Sexkinos Erfahrungsbericht SILVIA (Oase, Klagenfurt)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Nachdem mich ein Pärchen aus einem anderen Forum am Samstag hat hängen lassen (vorgesehen war in der Oase, Südring eine Partnerkabine), habe ich mich kurzerhand mit der dort arbeitenden Silvia vergnügt.
Silvia, Alter ? (ich denke zw. 35 und 40), sehr gute Figur, Österreicherin.
Zuerst wollte ich mir nur ihre Peep-Show geben, aber als ich ihre Muschi gesehen hatte, musste ich es mit ihr tun.
Preis 90€ für blasen und ficken.
Hat wahrscheinlich bei der Peep-Show geschwitzt, weil sie sofort danach unter die Dusche ist (daher hat sie auch gut gerochen, was mir extrem wichtig ist!).
Im Anschluss: Zimmer.
Hab mich gut mit ihr unterhalten können - weder abgehoben, noch arrogant: einfach ein gutes Gespräch.
Gummi drüber und losgeblasen - weder zu fest noch zu zart, für meine Begriffe grad richtig. Mein Versuch, sie vorne oder hinten zu fingern wurde zart aber bestimmt abgewehrt.
Danach GV von hinten. Hübscher Popsch (schade, dass sie kein Griechisch mag), noch (trotz Gleitgel) relativ enge Muschi.
Kein Drängen mit der Zeit.
Nach dem Spritzen noch 5 Minuten nachkuscheln.
Wiederholungsgefahr: 75% (ich steh auf reife Frauen).
Achtet auf ihre Muschi! Sind diese Schamlippen operiert oder natur? Sie meinte natur, ich glaub es nicht.
 
hallo is des oase ebenerdig. ich bin gehbehindert und würde gerne mal da hingehen. lg sascha
 
Zurück
Oben