Erfahrungen mit Trans Frauen

Ich kenne den Begriff eh und weiss nicht was daran problematisch ist. Aber egal, anscheinend bin ich hier in die amerikanische „Ich wechsel Geschlecht wie Unterhosen“ Bubble reingefallen, also halte ich eh schon die Klappe.
Ich hab dir gerade erklärt worin der unterschied liegt und weshalb es problematisch und irreführend ist anzunehmen, dass Transfrau das gleiche ist wie jemand der eine komplette geschlechtsangleichung (OP) hinter sich hat...

das ist einfach nicht das gleiche (bzw. setzt das eine das andere nicht voraus) => deshalb war der Themenersteller nicht genau genug mit dem Begriff Transfrau => deshalb war deine Annahme es wäre eh alles eindeutig falsch => deshalb hab ich das für dich klargestellt und dir zudem gesagt, es sei nicht in Ordnung jemanden anzukeifen, obwohl er/sie eigentlich recht hatte und du dich besser mit der thematik auseinandersetzen solltest, bevor du jemanden zurechtweisen willst...

Ich wollt dir nicht den Mund komplett verbieten, aber bitte nicht in diesem Ton mit jemanden reden obwohl man offenbar nicht genügend über das thema weiss...

Und keine Ahnung auf was für Medien Aufhetzungs-Propaganda du dich mit deiner Aussage zu irgendeinem amerikanischen "keineahnungwas" beziehst... Hier ist keine Bubble und auch keine "ich wechsle mein geschlecht wies mir passt" Mentalität (auch wenn das keinesfalls was schlechtes wär, soll ja jeder machen was er will solang er niemanden damit gefährdet oder verletzt!!!) also kann ich deine aussage nicht so ganz nachvollziehen oder was das mit dem thema zu tun haben sollte...

Es wär halt gut wenn die Menschen mal ab und zu nachdenken bevor sie andere aggressiv anschreiben...
 
Zurück
Oben