Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Wenn man meint, in über 20 Jahren auf dem Gebiet schon alles erlebt zu haben... Ich hatte gestern einen Termin bei Niki im "Shiva". Ich war schon einige Male bei ihr und hatte eigentlich den Eindruck, wir verstehen uns gut. Sie hat sogar zum neuen Jahr von mir einen Glücksbringer bekommen. Nun ja, gestern bittet sie mich vor der Massage plötzlich zum Gespräch. Sinngemäß: Sie hat den Eindruck ich bin bei der Massage "nicht bei mir." Ok, denkst Dir, jetzt kommt irgendein Esoterik-Scheiß. Es ging auch nicht darum, dass ich sie irgendwie begrapscht hätte. Das mach ich nicht, denn ich kenn die Regeln und Abläufe (gerade im "Shiva") und halte mich auch stets daran. Nein - man lese und staune - sie hat von mir verlangt, während der GESAMTEN Massage die Augen geschlossen zu halten. Sie will nicht angeschaut werden, weil das ist ihr unangenehm. Sie massiert mich nur, wenn ich die Augen nie aufmache. Man glaubt es nicht... Ich bin dann gegangen und hab ihr noch ein paar "Freundlichkeiten" nachgeschossen. Alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Ich bin höflich, freundlich und zuvorkommend, trete der Masseurin stets mit Respekt gegenüber. Aber wann ich die Augen geschlossen oder offen halte, bestimm alleine ich. Frau Niki ist abgehoben und präpotent. Wenn man nicht angeschaut werden will, darf man so einen Job schlicht nicht machen. Jetzt hoff ich einfach nur noch, dass sie ordentlich auf die Schnauze fällt mit ihrer Art, weil sie ist für diesen Beruf nicht geeignet. Vom anderen Respekt verlangen, aber null gegenüber bringen. Und so war es nach so vielen Jahren doch mal wieder eine neue Erfahrung.
Niki sag mir nichts bei Shiva ist die neu? 🤔 Wenn ich dein Posting richtig verstanden habe, warst du schon öfters bei ihr und da war alles gut?? 🤔
Bei Shiva ist Nina mein Tipp
 
Indira - Massagen
weiß wer was neues von Indira-Massagen? Habe versucht dort mehrmals anzurufen, da meldet sich niemand. Gibts das nicht mehr?
 
Niki sag mir nichts bei Shiva ist die neu? 🤔 Wenn ich dein Posting richtig verstanden habe, warst du schon öfters bei ihr und da war alles gut?? 🤔
Bei Shiva ist Nina mein Tipp
Hatte auch noch nie einen Termin bei ihr. Und muss leider zugeben seit Wackers Beschwerde bin ich neugierig...

Soll eine jüngere Dame sein, also eigentlich auch meine Vorliebe😅
 
Lara find ich eigentlich nett und auch sehr fesch. Leider m.M. zu distanziert. Bin paar mal hintereinander hin um mal bisl mehr zu quatschen, falls aber dann mal passiert smalltalk sehr nett.
 
Ich darf von meiner Frau aus wieder mal eine Massage genießen.
Spiele mal mit dem Gedanken einer Duo-Massage.
Ist dass Shiva hier zu empfehlen? Tipps?
 
Ich darf von meiner Frau aus wieder mal eine Massage genießen.
Spiele mal mit dem Gedanken einer Duo-Massage.
Ist dass Shiva hier zu empfehlen? Tipps?
Mir haben letztens Emely und Ashley im Orchidea eine Duomassage angeboten...
Wär sicher geil mit den 2, aber hatte leider zu wenig Geld und zu wenig Zeit :(
 
Mir haben letztens Emely und Ashley im Orchidea eine Duomassage angeboten...
Wär sicher geil mit den 2, aber hatte leider zu wenig Geld und zu wenig Zeit :(
//////
Hm, das wäre ja mal interessant, kann mir gar nicht so recht vorstellen, wie das vor sich gehen würde, denn wenn eine auf dir rumturnt, dann ist ja kein Platz für die 2te.
Oder eine macht unten rum, die andere müsste dann küssen, aber ob sie das macht ist fraglich?
na ja vielleicht probiers ichs mal... !
 
Das Indira gibts ja nicht mehr… Leider! Aber kennt jemand etwas ähnliches vom Ambiente? Also kein großes Studio oder so.
 
Im Bioenergetik gibt es eine neue, junge Masseurin, Alexa, aus der Dominikanischen Republik. Im Gegensatz zum bekannten Sprachassistenten spricht sie nur Spanisch. Von der Figur hat sie durchaus Potential, leider blieb sie züchtig verhüllt, und bei der Massage merkte man, dass sie die Anfängerin ist. Keine Wiederholung.
 
Zurück
Oben