber trotzdem aktive TS sein. Eine Bekannte will das mal ausprobieren, ist aber nicht so mutig sich bei den "Damen" direkt durchzufragen. Bevor der Vorschlag mit der Suchfunktion kommt: ich habe die schon benutzt. Es kann aber sein, dass ich dabei was übersehen habe. Bedanke mich jetzt schon für allfällige Tipps.
 
Hallo liebe Mitstreiter,

falls ihr wieder Damen für die Liste habt, nehme ich gerne wieder auf.
Arancha geb ich noch rein, wenn sie wieder da ist.

LG. Wolf
 
Hi Wolf,
danke, dass du dich so um die Liste kümmerst.
Kann leider keine neuen Infos melden. Lediglich ist TS Ayleen seit Weihnachten ein gesperrter Benutzer und daher im Forum nicht mehr vorhanden.
Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich eine Frau wäre dann würde ich mir eine Transe mit XXL nehmen und eine Stunde lang ficken lassen. :hmm:

ob die auch 150 zahlen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
war jetzt vor kurzem bei TS Samantha Oliveira, war sehr gut, beim letzten Besuch war ich noch am zweifeln, aber diesesmal war es top, sehr hübsch aktiv & passiv Preise wie üblich.
Wiederholungsgefahr 100%

lg
 
Hi hab ich jetzt vermutlich zu spät gesehen, sonst wäre die dame etwas für die Liste finde sie aber nicht gibts einen link auf hp.
LG. Wolf
 
Und WAS soll das bringen? Ist doch bei Frauen das gleiche. Wenn ich dort bin, und die sieht anders als auf den Fotos aus, gehe ich wortlos wieder. Gibt's echt so notgeile Hirnis, die trotzdem ihr Geld dort liegen lassen???
 
Bei Vanessa Kosta war ich mal vor Jahren. !!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!
Die alte hat wirklich ein Rad ab.... Das war das einzige mal, dass mich ein TS oder auch Frau beschimpft hat,
im Vorhinein überteuert kassierte und dann so gut wie nichts machen wollte.
Die alte wirkte wie kürzlich aus der Nervenklinik entlassen. Als ich Sie fragte was los sei und ob
etwas nicht stimmte ( da ich nie davor und auch nach Ihr nie Probleme mit TS Besuchen hatte )
wurde sie richtig ungehobelt und schlug sogar auf mich hin.... Ich lies mich natürlich nicht auf eine
Konfrontation ein, zog mich an und wollte mein Geld zurück... ( war glaub ich damals für die Std. 200,- )
Da spuckte sie mich an und beschimpft mich...... Hab so etwas noch nie erlebt.... Also !!!VORSICHT!!!
 
Zurück
Oben