Studios Erfahrungsbericht aus dem Studio im 9.Bezirk, Währingergürtel 82/Top 6

Eine Empfehlung ist auf jeden Fall auch Kristin: sehr schöner Körper, nette Art, zärtlicher GFS mit Küssen.
 
Also hier nun mein Bericht. Ausgemacht war eine Stunde mit Katarina. Dunkle lange Haare, kleines dem alter entsprechendes Bäuchlein, schöner mittelgroßer Busen. Sie kommt aus der Slowakei, Unterhaltung ist möglich, aber wegen der allein, geht man:down: ja nicht hin. Zimmer ist sauber und gepflegt, angeschlossen sind ein Whirlpool und WC. Für eine Stunde mit Massage, Nf, Verkehr und Küssen bekommt sie 110€. Nach halber hatte ich nicht gefragt, man:down: will keinen Stress! Massage ist gut, für den, der es nicht hart und fest sondern zärtlicher will. Es wird mit im "Babyflascherlwärmer" aufgewärmten Öl gearbeitet und Body to Body kommt nicht zu kurz, wobei sie da herrlich ihre Brüste einsetzt. Sie ist eher ruhig bei der Sache und der kleine Tiger kommt allmählich in Schwung. Nach gefühlten 10 Minuten, heißt es umdrehen und die Vorderseite kommt an die Reihe. Da wird es für den kleinen Tiger schon anstrengender. Man:down: will ja nicht zu lange warten und nach ein wenig Nf, das eher auch im sehr zärtlichen Bereich lag, wurde der angestrebte Verkehr vollzogen. Da war sie mir ein wenig zu laut, man merkte, dass das Gestöhne eigentlich nur zum fertigwerden des Gastes angestimmt wurde. Danach gab es noch bis zum Ende der Stunde eine angenehme Rückenmassage. Alles in Allem, eine nette Stunde mit einer reiferen Dame, die zwar küsst (auch Zk) aber dennoch nicht das aufkommt wo ich sagen würde es wäre Gfs. - Wie gesagt für mich war es so - Jeder empfindet es anders. Wiederholungsfaktor für mich: 50:50
 
Zurück
Oben