Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

War gestern spontan dort und hatte das Glück ein Paar anzutreffen.
Sie haben sich in einer Kabine vergnügt. Als ich nach ein paar Minuten beobachten, meinen Schwanz durchs glory hole gesteckt habe, haben sich beide darum gekümmert.

Falls ihr hier vertreten seid... Danke 😋
 
War gestern spontan dort und hatte das Glück ein Paar anzutreffen.
Sie haben sich in einer Kabine vergnügt. Als ich nach ein paar Minuten beobachten, meinen Schwanz durchs glory hole gesteckt habe, haben sich beide darum gekümmert.
Falls die Geschichte wirklich war ist, herzliche Gratulation. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass sich ein Paar in den schmuddeligen Keller verirrt hat. Habs mir letztens nochmal angesehen, ich steh halt ziemlich drauf, wenn mir jemand beim Wixxen zusieht. Aber die Zurufe aller "Los mi eine, dann derfst mi ficken", "Komms schon loss mi eine" - trotz mehrmaligem deutlichen NEIN, haben mich dazu bewogen, die Lokalität wieder zu verlassen. Schade eigentlich, ein größerer Cruising Bereich, sauber und mit halbwegs vernünftigem Publikum würde Graz schon gut stehen.
 
Hab keinen Grund etwas zu erfinden.
Hatte eigentlich mit wem ausgemacht und wurde versetzt.
( soll ja ab und zu mal vorkommen 😂)

Sie waren auch nicht im Keller sondern in einer Kabine im oberen Bereich.

Im letzten Jahr ist mir ähnliches passiert wie dir. Grauslige Typen mit Bierdose in der Hand, haben es erst aufgegeben als ich sauer wurde. Sowas ist natürlich alles andere als angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren eigentlich am überlegen dort am Samstag mal vorbei zu schauen. Wenn ich mir allerdings die Kommentare hier durchlese ist es wohl besser ohne Frau dort zu erscheinen 🤣
 
Waren eigentlich am überlegen dort am Samstag mal vorbei zu schauen. Wenn ich mir allerdings die Kommentare hier durchlese ist es wohl besser ohne Frau dort zu erscheinen 🤣
Du könntest ja die Dame per Mobiltelefon nachbestellen, falls das von dir durchgemusterte Publikum dann doch eurem Gusto entsprechen sollte....
 
Zurück
Oben