Euer letztes Natursekt Erlebnis

Es war in Teneriffa auf einem öffentlichen Strand ohne Sanitäranlagen. Wir hatten tagsüber jede Menge Wasser getrunken. Meine Freundin hatte keine Lust auf‘s Baden und am Abend war ihre Blase randvoll. Sie wollte es im Hotel erledigen. Nachdem wir die Sachen gepackt hatten und aufbrechen wollten, ging sie in die Hocke, bat mich mit meinen Füßen einen Blickschutz zu machen. Sie zog den Slip zur Seite und ließ ihren Blasendruck mit einem leichten Aufstöhnen frei.
Es war mega geil, in der Öffentlichkeit ihr quellendes Pissloch zu sehen.
 
Legte mich gestern auf einem Handtuch auf den Boden, und sie pinkelte mir direkt in den Mund! Es war so viel das ich nicht so viel schlucken konnte! Mein gesicht meine Haare mein Hemd war alles voll mit ihrem herrlichen Saft😋
 
ja leider in tirol bekommt man keinen,, würde gerne mal von einer frau beim Facesitting
bekommen alles rein rinnen lassen in meinen Mund. :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: :lecken: 👅👅👅👄👄👄👄😘😘😘😘😘
 
Gestern Abend überkam uns nach ein paar Bier die Lust. Als meine Frau sagte sie muss noch pissen, meinte ich sie soll doch auf meinen Schwanz pissen, so viel wirds schon nicht sein... Wir haben eine wasserdichte Decke drunter gelegt und los gings. Mein Schwanz war sofort hart und sogleich saß sie auch schon drauf. Als wir uns dem Höhepunkt näherten hörte ich sie nur mehr sagen, dass sie nochmal muss und schon spürte ich den harten heißen Strahl. Wir kamen gemeinsam und sie verlor komplett die Kontrolle über ihre Blase, ich hatte das Gefühl dass sie gar nicht mehr aufhörte zu pissen. Als sie dann doch fertig wurde lag ich in der bepissten Decke, die zum Glück dicht hielt. Wir haben sie auf den verregneten Balkon geschmissen und meine Frau verschwand mit den Worten "und am Sonntag brunz ich dir wieder mal ins Gesicht..." im Badezimmer. Ich freue mich schon auf Heilig Abend🤤
 
Zurück
Oben