Privat Diverses Fake Fotos

Mitglied #245961

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
8.5.2012
Beiträge
1.741
Reaktionen
21
Punkte
68
Freunde,
da immer wieder interessante Threads durch Diskussionen über Fake Fotos sinnlos verwässert werden und mögliche juristische Vorgehensweisen gegen Studios ausführlichst diskutiert werden sodass es schwer fällt, dazwischen die relevanten Erfahrungsberichte über die Servicequalität der Damen zu finden, eröffne ich diesen Thread.

Ich rege an, dass jeder, der Inserate mit gestohlenen oder geschönten Fotos findet und sich darüber aufregt, dies hier (und am besten nur hier) kund tut und mit gleichgesinnten hier Gegenstrategien entwickelt oder einfach sich nur gegenseitig bemitleiden.

Das erleichtert anderen Usern die Nutzung des Forums und die Experten für das Aufspüren widerrechtlich verwendeter Fotos haben endlich einen eigenen Thread.
 
Eine Warnung bezüglich eines konkret verwendeten FakeFotos macht vor allem im entsprechenden Thread Sinn.
Niemand liest alle Threads und mit der Sufu sind scheinbar 90% der User überfordert :(

Was tatsächlich Sinn machen würde ist die Diskussion darüber in einem Thread zu sammeln...
Wobei ich das Thema meiner Meinung nach schon ziemlich abgelutscht ist
 
Ich will ja den Thread nicht lesen. Ich will nur, dass die, die sich darüber seitenlang auslassen und einander hochschaukeln, unter sich bleiben und die anderen nicht langweilen.
 
das wirst in dem Forum nie schaffen...
Hier ist off-topic IMMER topic :winke:

Ärger dich nicht und blende die User, die die dich am meisten stören einfach aus.
Erspart dir viel Frust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na vielleicht ist ja Eva Marie, die Wrestlerin der WWE zu Besuch im Studio
:ironie:
 
Zurück
Oben