Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

mein lieblingsmädchen ist heute leider "ausgefallen" und daher begab ich mich auf die suche nach einer alternative. und wo konnte mir bisher immer geholfen werden? richtig: im mmn besten haus von graz, im lusthaus. also auf gut glück hingefahren und bei "alisha" geläutet. da ich sie bisher noch nie besucht habe, wusste ich nicht, was mich erwartet. aber schon beim öffnen der türe ahnte ich, dass das passen könnte. und es hat gepasst🙂. sie war mir sofort sympathisch und auch optisch gefiel sie mir sehr gut. tolle, schlanke figur, hübsches gesicht und trotz großer oberweite silikonfrei. dazu spricht sie deutsch und man kann mit ihr auch lachen. ich hab mich sehr(!) wohlgefühlt und freue mich schon auf einen nächsten besuch bei ihr. wunderbares mädchen, das (für mich!) alles erfüllt, was ich mir wünsche...👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lieblingsmädchen ist heute leider "ausgefallen" und daher begab ich mich auf die suche nach einer alternative. und wo konnte mir bisher immer geholfen werden? richtig: im mmn besten haus von graz, im lusthaus. also auf gut glück hingefahren und bei "alisha" geläutet. da ich sie bisher noch nie besucht habe, wusste ich nicht, was mich erwartet. aber schon beim öffnen der türe ahnte ich, dass das passen könnte. und es hat gepasst🙂. sie war mir sofort sympathisch und auch optisch gefiel sie mir sehr gut. tolle, schlanke figur, hübsches gesicht und trotz großer oberweite silikonfrei. dazu spricht sie deutsch und man kann mit ihr auch lachen. ich hab mich sehr(!) wohlgefühlt und freue mich schon auf einen nächsten besuch bei ihr. wunderbares mädchen, das (für mich!) alles erfüllt, was ich mir wünsche...👍👍👍
Ja sie ist endlich wieder zurück.
Sie ist einfach eine hübsche Frau und auch für mich perfekt
 
Hallo, nächste Woche sind hier die Petra Carmen Karoline Alisha,
Sheilla Melany ab heute (Sonntag)
Luna bis Mittwoch
Viktoria ab Donnerstag.
Danke Lg
 
Hey,

für einen Erstversuch in diesem hoch gelobten Hause, für wenn würde eure Stimme fallen, Erika oder Chanel?

Danke 🙏
 
Hey,

für einen Erstversuch in diesem hoch gelobten Hause, für wenn würde eure Stimme fallen, Erika oder Chanel?

Danke 🙏
sind beides top mädchen. da wird's an nuancen liegen und die sind eben geschmackssache. wenn man deine vorlieben nicht kennt, ist es unmöglich dir einen tipp zu geben, welche "besser" ist. jedenfalls sind beide hübsch, sehr gepflegt und sympathisch. aber wenn du dir wirklich unsicher bist, dann ruf einfach die chefin an, von ihr wirst du bestens beraten werden...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Alisha hat bei mir ZK verneint, welche für mich jedoch ein musthave für GFS sind. Sie ist die deutlich jüngstes aus diesem Trio.
Mit Carmen und Karoline hatte ich ein gutes Erlebnis, beide Treffen allerdings vor Corona, d.h. doch schon ein Zeiterl her.
 
Zurück
Oben