Transsexuell Erfahrungen aus der näheren Vergangenheit…

Registriert
27.6.2013
Beiträge
18
Reaktionen
20
Punkte
6
Liebes Forum,
nach einer für mich mäßigen ersten Erfahrungen mit einer TS, würde ich gerne einen zweiten Versuch wagen. Die Dame hieß Camilla und war für mich einfach eine Spur zu viel. Somit ist das im Grunde keine negative Kritik… aber für mich war sie zu motiviert und damit war ich dann überfordert. Lange Geschichte kurz: sie gab mir nach kurzer Diskussion einen Blow Job und das wars. Sie war dabei aber nicht unhöflich oder ungut… ich hätte nur eine entspanntere Atmosphäre gebraucht für einen Erstbesuch…

Was ich suche:
- kein allzu großer Schwanz… ich denke, dass über 20cm eher zu viel ist…. oder eine TS die damit auch sanfter umgehen kann…
- Zungenküsse wären toll😊
- sie sollte den aktiven Part genießen und die Führung übernehmen… aber bitte keine Domina, dass wäre mir zu viel…
- gerne leichte Fesselspiele, Halsband und Leine etc. (kein muss)
- wenn möglich sollte eine Unterhaltung auf Deutsch klappen

Meine aktuelle Auswahl - würdet ihr dem zustimmen oder treffen die eher nicht meine oben genannten Vorstellungen?
- Lina Thai (nicht in Wien) dürfte eine Bank sein
- TS Paloma (nicht in Wien)
- TS Perla (latina5stern)
- TS Mystika (nicht in Wien)
- TS Alessandra (armony)
- TS Chritina Queen… vermutlich etwas zu „hart“
- TS Chelsy
- TS Angie… vermutlich auch zu wild
- TS Katy (juchgasse)
- TS Megan (nicht in Wien)
- TS Danyella (nicht in Wien)
- TS Lara (Juchgasse)
- TS Selen (nicht in Wien)

Könnt ihr hier eine Dame empfehlen bzw. kennt ihr eine andere die passen könnte? Warten bis eine in Wien ist oder gibt es schon die „perfekte“ für mich?

Danke für jede Meinung, besonders wenn jemand vor kurzem Erfahrungen bei einer der Damen sammeln konnte.
 
Auch ich habe viel überlegt und viel gelesen am Ende fiel meine Wahl auf Lina Thai. Diese habe ich dann am 1. Mai in Graz besucht. Sie hat den Mund und Arsch ganz geil Gefickt, sie war bestimmt aber es war nicht unangenehm, es war so wie ich es mir vorgestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsy: den Berichten nach hier: eher eine Wilde. Für einen Anfänger, denek ich, nicht so geeignet.
In ihrem Inserat im KB steht :
Ich bin supersexy, sehr gut bestückt und spritzfreudig und exklusiv im Studio Armony. ANFÄNGER sind bei mir herzlich willkommen. Als blutjunge Transe und möchte dich gern mit meiner Fantasie verwöhnen, aber auch selbst Spaß dabei haben!!!
 
In ihrem Inserat im KB steht :
Ich bin supersexy, sehr gut bestückt und spritzfreudig und exklusiv im Studio Armony. ANFÄNGER sind bei mir herzlich willkommen. Als blutjunge Transe und möchte dich gern mit meiner Fantasie verwöhnen, aber auch selbst Spaß dabei haben!!!
Die gibt es schon laaaange. Und Brave ist die bestimmt keine...
 
Von den vorgeschlagenen deiner Damen würde ich dir tatsächlich zu Angie anaconda raten.....

Mit ihrem Deutsch gibt's kein Problem.
Sie ist sehr erfahren.
Wenn du ihr sagst es ist dein erstes mal dann redet euch zusammen.
Ihr Schwanz ist ein Hammer und sie weiß damit umzugehen.

Das große Problem bei den vielen neuen TS in der Scene sind soviele Betrüger, Abzocker und "Schwanznichtsteifwerder" das einem die lust auf einen Besuch vergeht.
Deshalb werden sich "alte Hasen" wie Angie, Samantha, Christina, Lina, Paloma, Stefanie oder Milena noch lange halten können. Bei ihnen weiß man was man kriegt, das zählt...
 
ANFÄNGER sind bei mir herzlich willkommen ..... aber auch selbst Spaß dabei haben!!!
Ja da bleibt viel Raum für die Interpretation der Worte, darum ist es ja so schwierig das passende für sich zu finden. :schulterzuck:
Kannst es nur versuchen und wenn es dir nicht zusagt die Eier zu haben zu gehen. Es hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen was noch ok ist.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :rolleyes:
 
Also das beste Erlebniss hatte ich bis jetzt mit TS Megan. Sie ist immer wieder im Studio Armony. Hat einen schönen Schwanz, tollen Körper und Brüste und nimmt sich wirklich Zeit. Sie lässt sich oral verwöhnen (ohne Gummi) und sie mag es auch, wenn sie mit der Zunge anal verwöhnt wird. Aktiv bläst sie aber nur mit Gummi. Sie ist aktiv und passiv und beides macht Spaß mit ihr.

Als ich sie das letzte Mal besuchen wollte war sie leider bereits gebucht. Daher habe ich mich kurzfristig für TS Belen (auch öfter im Studio Armony) entschieden. Sie war auch sexy gekleidet und es war auch ein schönes Erlebnis inkl. Abspritzen von ihr.
 
Liebes Forum,
nach einer für mich mäßigen ersten Erfahrungen mit einer TS, würde ich gerne einen zweiten Versuch wagen. Die Dame hieß Camilla und war für mich einfach eine Spur zu viel. Somit ist das im Grunde keine negative Kritik… aber für mich war sie zu motiviert und damit war ich dann überfordert. Lange Geschichte kurz: sie gab mir nach kurzer Diskussion einen Blow Job und das wars. Sie war dabei aber nicht unhöflich oder ungut… ich hätte nur eine entspanntere Atmosphäre gebraucht für einen Erstbesuch…

Was ich suche:
- kein allzu großer Schwanz… ich denke, dass über 20cm eher zu viel ist…. oder eine TS die damit auch sanfter umgehen kann…
- Zungenküsse wären toll😊
- sie sollte den aktiven Part genießen und die Führung übernehmen… aber bitte keine Domina, dass wäre mir zu viel…
- gerne leichte Fesselspiele, Halsband und Leine etc. (kein muss)
- wenn möglich sollte eine Unterhaltung auf Deutsch klappen

Meine aktuelle Auswahl - würdet ihr dem zustimmen oder treffen die eher nicht meine oben genannten Vorstellungen?
- Lina Thai (nicht in Wien) dürfte eine Bank sein
- TS Paloma (nicht in Wien)
- TS Perla (latina5stern)
- TS Mystika (nicht in Wien)
- TS Alessandra (armony)
- TS Chritina Queen… vermutlich etwas zu „hart“
- TS Chelsy
- TS Angie… vermutlich auch zu wild
- TS Katy (juchgasse)
- TS Megan (nicht in Wien)
- TS Danyella (nicht in Wien)
- TS Lara (Juchgasse)
- TS Selen (nicht in Wien)

Könnt ihr hier eine Dame empfehlen bzw. kennt ihr eine andere die passen könnte? Warten bis eine in Wien ist oder gibt es schon die „perfekte“ für mich?

Danke für jede Meinung, besonders wenn jemand vor kurzem Erfahrungen bei einer der Damen sammeln konnte.
Ts Mystika und TS Angie kann ich dir als Anfänger sehr empfehlen, nehmen sich zeit und gehen auf dich ein :)
 
Von den vorgeschlagenen deiner Damen würde ich dir tatsächlich zu Angie anaconda raten.....

Mit ihrem Deutsch gibt's kein Problem.
Sie ist sehr erfahren.
Wenn du ihr sagst es ist dein erstes mal dann redet euch zusammen.
Ihr Schwanz ist ein Hammer und sie weiß damit umzugehen.

Das große Problem bei den vielen neuen TS in der Scene sind soviele Betrüger, Abzocker und "Schwanznichtsteifwerder" das einem die lust auf einen Besuch vergeht.
Deshalb werden sich "alte Hasen" wie Angie, Samantha, Christina, Lina, Paloma, Stefanie oder Milena noch lange halten können. Bei ihnen weiß man was man kriegt, das zählt...
Vielen Dank. Für die brauche ich offenbar noch etwas Geduld bis zum nächsten Wien Besuch… aber wenn es sich auszahlt, soll das kein Hindernis sein 😉
 
Meiner Erfahrung nach:
- Lina Thai: für Anfänger eine gute Wahl, ZK sind bei ihr aber sympathieabhängig
- TS Mystika: 1x getroffen, aber vom Versprochenen wurde nur wenig eingehalten, kann ich nicht empfehlen
- TS Chelsy: sehr geil drauf, sehr leidenschaftlich beim Sex, aber für Anfänger aufgrund ihrer dominanten Art nicht geeignet
- TS Angie: kann ich empfehlen, hat aber einen recht großen Schwanz
- TS Megan: 1x getroffen, sie wollte unbedingt aktiv sein, hat recht hart gefickt, Bilder sind schon etliche Jahre alt, gab keine Wiederholung
- TS Lara: kann ich voll empfehlen, sie sieht top aus und ich war 100% zufrieden
Die anderen auf deiner Liste habe ich noch nie getroffen.

Empfehlen kan nich auch TS Geraldine sowie TS Thalia. Es sollte aber erwähnt werden, dass ZK selten zum Standardservice gehören, das solltest du unbedingt vorher erfragen bzw. vereinbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum!
Hat jemand Erfahrung mit TS Mona im Simply Top? Am Telefon klingt sie sehr sympathisch. Wienerin mit kroatischen Wurzeln! Kennt sie jemand von euch?
 
Hallo an alle!
Möchte heute Abend das erste mal eine TS besuchen und eine neue Erfahrung ausprobieren. Kann wer was über TS Selen (dzt. im Kontakt-Zentrum) berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich zwar neu bin, aber doch schon die ein oder andere TS Erfahrung gemacht habe, will ich auch meine aktuellsten Erfahrungen kurz teilen.
TS Chelsy: Ich persönlich hatte meine besten Erfahrungen mit ihr. Einfach optisch für mich die Nummer 1, dazu kommt einfach, dass sie sehr versaut ist. Wenn sie mich fickt und gleichzeitig bläst - das kann schon was! 10/10


TS Christina Queens: Wie hier schon geschrieben wurde, ist sie auch sehr dominant, was mir prinzipiell gefällt und auch der Grund war warum ich sie besucht habe. Optisch hält sie allerdings nicht mit Chelsea mit, deutlich maskuliner vor allem Oberkörper/Bauch. Weiß aber schon mit ihrem Schwert umzugehen und es war absolut kein Reinfall. 7/10


TS Mira: Finde ich aktuell sehr empfehlenswert. Habe sie 2x besucht. Ist jetzt nicht so natugeil und dominant wie ZB chelsea, aber ist sehr bemüht und fickt auch gerne und gut. Sieht auch sehr gut aus, aber nicht so kurvig wie ich es gerne habe. Hat alles genau so versucht umzusetzen wie telefonisch besprochen. Schwanz recht dick und bissl größer als bei TS Chelsea. Eher vergleichbar mit TS Christina Queens vom Schwanz her 9/10!


TS Agatha: Besuch ist schon etwas länger her. Hat im Vergleich zu den Fotos ordentlich zugelegt, aber trotzdem noch ein halbwegs femininer Körper. Liebt es auch dominant zu sein und bringt das gut rüber. Schwanz eher kleiner als die oben genannten, aber dafür auch naturgeil! 8/10

Am meisten vermisse ich TS Joanna! Da hat einfach alles gepasst für mich, leider ist Sie nicht mehr in Wien.
 
Nachdem ich zwar neu bin, aber doch schon die ein oder andere TS Erfahrung gemacht habe, will ich auch meine aktuellsten Erfahrungen kurz teilen.
TS Chelsy: Ich persönlich hatte meine besten Erfahrungen mit ihr. Einfach optisch für mich die Nummer 1, dazu kommt einfach, dass sie sehr versaut ist. Wenn sie mich fickt und gleichzeitig bläst - das kann schon was! 10/10


TS Christina Queens: Wie hier schon geschrieben wurde, ist sie auch sehr dominant, was mir prinzipiell gefällt und auch der Grund war warum ich sie besucht habe. Optisch hält sie allerdings nicht mit Chelsea mit, deutlich maskuliner vor allem Oberkörper/Bauch. Weiß aber schon mit ihrem Schwert umzugehen und es war absolut kein Reinfall. 7/10


TS Mira: Finde ich aktuell sehr empfehlenswert. Habe sie 2x besucht. Ist jetzt nicht so natugeil und dominant wie ZB chelsea, aber ist sehr bemüht und fickt auch gerne und gut. Sieht auch sehr gut aus, aber nicht so kurvig wie ich es gerne habe. Hat alles genau so versucht umzusetzen wie telefonisch besprochen. Schwanz recht dick und bissl größer als bei TS Chelsea. Eher vergleichbar mit TS Christina Queens vom Schwanz her 9/10!


TS Agatha: Besuch ist schon etwas länger her. Hat im Vergleich zu den Fotos ordentlich zugelegt, aber trotzdem noch ein halbwegs femininer Körper. Liebt es auch dominant zu sein und bringt das gut rüber. Schwanz eher kleiner als die oben genannten, aber dafür auch naturgeil! 8/10

Am meisten vermisse ich TS Joanna! Da hat einfach alles gepasst für mich, leider ist Sie nicht mehr in Wien.
Ohhh Mann ich war auch einer von Joanna trans Huren. Wie sie mich gefickt hat, werd ich nie vergessen. Hoffe das sie bald wieder in Wien ist, damit ich ihr ohne zu zögern meine beine spreitzen kann
 
Zurück
Oben