Studios Erfahrungen Sissy Salon Fröbelgasse 41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Freunde der Lust,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Sissy Salon in der Fröbelgasse?
Die Girls da sehen ganz lecker aus, mich würde im speziellen die MILF Sarah interessieren :poppen:

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
die Sarah ist super bläst mörderisch, hat große titten und schön Popo, saugt dich richtig aus.
 
Hallo,
danke für den Link zu den Erfahrungsberichten, über die SuFu könnte ich den nicht finden.
@Vespa300: Wie sieht die Sarah in Natura aus, da die auf der HP verwendeten Bilder eigentlich von Danica Collins (Pornostar) sind? Wenn sie ähnlich Danica ist, wäre es schon eine Reise wert :mrgreen:
Welche Services bietet Sie in echt an? Oder Stimmen die mit der HP überein?
 
na ja, sie ist über 40, mollig, aber super service, kleiner Schluckspecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben