Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

In einigen Wochen bin ich ein paar Tage am Wörthersee!
Da muss man ja auch mal diese Lokalität besuchen!
Wie ist heir das Preisniveau?
Für 60 min?''

Habt ihr vielleicht auch noch Tipps - Klagenfurt bis Krumpendorf - wo es Studios/Laufhaus gibt?
 
Jemand schon mal den action room ausprobiert??
Ja, war mal drinnen, aber nur alleine. Der Raum sieht so aus wie auf den Fotos auf der Homepage. 30 min glaube ich kostet 20 Euro. Da ist ein Bett drinnen und eben zwei so Gummi-Körper. Einer weiblich und einer männlich.
Ob du da drinnen Spaß haben kannst, hängt davon ab mit wem du den Raum aufsuchst und was ihr macht
 
Irgendwelche Tipps vor dem ersten Besuch? Bin noch nie dort gewesen. Werde morgen vermutlich um 12 dort sein. Vielleicht ist ein Pärchen vor Ort?
 
Hallo Leute!

Wie ihr bereits gehört habt beehrt Lisa in den nächsten Tagen das Haus. Sie bietet ihre Dienste diesesmal in der Oase an. Wer auf ein wirklich fettes Girl steht, ist bei ihr auf jeden Fall richtig beraten. Fotos auf der Homepage passen und sind auch nicht geschönt. Sie ist für so ziemlich alles zu begeistern. NF ist Standard ,AO vaginal und anal ist möglich, reinspritzen kein Problem. Wenn ihr also wieder einmal in eine junge Österreicherin (Alter zwischen 25 und 30), Wienerin, abspritzen wollt, ab in die Oase. Kostenpunkt bei den bisherigen Besuchen lag so bei 150€..bin schon gespannt welche Erfahrungen ihr mit der netten Dame macht. Ich werde sie sicherlich besuchen, sobald sie ihre Arbeit aufnimmt.

Viel Spass mit Lisa,

LG

Sentinel 31
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei Lisa gewesen, kein Supermodel, aber eine herzliche Person. Beide Löcher ausgiebig besamt. Pussy nicht so eng, aber feucht. Anal perfekt. Es war ein Traum in ihr abspritzen zu dürfen. Mehr kann man dazu nicht sagen..😊

LG

Sentinel31
 
Zurück
Oben