Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo miteinander :)
Welche Studios gibt es noch? ( Alea? Orchidea? Bioenergetik? Shiva?

Und gibt es neue Masseurinnen?
 
Kennt eigentlich von euch (ich glaub des ehm. Luna) eine gewisse Ella oder Ellie?

Bin sonst eigentlich nur noch im Shiva - und ihr?
 
Bin auch meistens im Shiva und großteils zufrieden.

Hat zufällig jemand Erfahrung mit Linda?

Klingt auch sehr interessant.😉
 
War schon lange nicht mehr im Shiva. Hat sich dort was getan (neue Masseurinnen, neue Angebote?) bzw wie sieht es preislich aus im Jahr 2024
 
War schon lange nicht mehr im Shiva. Hat sich dort was getan (neue Masseurinnen, neue Angebote?) bzw wie sieht es preislich aus im Jahr 2024
War zuletzt Mitte Februar im Shiva bei Maria. Sie ist soweit ich weiß schon sehr lange da. Bin mit ihrer Massage immer sehr zufrieden.
Weiß nicht ob auch neue Masseurinen da sind, da man meist nur die zu Gesicht bekommt, bei der man den Termin hat.

Preis fängt es im Shiva bei 130460 an.
 
War schon mal wer in der wellness oase rosenheim?

Vor Corona war ich öfters dort. Die Qualität ist nicht besser oder schlechter als in der Heimat. Im LH-Forum findet man aktuelle Berichte dazu.

In der Zeit war ich auch hin und wieder in München, Obersendling in der Meglinger Straße, wer die Gegend kennt :cool:. Da gibt es viele Möglichkeiten, in manchen Häusern auf mehreren Stockwerken verteilt und in jeder Etage zwei bis drei davon. Da gab es vom Ambiente tolle Studios mit ebensolchen Frauen. Aber den Weg tue ich mir nicht mehr an.
 
Bekomme manchmal via Whatsup messages vom BiOENERGETiK JAHN, Jahnstrasse
Fotos von ganz nett aussehenden Latinas (?),
Gibts da was Empfehlenswertes?
Cosmo

Hab das gerade unter Google von 2014 gefunden:
"aber heute war ich bei Helena (einer Dominikanerin) so was habe ich noch nie erlebt, die konnte nicht mal das öl am Körper verreiben, Wahnsinn. nach einer halben stunde wilden hin und hergerubble sagte sie jetzt musst du aber kommen !!!!! nebenbei ist ihr das Mittagessen dauernd herauf gestossen - und so was von uninteressiert. also das kannst du jetzt in innsbruck auch vergessen, Bioenergetik in Innsbruck ACHTUNG ABZOCKE !!!! "
 
Zurück
Oben