Erfahrungen mit Trans Frauen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr Lieben,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal mit einer hübschen Transfrau meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Wer hat schon solche Erfahrungen gesammelt und wie wars für euch ?
 
Definiere den Begriff „Transfrau“. Trans Person, nach der OP, Trans Person in der Hormontherapie aber noch nicht operiert (also mit Penis), oder was genau verstehst du darunter?
 
nein, noch nicht getauscht :)
also mit dem gewissen extra :)
 

Anhänge

  • yulia.jpg
    yulia.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 84
  • SCHWANZMÄDCHEN_23_064.JPG
    SCHWANZMÄDCHEN_23_064.JPG
    86 KB · Aufrufe: 81
  • SCHWANZMÄDCHEN_23_033.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_23_033.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 83
  • SCHWANZMÄDCHEN_23_035.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_23_035.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 83
  • SCHWANZMÄDCHEN_22_130.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_22_130.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 81
  • SCHWANZMÄDCHEN_22_108.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_22_108.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 74
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_72.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_72.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 78
  • SCHWANZMÄDCHEN_21_08.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_21_08.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 77
  • SCHWANZMÄDCHEN_18_53.jpg
    SCHWANZMÄDCHEN_18_53.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 84
nein, noch nicht getauscht :)
also mit dem gewissen extra :)
Du bist so ein hübsches Wesen, lass dies wie es ist. Das gewisse plus ist doch genau das was so ein Wesen ausmacht.
Übrigens, Du bist sehr sehr hübsch, nein Schön ist treffender, und wirklich feminin.
Es wundert mich daher nicht dass Du die Bewegung auch außerhalb der vier eigenen Wände genießt.
LG
 
Hsb ich doch gesagt, Transvestit halt. Wenn man seinen eigenen Fetish nicht mal kennt *Kopf -> Kopfsteinpflaster*.
ich glaube du missverstehst hier EINIGE Begriffe... schlag doch nochmal Transvestismus nach.... den Begriff Transvestit hier zu verwenden finde ich auch sehr problematisch und missverständlich... Du kannst ebenso eine Transfrau sein OHNE eine geschlechtsangleichung gemacht zu haben! Daher ist ja der Themenersteller mit dem Begriff ned genau genug gewesen!

Oder besser noch du äußerst dich einfach nicht zu Themen von denen du keine Ahnung hast in einer Art und Weise als hättest du sie....

(・_・)

Und überhaupt.... bin ziemlich schockiert (aber leider wenig überrascht) was hier so geschrieben wird...

"umgetauscht"...? o_O Leute... informiert euch doch mal was so ein simpler "umtausch" so alles mit sich bringt...
 
ich glaube du missverstehst hier EINIGE Begriffe... schlag doch nochmal Transvestismus nach.... den Begriff Transvestit hier zu verwenden finde ich auch sehr problematisch und missverständlich... Du kannst ebenso eine Transfrau sein OHNE eine geschlechtsangleichung gemacht zu haben! Daher ist ja der Themenersteller mit dem Begriff ned genau genug gewesen!

Oder besser noch du äußerst dich einfach nicht zu Themen von denen du keine Ahnung hast in einer Art und Weise als hättest du sie....

(・_・)

Und überhaupt.... bin ziemlich schockiert (aber leider wenig überrascht) was hier so geschrieben wird...

"umgetauscht"...? o_O Leute... informiert euch doch mal was so ein simpler "umtausch" so alles mit sich bringt...
Ich kenne den Begriff eh und weiss nicht was daran problematisch ist. Aber egal, anscheinend bin ich hier in die amerikanische „Ich wechsel Geschlecht wie Unterhosen“ Bubble reingefallen, also halte ich eh schon die Klappe.
 
Zurück
Oben