Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

das hab ich aber da is nix gscheids!!
deshalb habe ich meine frage hier reingestellt um auch eine normale antwort zu erhalten bzw. erfahrungsbericht!!
 
Würde mich jetzt aber auch mal dafür interessieren wie es darin abläuft, sind es einzelkabinen oder doch ein größerer raum wo mehr drinn sind ?
 
so jetzt hab ichs mir selber angeschaut.
das xtreme hat von mo - sa von 10 - 22 uhr geöffnet. es gibt kabinen mit münseinwurf und wennst mehr möchtest, dh. in den hinteren bereich das kosten 10 euros.
dafür kannst die normalen kabinen benutzen, und da gibts einige oder auch im untergeschoss ist es auch interessant. da sind einige kojen mit einigen luftlöchern wo man:down: bzw. frau austoben kann.

im groben war es sauber, bis halt auf die die den mistkübel nicht treffen können bzw. wollen. es wird laut auskunft immer gereinigt, jedoch nicht wenn betrieb ist wäre es unpassend wenn die putzfrau ihre arbeit macht.

und alle die sich aufregen das es schmutzig wäre,sind sicher auch diese die nicht in den mistkübel treffen - können od. wollen !!
 
Also frauen würde ich dort nicht erwarten...eher schon bisexuelle oder homosexuelle Männer ...
wer da drauf steht kann dort sicher gelegentlich was geiles erleben...
 
das kino ist so ziemlich das ekligste was ich je gesehen habe!!!! da bringen mich keine zehn pferde mehr rein!:mauer:
 
Hi,und ich dachte schon ,das is es,da kann ich mit meiner mal reinschauen,wenn aber versaut würd sie auch gleich die flucht ergreifen!
Hab meiner mal das loch im wc an der a2 gezeigt,weil sie neugerig war auf ein gloryhol,hat ihr auch nicht wirklich zugesagt,vollgewixt und abgeschmiert!
 
ich bin morgen dienstag am nachmittag so ab ca 15 uhr im xtreme.würde mich freuen dort ein paar geile leute anzutreffen
 
Anti001 leider habe ich es noch nicht zeitlich geschafft dort vorbei zu schauen, aber da ich morgen mehr zeit habe werde ich doch am nachmittag anzutreffen sein dann melde ich mal was sich dort abspielt.
 
Sind dort auch Frauen oder Paare anzutreffen?
War auch schon mal dort aber immer nur Männer waren anzutreffen
 
frauen hab ich dort noch nie angetroffen sind meist nur schwule oder bisexuelle männer dort.ich möchte aber sowieso meine bi-neigung dort ausleben
 
So komme grade von dort und kann sagen dass ich von etwas noch nie mit abstand so eine schlechte meinung hatte. ich werde nicht mehr näher drauf eingehen weil es keinen sinn hat ich rate jedem davon ab ausser er ist schwul weil seit diesem besuch weiss ich definitiv dass ich weder schwul noch bi bin sondern ein ganzer hetero !!!

Das einzig positive war das mädchen an der "kassa" sie war total süß ( im nachhinein hab ich mir in den arsch gebissen dass ich sie nicht auf einen kaffe eingeladen hab :( )


Also ich bin in so etwas sicher nicht mehr anzutreffen.
 
Zurück
Oben