Massagen Erstbesuch bei Shiva im 4.

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine entpannende Stunde im Shiva Institut zu verbringen. Die Gründe? Mehrere! Dazu zählen diverse Foren-Berichte, die Gästebucheinträge auf der Shiva-Homepage (von denen mir übrigens einige als einfach zu schön formuliert vorkommen ;), und in erster Linie die Neugier auf eine erotische Massage, bei der die Massage an sich im Vordergrund steht und nicht als "ach, muss denn das sein"-Eintrag auf dem Ablaufplan vor dem Sex - in welcher Form auch immer - abgehakt werden muss. Gleich vorweg: Bezahlter Sex ist aus mehreren Gründen nicht mein Ding. Ich hatte einfach nur Lust auf ein tolles Massageerlebnis.

Also, kurzer Anruf, um sich die Modalitäten erklären zu lassen. Offensichtlich nicht das erste Mal für die Damenstimme gegenüber - ein Tonband hätte es nicht besser gekonnt :) Kurz: 50 Minuten Massage um 105,- (auf der Liege) bzw. 125,- auf der Matratze - "da gibts mehr Körpereinsatz", so die Begründung ;) Sicherlich nicht die günstigsten Preise - das war mir schon bewußt - aber: Qualität sollte ja seinen Preis haben! :)

Nach Terminvereinbarung bin ich dann pünktlich dort erschienen. Noble Dachgeschoßwohnung, recht stilvoll eingerichtet - zumindest im Vergleich zu diversen anderen kahl ausgestatten Matratzenlagern, äh, tschuldigung, Massagestudios. Anstatt der versprochenen 3 Damen, die ich eigentlich zur Auswahl haben sollte, war leider nur eine frei - und sie traf nicht wirklich meinen Geschmack. Bitte nicht missverstehen: Absolut nicht unhübsch - ich hätte halt gerne die Qual der Wahl genossen :) So entschloss ich mich, noch kurz zu warten, mir von der Madame des Hauses erfrischendes Wasser servieren zu lassen und auf ein zweites Mädchen zu warten.

Das Warten hat sich ausgezahlt. Blond, schlank, schöne braune Haut. Begrüßung in einem kurzen, weißen "Frau Doktor"-Mäntelchen - darunter nichts - vermutlich - zumindest die Fantasie begann zu blühen. Das Zimmer sehr ansprechend ausgestattet - richtige Wohlfühlatmosphäre: Abgedunkelt, nur Kerzenlicht, leise beruhigende Musik, gutes Duftöl. Voll Erwartung noch schnell unter die Dusche, dann ab auf die Matratze (ja, genau, das "große" Programm um 125 - man gönnt sich ja sonst nichts ;).

Auch das Mädchen war von Beginn an splitternackt. Tausend Dank an jene Person, die den Spiegel erfunden hat. So konnte ich ihr zu Beginn trotz Bauchlage genau bei ihrem Tun zusehen. Meine visuelle Neugier schwand aber schnell, das Gefühl des "Einfach nur gehen lassen" gewann die Oberhand. Sie saß zwischen meinen Beinen, massierte meine Schenkel und meine Pobacken mal stärker, mal schwächer, und mal nur mit zarten Fingerspitzenberührungen. Ab und an berührte sie kurz "unabsichtlich" meine Hoden. Dabei ging mein Po beinahe automatisch eine Spur höher :) Ich war dreifach froh, noch am morgen eine gründliche Intimrasur durchgeführt zu haben *g*.

Jedenfalls knisternde Erotik. Ich habe jede Minute dieser Beinmassage in vollsten Zügen genossen. Doch nach 25 Minuten begannen in meinem Kopf die Hochrechnungen: "Moment, 25 Minuten Beine, 25 Minuten Rücken. Bleibt ja kaum mehr ein Minute für das beste Stück *panik*". Doch alles kam anders!

Als könnte dieses Mädchen Gedanken lesen, packte sie mein Becken, zog es zu sich nach oben, so dass ich verkehrt vor ihr kniete und ihr meinen Po entgegen streckte. Ich spürte nur mehr, wie sie meine Pobacken auseinander zog, einen Guß warmes Öl darüber laufen lies, dann mit dem Daumen meinen Analbereich stimulierte und mit der anderen Hand zwischen meine Beine griff und meinen harten Penis wichste. Ich wurde regelrecht gemolken! Der Rest bedarf keiner Worte mehr ... :)

"Nachher" folgte die Rückenmassage :) Trotz meiner jungen Jahre konnte ich kein zweites Mal mehr. Es war mir auch egal, glaubt mir! :)

Um meinem Bericht kurz zu fassen: Shiva kann weiterempfehlen. Speziell für Genießer von Massagen. Kein Sex, keine intimen Berührungen an den Mädchen erlaubt! Einfach nur genießen ...

Hoffe, euch mit dem Beitrag nicht gelangweilt zu haben. Musste das Erlebnis einfach nochmal aufarbeiten :)

Entspannte Grüße,
Matt
 
Zurück
Oben