Transsexuell Erkennt man eine Geschlechtsumwandlung?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Angesichts der Schwemme von lateinamerikanischen TS frage ich mich woran man jemanden erkennt, der eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat. Gut bei vielen ist es offensichtlich, aber angeblich ist es bei manchen so gut gemacht, dass nur ein Arzt den Unterschied erkennt. Wenn man sich diverse Fotos auf z.B. http://www.studio-armony.at/girls.html ansieht, sind manche TS hübscher als die echten Mädls. Also, weiß da jemand bescheid?
 
Also ich kann aus Erfahrung sagen (und jetzt keine sexuellen), dass es wenn die Ärzte es wirklich gut gemacht haben, fast nicht erkennbar ist. Hab eine Freundin im Freundeskreis, die war einmal ein Mann, und da würdest sagen: Boah geile Schnitte, erkennst du nicht mal an der Stimme oder sonst was, keine Chance. ;)

Lg
 
Und die gewaltigen Schwengel die bei zwei von den Transen im Studio Armony haben sieht
man nicht? ich möchte die nicht in meinem Arsch haben.Auuu weh.Da kannst du drei Tage
nicht mehr sitzen. Nein Danke!!!!
 
Soll ja Männer geben, die drauf stehen :mrgreen: zumindest ab und zu

Das mag schon stimmen, aber mir ist mein Arsch für einen Riesenschwanz zu empfindlich.
Ich liebe gepflegtes Algierfranzösisch bei mir.Das ist meines.
 
Wenn eine Silikontitten hat, den Arsch aufgepolstert, eine weibliche Stimme am Telefon hat, und was-weiß-ich-denn-noch-alles mit ihrem Körper hat anstellen lassen, aber auf den Fotos Hände so groß wie Klodeckel zu sehen sind, dann kannst davon ausgehen, dass er/sie nicht als Mädchen auf die Welt gekommen ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adamsapfel, lateinisch Prominentia laryngea[1], bezeichnet den vor allem bei Männern hervorspringenden und tastbaren Abschnitt des Schildknorpels (Cartilago thyroidea) des Kehlkopfs.

unsinn, auch das kann operativ "behoben" werden.
 
unsinn, auch das kann operativ "behoben" werden.
du kannst operativ und hormonell alles ändern...
Vermutlich kann ich mir sogar eine LED in die Stirn implantieren lassen, die sich dreht und leuchtet ;)
sollte nur ein Hinweis auf mögliche Unterscheidungskriterien sein.

Was mich viel mehr interessieren würde gibt es für den TE eine psychische oder eine physische Hemmschwelle.
 
Zu viel der Ehre. Das ist nur theoretisches/gegoogeltes Wissen...

In die typischen Südamerika/Transenstudios verirre ich mich eher selten. Obwohl mir die Mädels (?) manchmal gefallen würden hält mich das üblicherweise ziemlich bescheidenes Ambiente mit sehr hohen Preisen ab
 
Zu viel der Ehre. Das ist nur theoretisches/gegoogeltes Wissen...

In die typischen Südamerika/Transenstudios verirre ich mich eher selten. Obwohl mir die Mädels (?) manchmal gefallen würden hält mich das üblicherweise ziemlich bescheidenes Ambiente mit sehr hohen Preisen ab

Bei den Transen sind schon viele verdammt hübsche dabei. Sollte ich vielleicht
Bi- werden,oder ganz zur anderen Seite wechseln?:hmm:
Ich lass mir aber um nichts in der Welt meinen Stern eindrücken,also wirds mit den hübschen
nichts werden.:nono:
 
vor ca.6 jahren war ein thailändischer ladyboy in wien namens linda.ein makelloser körper, perfekte silikontitten, ca. 180cm groß, lange schwarze haare und einen wunderschönen, ca. 17x4 cm großen, unbeschnittenen schwanz.für tsliebhaber einfach perfekt.service war immer traumhaft.irgenwann verschwand sie von der bildfläche.vor ca. 2 jahren ging ich in ein massagestudio in wien.ich traute meinen augen nicht - linda spazierte herein und erkannte mich auch sofort.natürlich buchte ich sie sofort, nur als sie von der dusche kam, war da kein schwanz mehr.sie hatte sich mittlerweilen eine möse machen lassen.die möse war echt schön gemacht und linda bestand ohne gummi zu ficken.vom gefühl her merkte ich keinen unterschied, schön eng, nur als kitzler fungierte ihre eichel, d.h. die eichel hob sich zwischen den schamlippen hervor, sichtbar. ich durfte sie auch schlecken, aber da verging mir dann irgendwie die lust.zum finale durfte ich sie dann von hinten in den arsch ficken, ebenfalls blank.seither hab ich sie nicht mehr gesehen.fazit: wenn gut gemacht ist, merkt man keinen großen unterschied
 
Zurück
Oben